Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70

Der Test der Teste

Amyontour
Zitat von Anders:
@Amyontour

Schätzt Du Dich anders ein?

Also das Ergebnis entspricht der Einschätzung meiner Mitmenschen... ich selbst hätte aber nicht gedacht das es so ausfällt... obwohl ich wirklich grundehrlich war, nichts mit wäre gern so und so lustig

Ich habe gestern erst von meinem Chef zu hören bekommen ich wäre ein Freigeist... weiß ich auch noch nicht einzuordnen Augen rollen

Am Ende bin ich einfach nur ICH... und das bin ich gern Glücklich

Zharah
Gehöre auch zu den "Schlimmsten" ESTJ-A Mr. Green

x 2 #62

A

Der Test der Teste

x 3

Amyontour
Zitat von Zharah:
Gehöre auch zu den "Schlimmsten" ESTJ-A Mr. Green

Was ist das zharah, klär mich auf...
Und warum die schlimmsten, das gibt es nicht Augen rollen

x 1 #63

E
Kätzchen hatte "gekätzt".

(Spaß)

N
ISFP-A

Abenteurer

Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.

x 1 #65

K
INFJ-T
Ich habe hier mal geschrieben »Käferfreundin auf Gerechtigkeitstour« und das entspricht dem »advokaten« wohl ganz gut.
Nette Spielerei Smile

x 2 #66

A
Zitat von NureinMensch:
ISFP-A

Abenteurer

Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat.

Die Herrlichkeit an meiner Seite ebenso.

Ich sag mal nix jetzt Mr. Green

N
Solltest aber lieber was sagen, kein Ahnung was du meinst:- )

D
Oh wie spannend. Ich bin Advokat.

Zharah
Zitat von Amyontour:

Was ist das zharah, klär mich auf...
Und warum die schlimmsten, das gibt es nicht Augen rollen

Ja Kätzchen hatte "uns" als die Schlimmsten bezeichnet, war eher augenzwinkernd gemeint.

x 2 #70

fe16
Zitat von Amyontour:

Also das Ergebnis entspricht der Einschätzung meiner Mitmenschen... ich selbst hätte aber nicht gedacht das es so ausfällt... obwohl ich wirklich grundehrlich war, nichts mit wäre gern so und so lustig

Ich habe gestern erst von meinem Chef zu hören bekommen ich wäre ein Freigeist... weiß ich auch noch nicht einzuordnen Augen rollen

Am Ende bin ich einfach nur ICH... und das bin ich gern Glücklich

Du ich bin auch nicht das was ich bin , laut Test .

Vielleicht durchlaufen wir den Test demnächst noch mal ?
Tagesdienst abhängig ?

x 1 #71

6rama9
Viel interessanter als Big 5 oder Myers-Briggs ist der Dark Factor Test der Uni Koblenz: https://qst.darkfactor.org/
Damit kann man mal einen Blick in die Abgründe der eigenen Seele werfen.

Wobei der MBTI in geschäftlichen Rahmen sehr nützlich ist, um die Aktionen und Reaktionen von Kollegen, Mitarbeitern oder Chefs einschätzen zu können oder andersrum Informationen entsprechend zu vermitteln.

x 1 #72

K
Ach cool..ich bin wie Aragorn, Jon Snow, Galadriel, M.L.King, Morgan Freeman, Mandela und Mutter Theresa...na i woiß net...ich glaub, den Test muss ich wiederholen...

wobei, da sibd schon paar Vorbilder von mir dabei...der Jon und der Aragorn zB...es fehlt noch jean L. Picard...^^ ein großes Idol von mir

E
INFJ-T
?
arbeite in der Justiz denke das passt oder

Ema
Muss man den Test kennen?

Architekt
INTJ-T

A

x 4