102

Der Schmerz zerreißt mich

S
Zitat von blutendesherz13:
Und diese Dinge hatten keinen negativen Einfluss auf unsere Beziehung weil wir ja gleicher Meinung waren.

Danke für Deine Antwort auf meine Frage, blutendesherz.

Manchmal passiert so etwas ja auch, ohne dass sich ein direkter Bezug feststellen lässt.
Z.B. sie traurig, weil etwas Negatives im Außen passiert ist, sie es aber nicht so recht in Worte kleiden kann.

20.10.2023 18:28 • x 2 #61


blutendesherz13
@Sonnenblume53 ich hätte einfach noch aufmerksamer sein müssen gerade nach dem das sie es öfter schon bemängelt hatte.Ganz klar meine Schuld.

20.10.2023 18:31 • #62


A


Der Schmerz zerreißt mich

x 3


A
@blutendesherz13 ja ich verstehe dich, ihr hattet viele gemeinsame Ansichten und die gleiche Weltanschauung, aber man muss nicht immer gleich sein um gut zu sein, manchmal kann das andere auch interessant sein. Es ist nun mal so, das man den Menschen den man liebt idealisiert und deswegen denkt man so.
Du wirst aber mit der Zeit erkennen, das alles was passiert nicht grundlos passiert.
Meinst du denn es ist entgültig?

20.10.2023 18:36 • x 2 #63


blutendesherz13
@Anilein Danke für die Aufmunterungsversuche.Auf Deine Frage muss ich schweren Herzens mit ja antworten

20.10.2023 18:38 • #64


c_minor
Zitat von blutendesherz13:
Wir/ich sehen nicht schwarz sondern die Tatsachen.Der Menschen soll krank gehalten werden damit die Pharmaindustrie profitiert.Es wird immer mehr digitalisiert.Warum?Überwachung und die Möglichkeit jederzeit einen Knopf zu drücken wenn der liebe Bürger net spurt.

Mal nur so ein paar Fragen zwischendurch:
Wisst ihr zufällig auch, wer Kennedy erschossen hat?
Wo sind die 1,9 Milliarden von Wirecard?
Was ist am 18.10.1977 nachts in Stammheim wirklich passiert?

20.10.2023 20:12 • #65


blutendesherz13
@c_minor Wir kennen sogar die Lottozahlen von morgen Du solltest Dich mal mit klaren Dingen auseinandersetzen die man sieht wenn man genau hinsieht und nicht mit Dingen die in der Schwebe hängen und nicht relevant für unser Leben sind.

20.10.2023 20:22 • #66


c_minor
Zitat von blutendesherz13:
Wir kennen sogar die Lottozahlen von morgen

Die lasse ich mir von meiner Nachbarin, ihres Zeichens Lehrerin an der hiesigen Waldorfschule, schon eurythmisch ertanzen.

Zitat von blutendesherz13:
und nicht relevant für unser Leben sind.

Woher nimmst du nochmal die Weisheit zu wissen, was ausgerechnet für mein Leben gerade relevenat ist?

20.10.2023 20:30 • #67


Wollie
Zitat von c_minor:
Lehrerin an der hiesigen Waldorfschule, schon eurythmisch ertanzen.

funktioniert das ? na, für irgendwas muss ja dieses ganzue Waldorfquatsch gut sein

20.10.2023 20:41 • x 3 #68


blutendesherz13
Zitat von c_minor:
Woher nimmst du nochmal die Weisheit zu wissen, was ausgerechnet für mein Leben gerade relevenat ist?

Hab ich irgendwie von Deinem Leben geredet,Du hattest Deine wichtigen Fragen auf meine Frau und mich bezogen ( wisst ihr auch….) und für UNSER Leben sind diese Fragen nicht relevant.Wenn es für Dich wichtig ist dann ist das Deine Sache.

20.10.2023 20:56 • #69


c_minor
Zitat von blutendesherz13:
und für UNSER Leben sind diese Fragen nicht relevant.

Es gibt kein UNSER mehr.
Wenn ich das nochmal rekapitulieren darf: Du hast es verkackt - endgültig.
Da kannst du jetzt noch so viel jammern oder weiter die Brechstange ansetzen. Der Schuss würde bestenfalls nach hinten losgehen.

Auf den restlichen, mehr als kläglichen Gaslighting-Versuch geh ich gar nicht erst weiter ein.

20.10.2023 21:06 • #70


FloraVita
Muss man noch zutreten wenn einer sowieso schon am Boden ist?

20.10.2023 21:19 • x 1 #71


blutendesherz13
@FloraVita einfach komplett am Thema vorbei was da losgelassen wird.

20.10.2023 21:28 • #72


c_minor
Zitat von FloraVita:
Muss man noch zutreten wenn einer sowieso schon am Boden ist?

Ganz so schlimm kann's nicht sein, wenn er immer noch seine Verschwörungstheorien hier verbreiten kann.
Außerdem ist diese ganze Fishing-for-Compassion-Nummer mit übertriebener Theatralik und Dramatik alles andere als authentisch.

Zitat von blutendesherz13:
einfach komplett am Thema vorbei was da losgelassen wird.

Hauptsache, du hast weiterhin die Weisheit mit Löffeln gefressen und das letzte Wort.

20.10.2023 21:37 • x 1 #73


blutendesherz13
Ich fand es erstmal hilfreich einfach mal andere Ansichten zu lesen auch wenn es nicht immer positiv für mich war,aber das ist ja auch verständlich weil ich mich nicht immer positiv verhalten habe.Mal gucken wie ich das jetzt weiter verarbeitet bekomme.Ganz tief im Herzen lebt noch jemand der selbst nicht mehr will,dass wird noch ne harte Nummer.Wäre ein kleiner Schritt wenn ich mal wieder schlafen könnte.

20.10.2023 21:38 • x 2 #74


FloraVita
Zitat von c_minor:
Ganz so schlimm kann's nicht sein, wenn er immer noch seine Verschwörungstheorien hier verbreiten kann. Außerdem ist diese ganze ...

Ignorieren? Es ist halt jeder anders und wie der eine tickt, kann für 10 unbegreiflich und nicht nachvollziehbar sein. Trotzdem kann jeder seine eigene Meinung haben. Die muss man auch nicht rauskitzeln wenn es um was anderes (hier Liebeskummer) geht.

20.10.2023 21:44 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag