LeTigre
- 93179
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Nature....viele sagen das patriarchalische system und die Erziehung...ich bin der Meinung vorwiegend Nature
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Deshalb schrieb ich ja bereits, dass man dir bei solchen Kurzantworten schlecht folgen kann. Daher fragte ich nach. Denkst du, dass ...
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Jo, aber zu argumentieren, überspitzt, wenn es keine Männer gebe, dann müsste Frau auch nicht beschützt werden, hat leider einen kleinen Denkfehler, ohne Männer keine Frauen und umgekehrt.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Nein, damit meine ich, dass diejenigen, die Krieg in Kauf nehmen würden, oft die sind, die nicht davon betroffen wären. Ich habe nicht ...
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:Naja den ganzen Mann bräuchte es jetzt nicht dazu.
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Hätten du und andere Bezugspersonen also nicht schon vorher die Weichen gelegt Wir sind ein Team, man darf man streiten, aber es wird sich nicht gekloppt, dann wären sie evtl mehr eskaliert
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ich sage mal so, ich konnte schon erkennen wer von Hause aus eher weniger diskutiert und eher in die körperliche Auseinandersetzung geht...
Zitat von Wurstmopped:Aggressivität ist auf dem Platz, während des Spiels eine wichtige Komponente und was sehr positives, bedeutet, sie haben gerne ihre Power positiv einzubringen und durften sie dabei noch voll ausleben, sportlich.
Für die Jungs ne wichtige Erfahrung.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Du hast es verstanden! Ich weiß nicht, ob das dann noch unter m. Aggressivität fällt. Ich mein, beim ...
LeTigre
Taylor_
LeTigre
Taylor_
LeTigre