Herzschmerz71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich fange mal von vorne an, 2002 lernte ich die Liebe meines Lebens kennen,zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem Mann Verheiratet und hatte 2 Kinder,warum ich das erwähne meine neue Liebe war eine Frau.
Ich trennte mich von meinem Mann und wir wurden ein Paar.
2003 haben wir geheiratet,unsere Ehe war immer ein auf und ab, im Laufe der Jahre entschied sie mehrmals das sie mich nicht mehr liebte,bisher kam sie nach ein paar Tagen wieder und sagte sie habe gemerkt wie sehr sie mich Liebe, als sie einen neuen Job begann fand sie gefallen an einer Kollegin und traff sich mit ihr,zu meinem Glück wollte diese nix von ihr ,ich habe ihr alles Verziehen teegal was sie tat.
Letzten Sonntag entschied sie erneut das sie keine Liebe mehr empfindet,sie sich von mir trennte,ich bettelte um ihre Liebe doch sie blieb kalt und hart, ich habe die anzeichen schon vorher gespürt sie aber einfach nicht ernst genommen,wir wohnen noch zusammen da ich die Miete und alles andere nicht alleine schaffe.
Natürlich kämpfe ich ,suche ihre Nähe, gestern meinte sie ich dränge sie mit meiner art in eine ecke ,und ich solle mein Leben alleine leben.(Resultat schnapsflash)
Ich habe den Kampf für immer Verloren,dieser Schmerz ich liebe sie unendlich.Am liebsten würde ich alles hinter mir lassen.