E-Claire
- 10289
- 26257
E-Claire
Zitat von LeTigre:Ich habe das in einem Video über Narzissmus gelernt
LeTigre
E-Claire
Zitat von NurBen:Erinnert mich an eine ehemalige Kollegin.
E-Claire
Zitat von Nalf:Was hat die Frau denn angestellt?
Zitat von Nalf:Fehlt mir da die hormonelle oder kulturelle Grundausstattung, um nach einem Heiko Maas in dem Amt eine Annalena Baerbock nicht schlimm genug zu finden?
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Ich frage, wo Aggressivität nützlich ist und du liest Männer und Frauen müssen gleich sein!
Zitat von LeTigre:Was denkst du? Gäbe es noch Kriege, wenn der utopische Fall eintreten würde, dass es nur Frauen gibt?
Zitat von LeTigre:
Zitat von LeTigre:Aber das zeigt doch, dass sehr wohl Einfluss genommen werden kann durch das Vorleben von moralischen Denken und Handeln.
Zitat von Wurstmopped:Jedoch, auch im Team gibt es eine klare Hierarchie, die zu 70% sportlich begründet ist, 30% sind dann Persönlichkeit und Auftreten. Aber ohne Leistung kein Respekt, auch dass haben sie gelernt.
Zitat von E-Claire:Frauen und Kinder werden im Kriegsfall nur bedingt evakuiert. Das gelingt nur in Grenzen und in bestimmtem Ausmaß.
Zitat von Nalf:Bist Du alt genug, um Klaus Kinkel als Außenminister zu erinnern? Der war endzeitpeinlich. Sigmar Gabriel und Heiko Maas hatten auch schwache Momente.
NurBen
Zitat von LeTigre:Und wer würde dann diese Berufe machen?
Würdest du einen Job machen, der dir keinen Spaß macht?.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Stutenbissigkeit ist ein verharmlosender Ausdruck für Frauenagressivität
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Du warst aber schon derjenige, der behauptet hat, daß die Gruppendynamik zwischen Männern und Frauen die gleiche ist.
E-Claire
Zitat von NurBen:Wenn es dafür keinen Grund gibt und will ich entweder eine Lohnerhöhung oder gehe zu einen Arbeitgeber, der mir mehr zahlt.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Ymmd - Heikmo Maas zum Fremdschämen. So gesehen war Annalena noch einer der wenigen Pluspunkte innerhaln des Scholz'schen Katastrophenkabinetts. Und eben auch Cem - der Herr der Schweine. Mon Dieu, ich lobe Grüne?
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Ja . und? Dann ist Stutenbissigkeit doch aber ganz normal und auch unter Frauen nicht stests und ständig Fried, Freude, Eierkuchen
Nalf
Zitat von NurBen:Ist doch der Traum eines jeden AGs.
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Stutenbissigkeit ist ein verharmlosender Ausdruck für Frauenagressivität
Zitat:Zwei Politikwissenschaftler aus Chicago und Montreal analysierten 193 europäische Regierungen aus den Jahren 1480 bis 1913, davon wurden 34 von Frauen geführt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Königinnen in Kriege zwischen Staaten verwickelt waren, war 27-fach höher als bei Königen.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:....10 Frauen in einem Büro....hoppla da ist Game of Thrones Kindergarten
NurBen
Zitat von Nalf:Z.B. der Lehrerberuf.
Zitat von Nalf:Wurde untersucht anhand Lehrer, Ärzten, Pharmazeuten und Kaufleuten. Sobald Frauen kommen, gehen Männer und das Gehalt sinkt für beide. Woraufhin noch mehr Männer gehen.