Worrior
- 5829
- 4
- 16235
Worrior
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Wenn Männer ihre Partnerin verlieren, steigt ihr Risiko für Krankheiten und Sterblichkeit deutlich – besonders im ersten Jahr. Auch das belegt den „Schutzfaktor“ einer stabilen Beziehung.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Wenn man nicht unterscheiden kann, dann könnte Mann das so sehen und das macht ja den Austausch auch so schwierig, denn viele Männer vergleichen wirklich alles miteinander ohne zu merken, dass man sie nicht vergleichen kann.
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ja vielleicht weil die Trennung so abrockt?
Für Männer ein Grund mehr Single zu bleiben?
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, Frauen und Männer sind sehr unterschiedlich, nicht nur körperlich, was jedoch von einer bestimmten Fraktion im Lande vehement bestritten wird.
Ich möchte nicht, wie eine Frau denken oder mich verhalten müssen.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Warum fällt es so schwer, das einfach anzuerkennen?
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Dazu nur: Niemand verlangt, dass Männer denken oder sich verhalten sollen wie Fraue
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Was konkret?
Zitat von Wurstmopped:Ich stehe auf der Seite derer, die auf Grund ihrer Hautfarbe, Geschlecht .... benachteiligt werden, wenn es den der Realität entspricht und nicht konstruiert ist.
Blindfisch
Zitat von LeTigre:Man verliert nicht seine Männlichkeit oder ist direkt eine Hardcore-Feministin, wenn man benennt, anerkennt und bedauert, dass Frauen in bestimmten Bereichen benachteiligt sind.
Zitat von LeTigre:radikalen Feministinnen mit Regenbogenflaggen und Kurzhaarschnitt
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:zB den ersten Kommentar von mir, auf den du dich beziehst. Und tut es das nicht? Entsprechen die Studienergebnisse nicht der Wahrheit? Wenn nein, ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:selbst im Kindergarten wird den Jungs das toxisch männliche Verhalten versucht abzuerziehen.
Zitat von Wurstmopped:In der Grundschule nicht auf die Bedürfnisse der Jungs eingegangen
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Wie genau siehst das aus wenn Ich fragen darf? Was sind die Bedürfnisse von Jungs in der Grundschule und wie sollte man aus deiner Sicht darauf ...
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wenn gewisse Studien meiner erlebten Lebensrealität entgegenstehen erlaube ich mir diese anzuzweifeln. Es verwundert mich dass mainstreamgerechte, ...
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders,
Zitat von Wurstmopped:selbst im Kindergarten wird den Jungs das toxisch männliche Verhalten versucht abzuerziehen.
Zitat von Wurstmopped:In der Grundschule nicht auf die Bedürfnisse der Jungs eingegangen und die Jungs in die ADHS Ecke gestellt.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Nicht toxisch zu sein, ist für dich ein Zwang, wie eine Frau denken zu müssen? Das tut mir aber ehrlich leid