Taylor_
- 122
- 1
- 143
Taylor_
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Aber ist es männliche Aggressivität oder nur Aggressivität?
LeTigre
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:....in diesem Fall männliche
Zitat von Wurstmopped:und wie berichtet, Pubertät Jungs..
Zitat von Wurstmopped:Ich sage mal so, ich konnte schon erkennen wer von Hause aus eher weniger diskutiert und eher in die körperliche Auseinandersetzung geht...
Zitat von Wurstmopped:.denke bei den Mädchen ist es nicht so...
Zitat von Wurstmopped:Ich sage mal so, i ch konnte schon erkennen wer von Hause aus eher weniger diskutiert und eher in die körperliche Auseinandersetzung geht...
Zitat von Wurstmopped:Ich sage mal so, ich konnte schon erkennen wer von Hause aus eher weniger diskutiert und eher in die körperliche Auseinandersetzung geht...
Zitat von Wurstmopped:...in diesem Fall männliche....und wie berichtet, Pubertät Jungs....denke bei den Mädchen ist es nicht so...
Zitat von Wurstmopped:die Mannschaft pusht sich vor dem Spiel richtig,
LeTigre
sadMonkey
Zitat von LeTigre:Warum werden dann nicht alle Männer (alle haben Testosteron in sich) zu Tätern, sondern nur einige?
Zitat von E-Claire:Naja den ganzen Mann bräuchte es jetzt nicht dazu.
Zitat von E-Claire:Aber bevor ich hier dann als faschistoide Feministin abgewatscht werde
Zitat von E-Claire:, ich fände es sehr fad ohne Männer
Zitat von E-Claire:Ich mag die nämlich recht gern.
Beim Thema Gleichberechtigung sehe ich halt vieles anders. That's all.
Worrior
Zitat von Perfume:Das ist so. Hab die Quelle nicht zur Hand aber es ist bewiesen dass es weniger Krieg gibt wenn eine Frau mit in der Regierung
LeTigre
Fenjal
perfume
Zitat von Wurstmopped:Und mit Einsetzen der Pubertät, wussten die Jungs mit ihrer Kraft und Energie nicht wohin
perfume
Zitat von Worrior:Ja klar, unser weibliches Sprachwunder in der Außenpolitik ist das Paradebeispiel der Deeskalation. Aggressivität ist nicht zwingend negativ ...
E-Claire
Zitat von sadMonkey:Über den Satz kann ich tatsächlich schmunzeln und fühle mich nicht angegriffen.
Aber unter anderen Vorzeichen hätte man dich dafür als menschenverachtend und 6-istisch gebrandmarkt.
Wenn wir von allen Seiten etwas abrüsten, dann ist so ein Umgang, wo auch Mal provokative Kritik oder Ironie am anderen Geschlecht geübt wird, meiner persönlichen Ansicht nach voll in Ordnung.
E-Claire
Zitat von Worrior:Ja klar, unser weibliches Sprachwunder in der Außenpolitik ist das Paradebeispiel der Deeskalation.
Fenjal
E-Claire
Zitat von Worrior:die Feministinnen hätten niemals eine solche sichere Plattform wo sie ihren Frust und Hass rauslassen könnten.