69

Der Test der Teste

Amyontour
Zitat von Anders:
@Amyontour

Schätzt Du Dich anders ein?



Also das Ergebnis entspricht der Einschätzung meiner Mitmenschen... ich selbst hätte aber nicht gedacht das es so ausfällt... obwohl ich wirklich grundehrlich war, nichts mit wäre gern so und so

Ich habe gestern erst von meinem Chef zu hören bekommen ich wäre ein Freigeist... weiß ich auch noch nicht einzuordnen

Am Ende bin ich einfach nur ICH... und das bin ich gern

29.07.2019 20:54 • #61


Zharah
Gehöre auch zu den Schlimmsten ESTJ-A

29.07.2019 21:02 • x 1 #62


A


Der Test der Teste

x 3


Amyontour
Zitat von Zharah:
Gehöre auch zu den Schlimmsten ESTJ-A


Was ist das zharah, klär mich auf...
Und warum die schlimmsten, das gibt es nicht

29.07.2019 21:06 • x 1 #63


E
Kätzchen hatte gekätzt.

(Spaß)

29.07.2019 21:16 • #64


N
ISFP-A

Abenteurer

Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.

29.07.2019 21:19 • x 1 #65


K
INFJ-T
Ich habe hier mal geschrieben »Käferfreundin auf Gerechtigkeitstour« und das entspricht dem »advokaten« wohl ganz gut.
Nette Spielerei

29.07.2019 21:23 • x 2 #66


A
Zitat von NureinMensch:
ISFP-A

Abenteurer

Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.


Die Herrlichkeit an meiner Seite ebenso.

Ich sag mal nix jetzt

29.07.2019 21:53 • #67


N
Solltest aber lieber was sagen, kein Ahnung was du meinst:- )

29.07.2019 22:04 • #68


D
Oh wie spannend. Ich bin Advokat.

29.07.2019 22:12 • #69


Zharah
Zitat von Amyontour:

Was ist das zharah, klär mich auf...
Und warum die schlimmsten, das gibt es nicht


Ja Kätzchen hatte uns als die Schlimmsten bezeichnet, war eher augenzwinkernd gemeint.

29.07.2019 22:23 • x 2 #70


fe16
Zitat von Amyontour:


Also das Ergebnis entspricht der Einschätzung meiner Mitmenschen... ich selbst hätte aber nicht gedacht das es so ausfällt... obwohl ich wirklich grundehrlich war, nichts mit wäre gern so und so

Ich habe gestern erst von meinem Chef zu hören bekommen ich wäre ein Freigeist... weiß ich auch noch nicht einzuordnen

Am Ende bin ich einfach nur ICH... und das bin ich gern



Du ich bin auch nicht das was ich bin , laut Test .

Vielleicht durchlaufen wir den Test demnächst noch mal ?
Tagesdienst abhängig ?

29.07.2019 22:28 • x 1 #71


6rama9
Viel interessanter als Big 5 oder Myers-Briggs ist der Dark Factor Test der Uni Koblenz: https://qst.darkfactor.org/
Damit kann man mal einen Blick in die Abgründe der eigenen Seele werfen.

Wobei der MBTI in geschäftlichen Rahmen sehr nützlich ist, um die Aktionen und Reaktionen von Kollegen, Mitarbeitern oder Chefs einschätzen zu können oder andersrum Informationen entsprechend zu vermitteln.

29.07.2019 23:29 • x 1 #72


K
Ach cool..ich bin wie Aragorn, Jon Snow, Galadriel, M.L.King, Morgan Freeman, Mandela und Mutter Theresa...na i woiß net...ich glaub, den Test muss ich wiederholen...

wobei, da sibd schon paar Vorbilder von mir dabei...der Jon und der Aragorn zB...es fehlt noch jean L. Picard...^^ ein großes Idol von mir

30.07.2019 00:25 • #73


E
INFJ-T
?
arbeite in der Justiz denke das passt oder

30.07.2019 00:37 • #74


Ema
Muss man den Test kennen?

Architekt
INTJ-T

30.07.2019 00:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag