MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Lernen durch Bewegung
Birkai
Zitat von Worrior:An die .... aber nicht alle - Fraktion:
Es gibt immer Ausnahmen, so wie es Menschen mit 11 Fingern gibt.
Zitat von Wurstmopped:Was ich jedoch ablehne ist Gleichmacherei.
Zitat von LeTigre:Dazu nur: Niemand verlangt, dass Männer denken oder sich verhalten sollen wie Frauen.
Zitat von Blindfisch:Richtig. Frauen sind in einigen Bereichen benachteiligt und Männer sind in anderen Bereichen benachteiligt.
Wurstmopped
Zitat von Birkai:Machst du aber genau so indem du sagst, ich will mich nicht verhalten wie eine Frau. Gleichmacherei in einem Geschlecht. Das ist genau so wenig richtig, wie allen Männern toxische Männlichkeit zu unterstellen oder das sie nicht emotional sind.
LeTigre
Zitat von Blindfisch:Richtig. Frauen sind in einigen Bereichen benachteiligt und Männer sind in anderen Bereichen benachteiligt.
Zitat von Blindfisch:Aber hören wir jeden Tag in den Medien oder in unserem Umfeld von Männern, die sich den ganzen Tag darüber beschweren?
Zitat von Blindfisch:einfach nur lauter?
Zitat von Wurstmopped:...ich kenne die Studien nicht, stelle sie nicht in Frage.
Ich habe Fragen gestellt, wenn der Mann nach einer Trennung so abrockt und gesundheitlich in Schieflage gerät, ist das dann nicht ein Grund mehr lieber Single zu bleiben?
Zitat von Wurstmopped:Lernen durch Bewegung, einfach mal nach Finnland schauen....
Zitat von Worrior:Wenn gewisse Studien meiner erlebten Lebensrealität entgegenstehen erlaube ich mir diese anzuzweifeln.
Zitat von Worrior:Es verwundert mich dass mainstreamgerechte, dem Zeitgeist angemessene Studienergebnisse, als unumstößliche Tatsachen, ohne Hinterfragung, anerkannt werden sollen.
Zitat von Worrior:Studien mit abweichenden Ergebnissen hingegen werden hingegen angezweifelt und mit weitaus weniger Akzeptanz und Toleranz gewertet.
Zitat von Wurstmopped:
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ne, ich Stelle einfach in Frage, dass so viele toxische Männlichkeit in der westlichen! Welt existiert.
Nalf
Zitat von Blindfisch:Aber hören wir jeden Tag in den Medien oder in unserem Umfeld von Männern, die sich den ganzen Tag darüber beschweren?
Zitat von Wurstmopped:Ich habe Fragen gestellt,
Zitat von Worrior:Studien mit abweichenden Ergebnissen hingegen werden hingegen angezweifelt
Zitat von MissLilly:Was sind die Bedürfnisse von Jungs in der Grundschule und wie sollte man aus deiner Sicht darauf eingehen?
Zitat von Wurstmopped:Lernen durch Bewegung,
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Was verstehst du denn unter toxischer Männlichkeit?
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Meine Söhne müssen sich beim Stillsitzen und Zuhören und dem Lesen eines Raums mehr anstrengen als viele Mädchen. Dafür müssen die sich beim Rennen und Ballwerfen mehr anstrengen, um mit den meisten Jungs gleichzuziehen.
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Fällt den kleinen Jungs beim Übergang auf Gymnasium dann auf die Füße, weil sie das Stillsitzen und Zuhören, das aber Bedingung für die meisten höherwertigen Ausbildungen und Berufe ist, nicht gelernt haben.
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Mir ist es vollkommen egal, ob ein Mann sich wie ne Frau oder umgekehrt fühlt und denkt. Feel free, super....
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Tut mir leid, ich will nicht komisch werden, aber du bringst Argumente ein in denen du Dinge kritisierst, die du dann aber selbst nicht ...
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Rauminnenfarbe Niemand hat hier das Thema Trans/ Queer miteingebracht. Es ging nur darum, dass Frauen tendenziell weniger von einer Beziehung ...
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Du ich nehme diese toxische Männlichkeits Bashing nicht ernst, diese Farming ist nicht von mir.
Also frag doch diese Menschen.
Ich muss mich jeden Schuh anziehen der in den Raum geworfen wird....
Zitat von Wurstmopped:Du spielst taubenschach....
LeTigre