Nalf
Mitglied
- Beiträge:
- 1603
- Danke erhalten:
- 6246
- Mitglied seit:
Zitat von LeTigre:Kennt das jemand
Ich hatte mal eine Doku der BBC gesehen, in der sie eine ca. 10(?)jährige Jungsgruppe und eine gleichalte Mädchengruppe in ein voll ausgestattetes Haus ohne Aufsicht gelassen und gefilmt haben, wer was auseinander nimmt und wer sich wie organisiert.
Zitat von Worrior:Ja klar, unser weibliches Sprachwunder in der Außenpolitik ist das Paradebeispiel der Deeskalation.
Sobald eine Frau durchs Bild läuft, gehen bei einigen wohl die Scheuklappen runter. Bist Du alt genug, um Klaus Kinkel als Außenminister zu erinnern? Der war endzeitpeinlich. Sigmar Gabriel und Heiko Maas hatten auch schwache Momente. Aber Annalena Baerbock spricht einmal das Element Cobalt halb-englisch aus, es klingt wie "Kobold" und ihr wird jegliche sprachliche, chemische und politische Grundbildung abgesprochen.
Mir deucht (ist nur ein Bauchgefühl) dass da draußen Menschen vorm TV darauf lauern, dass eine Frau, ein Linker, Grüner oder Ausländer mit Macht sich iRgEnDwAs zu Schulden kommen lässt, um sich darauf stürzen zu können. Während dessen können Scheuer und Maas tonnenweise reinshaizen, Millionen verbraten, gegen Gesetze verstoßen und kein Warriorhahn kräht nach deren Amtszeit noch danach. Aber über Baerbocks feministische Außenpolitik wird sich noch in 5 Jahren aufgeregt - so schlimm war das wohl.
Zitat von sadMonkey:das hohe Gut des Grundgesetzes bezüglich meiner Freiheit zur freien Meinungsäußerung
Dude, das Grundgesetz ist Dein Schutz vor staatlichen Eingriffen. LeTigre ist sicherlich ne tolle und mächtige Frau. Aber die Staatsmacht repräsentiert sie (noch) nicht.
Zitat von sadMonkey:deiner pauschalen nicht durchdachten menschenverachtenden volksverhetzenden und verleumderischen Aussage
Mööööp!
Wrong!
Männer partiell in geschlechtsspezifischem Verhalten blöd und unnütz zu finden ist keine Volksverhetzung.
Zitat von sadMonkey:diktatorisch und demagogisch
Again.
Sie ist ne tolle und mächtige Frau. Aber zur Diktatorin reicht es (noch) nicht.
Dude, sie hat Dich doch nur um was gebeten...
War das bei Dir schon immer so? Mutti kam in Dein Jugenzimmer und meinte, "Monkey räum doch bitte die Socken weg, das riecht und ist typisch Teenager-Junge." Und Du dann so: "Mama, Du elender Diktator. Ich fühle mich in meiner olfaktorisch belästigenden Freiheit gecancelt und demagogisch verfolgt. Pass auf, dass die Pauschalisierung "Teenager Jungs Verhalten" nicht wegen Volksverhetzung,Verleumdung und Aufstachelung zum Hass gewertet wird, Du dämliche V*tze!"
?
Zitat von sadMonkey:meine Kritik an dir
Äh, ja, klar.
"Kritik an dir".
Damit es Dir nicht aus Versehen wieder passiert: Kritisiere doch Ansichten, z.B. durch widerlegende Sachargumente, statt Kritik an der Person durch herabwürdigende Werturteile zu üben.