E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28004
Zitat von Wurstmopped:....10 Frauen in einem Büro....hoppla da ist Game of Thrones Kindergarten
Bist Du zu schwach, sind sie zu stark. Hustenzuckerl versteht sich.
Ich sehe Stutenbissgkeit vor allem in Räumen, in denen das Management auch nicht mehr funktioniert und dort wo ich wohne ist mein Vorgesetzter einheimisch, im Gegensatz zu mir, männlich, im Gegensatz zu mir, und hat Probleme eine ppt in Slight show Mode zu schalten oder seinen frickin' Bildschirm zu teilen, im Gegensatz zu mir.
Aber das ist halt nur meine Erfahrung und @Ben ich hab das "Ich erziele statistisch durchschnittlich gesehen mehr als ein Mann" Spiel durchgespielt. Ich hab nen hohen Uniabschluss, der sich seit mehr als 20 Jahren hält. Ich hab keinen Doktortitel, als Frau bist Du noch teuerer und niemand glaubt an Dich (ein bissl zu Recht). Ich bin ins Ausland gegangen, weil meine Erwerbsaussichten, dort wo ich her kam, nicht großartig waren.
Das nennt sich dann Wirtschaftsflüchtling. wie ist das bei Dir, das Level mal durchgespielt?
Oder ist alles, was Du hier erzählst, weil du mit 19 auch mal zwei Monate in Kambodscha Angkor Wat besucht hast? 😁