102

Der Schmerz zerreißt mich

blutendesherz13
@Heffalump Es ist ja schön das ihr euch überall den Gegebenheiten einfach so anpasst wie ein Chamäleon,dass heißt aber nicht dass das immer richtig ist,einfacher vielleicht aber nicht immer richtig.Das kann auch jeder handhaben wie er will.Ich bin trotzdem für jeden Zuspruch dankbar.

21.10.2023 08:49 • #91


Heffalump
Zitat von blutendesherz13:
das ihr euch

ich mag mich irren, aber ich bin neutral auf Dich zugegangen - und werde jetzt in den Topf von euch geworfen!

Wo dein Ex dir Kanten geschliffen hat, ist ja flott wieder retoure gekommen

21.10.2023 08:53 • x 2 #92


A


Der Schmerz zerreißt mich

x 3


blutendesherz13
@Heffalump tut mir leid das war einfach nur so salopp formuliert.

21.10.2023 08:56 • #93


c_minor
Zitat von Heffalump:
Wo dein Ex dir Kanten geschliffen hat, ist ja flott wieder retoure gekommen

Zitat von blutendesherz13:
tut mir leid das war einfach nur so salopp formuliert.

Und da haben wir das alte Muster ja wieder klar und deutlich:
Erstmal ordentlich nassforsch los trompeten, weil man sich bereits durch Kleinigkeiten persönlich angegriffen fühlt, wenn es jemand auch nur wagt, der eigenen Meinung entgegenzutreten.
Das Denken setzt erst nachher wieder ein und das blumige Entschuldigungstheater ist dann groß.
Kein Wunder - das macht keine Frau auf Dauer mit.

@Heffalump:
Unser Radar hat uns anscheinend mal wieder nicht getäuscht.

Zitat von blutendesherz13:
Es ist ja schön das ihr euch überall den Gegebenheiten einfach so anpasst wie ein Chamäleon,dass heißt aber nicht dass das immer richtig ist,einfacher vielleicht aber nicht immer richtig.

Und zum wiederholten Mal die Frage: Worum geht es Dir hier eigentlich?
Ich habe bis dato außer Verschwörungstheorien, blumig-allgemeinen Reue-Bekundungen und persönlichen Angriffen noch nichts Substantielles gelesen, was dich auch nur irgendwie weiterbringen könnte.

21.10.2023 09:33 • x 1 #94


Heffalump


Ich wundere mich nur. Man sucht Hilfe und Unterstützung, bei der Liebeskummerthematik - und *beep* dann jeden ans Bein, der ne Frage dazu hat.
Hat man keine Feinde, macht man sich welche.
sind eben die Anderen Schuld, wenn ich mein Thema nicht gebacken bekomm

21.10.2023 09:40 • x 3 #95


FloraVita
Zitat von Heffalump:
Ich wundere mich nur. Man sucht Hilfe und Unterstützung, bei der Liebeskummerthematik - und *beep* dann jeden ans Bein, der ne Frage dazu hat. Hat man keine Feinde, macht man sich welche. sind eben die Anderen Schuld, wenn ich mein Thema nicht gebacken bekomm

Deine Signatur passt hier sehr gut hin.

Deswegen hatte ich gefragt, ob der Forumsgrund dir, @blutendesherz13 , auf all das die Augen geöffnet hat, weil, dann ist dein Gefühl wir gegen den Rest der Welt noch stärker und von objektivem Blickwinkel meilenweit entfernt.
Das zeigst du auch hier immer wieder durch dein ihr, euch...
Welche Hilfe erwartest du von Menschen, die deiner Meinung nach nicht normal/richtig denken können? Denen gegenüber du dich so aufbaust?

21.10.2023 09:52 • x 2 #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag