Pons
- 120
- 2
- 118
Pons
Zitat von Balu85:na OD (wozu Tinder ja auch gehört) ist doch eh nur ein Abwägen von Vorteilen.
Balu85
Zitat von Nike666:Aber mit Tinder hat das wirklich nichts mehr zu tun )))))
Zitat von Pons:Wie meinst das genau?
QueenA
Zitat von NurBen:Welchen Vorteil hätte ich denn dadurch eine Alleinerziehende zu daten?
QueenA
Zitat von Cologne:Doch. Ich lebe selbst Patchwork und natürlich wäre es 100x einfacher, wenn mein Partner ebenfalls kinderlos wäre. Dann hätte ich ihn zB Weihnachten und Silvester für mich oder ich müsste nicht alleine zu Geburtstagen gehen, da er Kinderwochenende hat. Dazu kommen unzählige Termine- Ballett- und ...
LeTigre
Nike666
chocomoko
Zitat von Nike666:Ich könne ja froh sein, wenn sich jemand mit den 2 Kindern überhaupt für mich interessiere.
QueenA
Cologne
Zitat von Balu85:....ach....nöööö...nönö....wenig Zeit, ne Ex gibbet da auch noch, am Ende isser noch ni drüber weg....und überhaupt.
Also bevor man überhaupt den Menschen kennt wird schon ausgesiebt. Onlineshopping mehr isses ni.
Cologne
Zitat von Nike666:Ich könne ja froh sein, wenn sich jemand mit den 2 Kindern überhaupt für mich interessiere.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Also bevor man überhaupt den Menschen kennt wird schon ausgesiebt.
alleswirdbesser
Zitat von Cologne:Ich war vor meiner Beziehung auch online auf der Suche und eben u.a. auch deshalb sehr gefragt, eben weil ich weder Kinderwunsch, noch Kinder habe.
LeTigre
Cologne
Zitat von LeTigre:Also, in meinem Freundeskreis nehme ich es eher so wahr, dass die Menschen ohne Kinder oft deutlich unflexibler sind, als ich es bin.
Cologne
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen habe mich für Männer interessiert, die wissen, was es bedeutet Vater zu sein. Kinderlose habe ich zwar getroffen, aber immer nur ein ...