69

Der Test der Teste

W
Ich habe gerade diesen Kasperltest gemacht, um während des Rauchens eine Beschäftigung zu haben.
Ergebnis: Verstand - 85% introvertiert
Energie - 69% intuitiv
Natur - 60% prinzipien-fokussiert
Taktiken - 53% suchend
Identität - 72% durchsetzungsfähig (die Alternative wäre übrigens erstaunlicherweise stürmisch gewesen)

Insgesamt: Mediator / INFP-A (was immer das sein mag, jedenfalls offenbar etwas sehr Ähnliches als @Tempi-Gast ; lediglich in der zweiten Position unterscheiden wir uns, was wohl bedeuten wird: säggsualisiert bzw. nicht-säggsualisiert .)

Ich bestreite allerdings ganz entschieden, etwas mit Werten, Tugend und Moral zu tun zu haben, wie der Test es behauptet!

30.07.2019 01:15 • x 1 #76


E
Och, ich hätte Dich schon hinter dem Ofen hervorgescheucht, dann wärst Du zumindest traumatisiert, Schatz.

30.07.2019 06:43 • #77


A


Der Test der Teste

x 3


N
Dein Persönlichkeitstyp ist:
Konsul
ESFJ-A

Witzig

30.07.2019 06:59 • #78


Rosa-91
Verteidiger

ISFJ-t

30.07.2019 08:00 • #79


A
Zitat von NureinMensch:
Solltest aber lieber was sagen, kein Ahnung was du meinst:- )


Ja.
Na klar.

Das bezog sich auf die Beschreibung dieser Persönlichkeit, also des Abenteurers.

Hier bei meinem Freund passts, auch wenn er beim letzten Abschnitt der Beschreibung gar nimmer zuhören wollte und sich ne Gerstenkaltschale holte.

Passt es bei Dir?

Wie war der Besuch hier um die Ecke in der Stadt die es nicht gibt und im SafariePark mit Deinem Kleinen?

Habt Ihr Euch wieder berappelt?

Ganz viele liebe Grüße

30.07.2019 10:53 • #80


S
Habe da auch einen, geht um die mentale Gesundheit. Leider nur auf englisch.

screening.mentalhealthamerica.net/screening-tools

30.07.2019 11:00 • #81


A
Also ich hab ja gestern diesen D-Test gemacht den 6rama9 hier eingestellt hat.

Mir fiel schon das Lesen der Fragen sehr schwer.
Und dann hab ich mir vorgestellt, wie es Menschen gibt, die diese, ja ich sags mal plakativ, bösen Fragen mit Zustimmung beantworten.
Ich hab wirklich schlecht geschlafen.

Gruselig.
Hab den durchgezogen, hab auch die umfangreiche Variante gewählt.

Dieser Test ist nichts für Menschen mit ohne antisozialen Persönlichkeitsstörungen.

S23061965- diesen würde ich natürlich auch gern machen, aber ich bin wirklich schlecht in Englisch gewesen und hab mich seit Ende der Schulzeit immer erfolgreich gewehrt diese Sprache zu erlernen obwohl ich mit Sprachen kein Problem hab.

Meine Russischlehrerin war viiiieeeel zugewandter und netter : )

30.07.2019 11:09 • #82


L
Was ein Mist!

Vor zwei Wochen war ich Abenteurerin, gestern Advokatin.

Ich halte von so Kram wenig

30.07.2019 11:11 • x 1 #83


N
Ja, Abenteurer passt ganz gut.
Würde auch gern mal wieder eins erleben, aber das werden wir sehen was kommt. :- )

Jo, mit dem kurzen passt es wieder.

Safari park wird erst in der 3. August Woche werden, vorausgesetzt ich bekomme noch nen Zimmer bis dahin.

Bin schon am rum telefonieren.

Ist ja nicht so einfach was zu bekommen, in einer Stadt die es nicht gibt, eigentlich ;- )

30.07.2019 11:39 • #84


Julia1960
Zitat von NureinMensch:
Ja, Abenteurer passt ganz gut.
Würde auch gern mal wieder eins erleben, aber das werden wir sehen was kommt. :- )
Jo, mit dem kurzen passt es wieder.
Safari park wird erst in der 3. August Woche werden, vorausgesetzt ich bekomme noch nen Zimmer bis dahin.
Bin schon am rum telefonieren.
Ist ja nicht so einfach was zu bekommen, in einer Stadt die es nicht gibt, eigentlich ;- )

Es gibt doch auch genug Hotels und Pensionen in den umliegenden Orten von der Stadt, die es eigentlich nicht gibt.
Soll ich Dir ein paar schicken? Ist alles nicht weit.

30.07.2019 11:44 • #85


N
Danke, Julia.

Hab soeben eine Bestätigung bekommen.

Zimmer ist gebucht, freu. :- )

30.07.2019 11:46 • #86


Julia1960
Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Ich habe den Safaripark quasi um die Ecke und war schon ewig nicht mehr dort.

30.07.2019 12:07 • #87


Fidschicat
Zitat von nmp:
Dein Persönlichkeitstyp ist:
Konsul
ESFJ-A

Witzig

bin ich auch
willkommen im Club

30.07.2019 12:25 • x 1 #88


Fidschicat
Zitat von Julia1960:
Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Ich habe den Safaripark quasi um die Ecke und war schon ewig nicht mehr dort.


ich war auch schon ewig nicht mehr im Serengeti Park hier bei mir in der Kante.
Früher waren wir da echt einmal im Jahr....
ja, früher!
Früher war mehr Lametta!

30.07.2019 12:28 • #89


A
Zitat von NureinMensch:
Ja, Abenteurer passt ganz gut.
Würde auch gern mal wieder eins erleben, aber das werden wir sehen was kommt. :- )

Jo, mit dem kurzen passt es wieder.

Safari park wird erst in der 3. August Woche werden, vorausgesetzt ich bekomme noch nen Zimmer bis dahin.

Bin schon am rum telefonieren.

Ist ja nicht so einfach was zu bekommen, in einer Stadt die es nicht gibt, eigentlich ;- )



Och.
Du kannst auch hier im Haus mit den Kleinen wohnen.
Ich bin zu der Zeit im Urlaub.
Also so sharingmäßig.
Hier ist n Pool und Spielgeräte, Sandkasten, Lego etc...

Wenn du magst, das Angebot steht.

Und Stukenbrock ist n Steinwurf entfernt.

Schön, dass Ihr wieder n Team seid : )

Ergänzend ; ohne finanzielles Interesse selbstredend, einfach jemanden glücklich machen

30.07.2019 12:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag