Nike666
Mitglied
- Danke erhalten:
- 417
Also hier bedienst du alle Klischees, die du so kennst.
Kann man machen, kann man aber auch sein lassen……
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nike666
Mitglied
Nike666
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich wird davon ausgegangen, dass das volljährige Kind die Elternrolle übernimmt und sich bereitwillig kümmert, macht und tut
NurBen
Mitglied
Zitat von Sunshine2022:Vielleicht wärst du dann auch mal eher bisschen “open minded” entschuldige. Aber so globalisierende Aussagen wie du sie stellenweise triffst sind doch echt Käse.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sunshine2022:Alleinerziehende sollen nur Alleinerziehende Daten. Und Beamte nur Beamte.
Nike666
Mitglied
Cologne
Mitglied
Zitat von QueenA:Kinder haben einen Einfluss ja, aber negativ? Nein! Sehe ich anders!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nike666:Steuerklasse 2 wird bei mir nur entfernt, wenn Sohn 1 volljährig ist und die Ausbildung beendet hat und dann noch hier wohnt. Aber grundsätzlich ...
Nike666
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nike666:@alleswirdbesser Dann scheinst du aus einem anderen Bundesland zu kommen. Hier in NRW ist das an die Zahlung von Kindergeld geknüpft.
Nike666
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nike666:Dann scheinst du aus einem anderen Bundesland zu kommen. Hier in NRW ist das an die Zahlung von Kindergeld geknüpft.
Zitat von Nike666:Ich finde diese gesamte steuerliche Regelung absolut daneben, denn auch wenn ein Partner irgendwann später hinzukommt, ist der ja nun oft nicht maßgeblich an der Erziehung beteiligt und es wird überhaupt nicht hinterfragt wer die Kinder finanziell unterstützt.
Pons
Mitglied
Balu85
Mitglied
Nike666
Mitglied