Pons
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 118
Zitat von Balu85:na OD (wozu Tinder ja auch gehört) ist doch eh nur ein Abwägen von Vorteilen.
Wie meinst das genau?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pons
Mitglied
Zitat von Balu85:na OD (wozu Tinder ja auch gehört) ist doch eh nur ein Abwägen von Vorteilen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Nike666:Aber mit Tinder hat das wirklich nichts mehr zu tun )))))
Zitat von Pons:Wie meinst das genau?
QueenA
Mentorin
Zitat von NurBen:Welchen Vorteil hätte ich denn dadurch eine Alleinerziehende zu daten?
QueenA
Mentorin
Zitat von Cologne:Doch. Ich lebe selbst Patchwork und natürlich wäre es 100x einfacher, wenn mein Partner ebenfalls kinderlos wäre. Dann hätte ich ihn zB Weihnachten und Silvester für mich oder ich müsste nicht alleine zu Geburtstagen gehen, da er Kinderwochenende hat. Dazu kommen unzählige Termine- Ballett- und ...
LeTigre
Gast
Nike666
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Nike666:Ich könne ja froh sein, wenn sich jemand mit den 2 Kindern überhaupt für mich interessiere.
QueenA
Mentorin
Cologne
Mitglied
Zitat von Balu85:....ach....nöööö...nönö....wenig Zeit, ne Ex gibbet da auch noch, am Ende isser noch ni drüber weg....und überhaupt.
Also bevor man überhaupt den Menschen kennt wird schon ausgesiebt. Onlineshopping mehr isses ni.
Cologne
Mitglied
Zitat von Nike666:Ich könne ja froh sein, wenn sich jemand mit den 2 Kindern überhaupt für mich interessiere.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Also bevor man überhaupt den Menschen kennt wird schon ausgesiebt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cologne:Ich war vor meiner Beziehung auch online auf der Suche und eben u.a. auch deshalb sehr gefragt, eben weil ich weder Kinderwunsch, noch Kinder habe.
LeTigre
Gast
Cologne
Mitglied
Zitat von LeTigre:Also, in meinem Freundeskreis nehme ich es eher so wahr, dass die Menschen ohne Kinder oft deutlich unflexibler sind, als ich es bin.
Cologne
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen habe mich für Männer interessiert, die wissen, was es bedeutet Vater zu sein. Kinderlose habe ich zwar getroffen, aber immer nur ein ...