E-Claire
- 10289
- 26257
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist nicht benachteiligt.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:daß jemand, der nicht betroffen ist, schlicht im vorbei gehen feststellt, der andere wäre nicht betroffen.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Sie würde es mir schriftlich geben - aber das ist natürlich eine Unterschrift unter patriarchistischer Bevormundung und mindestens subtiler Knechtschaft. Wärte also fraglich, ob eine solche Erklärung wirklich in freier Stimme erfolgte, ohhhder?
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Weil manche Frauen gerne die gleichen Rechte und Pflichten wie Männer hätten, diese aber nicht bekommen
Zitat von ElGatoRojo:was ist denn die heutige Benachteiligung von Frauen? So ganz konkret
E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Vienne
Zitat von ElGatoRojo:was ist denn die heutige Benachteiligung von Frauen?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Oder wie kommst Du drauf, daß eine Stimme, eine einzige, Dich berechtigt, Dich so zu einem Thema zu äußern, von dem Du selbst noch nie in Deinem Leben betroffen warst?
Zitat von E-Claire:ich bin mir sicher, Du findest da genug, sollte es Dich wirklich interessieren. Es ist nicht (mehr) mein Job, Deinen zu machen.
E-Claire
Zitat von Vienne:Nach wie vor in vielen Bereichen gibt es nicht die gleiche Entlohnung bei gleicher Qualifikation in germanophonen Ländern.
In vielen DAX Konzernen sind im Vorstand wenige Frauen präsent.
Nalf
Zitat von Wurstmopped:die männliche natürliche Aggressivität
Zitat von Worrior:mit der faschistoiden Haltung der heutigen Feministinnen
Zitat von Worrior:Seitdem hat sich Einiges zum Vorteil geändert
Zitat von ElGatoRojo:Was sind denn deine berechtigten Forderungen?
Zitat von ElGatoRojo:weil sie eben zufällig Frauen sind und lieber Männer wären.
Zitat von ElGatoRojo:Ansonsten hat auch das Leben als Mann gewisse Nachteile
Zitat von ElGatoRojo:Das ist alles soziologischer Wuselkram.
Vienne
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch seltsam. Frauen empfinden Benachteiligung
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Dann könnte man mit Maßnahmen anfangen. Oder ist da wieder dieses Gedankenlesen-Spielchen.
Worrior
Zitat von Vienne:Nach wie vor in vielen Bereichen gibt es nicht die gleiche Entlohnung bei gleicher Qualifikation in germanophonen Ländern.
In vielen DAX Konzernen sind im Vorstand wenige Frauen präsent.
ElGatoRojo
Zitat von Vienne:In vielen DAX Konzernen sind im Vorstand wenige Frauen präsent.
Blindfisch
Zitat von Vienne:Nach wie vor in vielen Bereichen gibt es nicht die gleiche Entlohnung bei gleicher Qualifikation
Zitat von Vienne:In vielen DAX Konzernen sind im Vorstand wenige Frauen präsent
E-Claire
Zitat von Worrior:Wo aber sind die merkbaren Verbesderungen in unserer Gesellschaft, wo der wirtschaftliche Erfolg?