Nalf
- 1401
- 5526
Nalf
Zitat von LeTigre:Kennt das jemand
Zitat von Worrior:Ja klar, unser weibliches Sprachwunder in der Außenpolitik ist das Paradebeispiel der Deeskalation.
Zitat von sadMonkey:das hohe Gut des Grundgesetzes bezüglich meiner Freiheit zur freien Meinungsäußerung
Zitat von sadMonkey:deiner pauschalen nicht durchdachten menschenverachtenden volksverhetzenden und verleumderischen Aussage
Zitat von sadMonkey:diktatorisch und demagogisch
Zitat von sadMonkey:meine Kritik an dir
CanisaWuff
E-Claire
Zitat von LeTigre:Das ist keine Entschuldigung! Es tut dir leid, dass ICH etwas als Beleidigung empfunden habe? Nein, dir Sollte es leid tun, dass DU verbal übergriffig geworden bist. Und um eine Entschuldigung bittet man.
E-Claire
Zitat von Nalf:Mööööp!
Wrong!
Männer partiell in geschlechtsspezifischem Verhalten blöd und unnütz zu finden ist keine Volksverhetzung.
LeTigre
Worrior
Zitat von Nalf:Aber über Baerbocks feministische Außenpolitik wird sich noch in 5 Jahren aufgeregt - so schlimm war das wohl.
LeTigre
Zitat von Nalf:Sie ist ne tolle und mächtige Frau.
E-Claire
Zitat von LeTigre:Richtig. Genau das hatte ich auch sofort im Kopf.
E-Claire
Zitat von Worrior:Ja
LeTigre
Nalf
Zitat von Worrior:Ja
CanisaWuff
Zitat von E-Claire:Alexa, bitte stell den Timer auf fünf Jahre.
NurBen
Zitat von E-Claire:Wenn wir von über 50% der Single-Frauen ausgehen, kann es sich dabei tatsächlich noch um individuelles Versagen handeln oder wäre es möglich, daß wir hier ein strukturelles Problem vor uns haben?
LeTigre
LeTigre
Zitat von NurBen:Genau, was ist euer Problem? Niemand zwingt euch in schlechter bezahlten Berufen zu arbeiten.