69

Der Test der Teste

N
Oh vielen Dank, das ist sehr nett.

Aber Zimmer ist schon fest.

Habe vorhin bestätigt bekommen.

Vieleicht komm ich anders mal drauf zurück. :- )

30.07.2019 12:46 • x 1 #91


Rino
@Anders

Ich bin Mediator INFP- A !
... Aber, WAS ist denn nu' A?
Analytic...?

27.09.2019 16:21 • #92


A


Der Test der Teste

x 3


A
@Rino
INFP-A feels they have done good work even if external goals were not met, he or she will not lose sleep.

Ein INFP-T ist stressanfälliger und perfektionistischer.

Als A bist Du einfach gechillter und zufriedener mit Dir.

Schön oder?
Aber gefragt war ja was A bedeutet.
Assertive.

27.09.2019 16:34 • x 2 #93


Rino
@Anders

Schön?... weiß nicht...ich würde mal sagen: So ein Fünckchen mehr Ehrgeiz stünde auch MIR ganz gut!

27.09.2019 18:22 • #94


Rino
...und deswegen kann man auch - bei mir! - nicht
wirklich von Assertiveness sprechen ...
statt von Durchsetzungsvermögen, muss ich bei mir wohl eher von recht unbeindruckt , aber von ZU VIELEM! sprechen... also:

NICHT gut!

27.09.2019 18:33 • x 1 #95


A
Zitat von Rino:
...und deswegen kann man auch - bei mir! - nicht
wirklich von Assertiveness sprechen ...
statt von Durchsetzungsvermögen, muss ich bei mir wohl eher von recht unbeindruckt , aber von ZU VIELEM! sprechen... also:

NICHT gut!


Verstehe ich nicht.
Sind mir zuviele Verneinungen - bekomme ich nicht umgesetzt im Kopf.

27.09.2019 18:51 • #96


K
Zitat von Rino:
...und deswegen kann man auch - bei mir! - nicht
wirklich von Assertiveness sprechen ...
statt von Durchsetzungsvermögen, muss ich bei mir wohl eher von recht unbeindruckt , aber von ZU VIELEM! sprechen... also:

NICHT gut!

Ich bin auch INFP-A

Wir sind halt die entspanntesten Wesen auf dieser Erde

27.09.2019 19:34 • x 1 #97


A
Es gibt einen sehr spannenden, überraschenden Test.
Für mich war er jedenfalls sehr überraschend.
Mit Wow und Aaaaha Effekt.

https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/23...gen-wahren

Stift.
Zettel.
Zügig intuitiv durchgehen.
Auswerten.
Dauert fünf Minuten.

Was für eine Überraschung.

27.09.2019 20:06 • x 1 #98


Rino
@Anders



Verstehe ich nicht.
Sind mir zuviele Verneinungen - bekomme ich nicht umgesetzt im Kopf.

DAS werde ich mir AUF JEDEN FALL merken! ---Für die nächste Beziehung!
WIe? Was? ...einfach ZUVIELE 'NEINS' , Schatz! - Du weißt doch: Das krieg' im Kopf einfach nich' umgesetzt!

...Aber, nun mal ERNSTHAFT: ...Ernsthaft? ..OK...Also:

Assertiveness = Durchsetzungsvermögen... trifft auf mich nur bedingt zu und klingt so AKTIV.
Nicht wirklich daran interessiert, ob mein Tun oder meine Leistungen den Ansprüchen anderer genügt/genügen, aber trotzdem ganz zufrieden mit mir (und gechillt!) klingt mir etwas zu
Stur ignorant oder respektlos, aber es ist schon was dran, dass ich so bin
und wollte damit erklären, dass ich nicht so der aktiv Durchsetzende Typ bin, aber man (also Ich!) sich und die Art wie man irgendwas macht ja dann schon auch irgendwie DURCHSETZT, wenn man unbeeindruckt davon handelt, ob das den Leuten nun so gefällt oder genügt oder eben NICHT!
Dass ich aber von ZU VIELEM UNBEEINDRUCKT sei', sollte ausdrücken, dass sich diese Charaktereigenschaft und Handlungsweise in meinem Fall leider sogar eher in Form von PASSIVITÄT, Ehrgeizlosigkeit oder fehlender Motivation (es unbedingt perfekt oder recht zu machen) äussert.

...und DAS finde ich an mir (selbstbeobachtend) eben eher NICHT gut!
( statt es schön zu finden...SO wie DU Dir das vorstellst und Dir als T-Type vielleicht auch für Dich wünschen würdest!)(?)


...JETZT weit genug auf der JA-Straße oder immer noch nicht im Kopf umsetzbar?

27.09.2019 23:55 • #99


K
Zitat von Anders:
Es gibt einen sehr spannenden, überraschenden Test.
Für mich war er jedenfalls sehr überraschend.
Mit Wow und Aaaaha Effekt.

https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/23...gen-wahren

Stift.
Zettel.
Zügig intuitiv durchgehen.
Auswerten.
Dauert fünf Minuten.

Was für eine Überraschung.


Der war cool

28.09.2019 00:21 • x 1 #100


A
@Rino

Zitat von Rino:
JETZT weit genug auf der JA-Straße oder immer noch nicht im Kopf umsetzbar?

Jetzt habe ich das Gefühl Dich verstanden zu haben.

Zitat von Rino:
PASSIVITÄT

Diese schützt die INFP-A letztlich davor zu hart zu Fokussieren.
Und damit eben auch vor Prokrastination aus der Überforderung des Selbstanspruches heraus.

Durchaus betrachtenswert.
; )

28.09.2019 06:07 • x 2 #101


Rino
@Anders @ Kätzchen

... den Tibet-Test betreffend:

Eieiei... also der 1. Teil des Tests hat VOLL versagt, denn die von mir gewählte Reihenfolge der Tiere stimmte zwar- was das Geld an letzter Stelle stehend betrifft ! - noch mit meiner Prioritätensetzung überein, aber der Rest stimmte definitiv einfach
überhaupt NICHT! - und da mache ich mir jetzt auch GARANTIERT überhaupt auch gar nicht irgendwie selbst was vor!


Da war der zweite schon wesentlich treffender... Eigentlich bei jeder Farbe! Wow!

der dritte Teil war dann mindestens so spooky wie erstaunlich (!):

Treue Persönlichkeit, zahme Feinde, feinstes Liebesleben ,
weites eigenes Leben und ( Achtung -künstliche Persönlichkeit des Partners!

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

:0

28.09.2019 08:57 • x 1 #102


A
Nun.
Das ist ein überraschender Test ne?

Zitat von Rino:
da mache ich mir jetzt auch GARANTIERT überhaupt auch gar nicht irgendwie selbst was vor!

: )
Tust Du das denn sonst?

Was die Tiere angeht, das ist bei mir absolut stimmig.
Faszinierend.

Mit den Farben habe ich so meine Probleme.
Ich hab das Gefühl, da stimmte bis auf das Orange, gar nichts.

Tatsache der dritte Teil ist spannend.
Feinde sind giftig für mich, mein Leben ist frei. Da stimmte womöglich alles.
Bis auf den Hund, aber auf den komm ich auch noch ; )

28.09.2019 09:31 • x 1 #103


Rino
Zitat von Anders:
Tust Du das denn sonst?



Ich würde sagen: Nicht MEHR als andere auch!
... aber, das weiß man ja immer erst hinterher oder man erfährt es (glücklicher oder unglücklicherweise?...je nachdem!) unter Umständen NIE!

Ich meinte es aber auch eher so, dass da jeder kommen sagen könnte:
Quatsch! Ist bei mir anders! davon auch völlig überzeugt sein kann, aber es ja in dem Test nicht darum geht sich auszusuchen wie man gerne wäre (oder sich eben sogar selbst sehr glaubwürdig zu sein vorgaukelt !) , sondern dass das Resultat dazu auffordern soll vielleicht zu sehen wie es aber in Wahrheit ( von aussen gesehen/objektiv / ohne psychische Selbstschutz-Brille!)
und dass ich durchaus auf'm Schirm habe, daß auch ich ( JA! SOGAR ICH NICHT! ) nicht wirklich in der Lage bin zu beurteilen wie es WIRKLICH ist!

28.09.2019 14:16 • #104


K
Also bei mir passte vor allem der Tiger am Anfang, haha. Und mein Liebesleben ist angeblich heiß .. nun ja

28.09.2019 15:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag