E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27199
Zitat von Nalf:Aber das hat bei Guido Westerwelle
Zitat von Nalf:Oder Karl Theodor von und zu.
Stimmt so nicht Theodor musste gehen, bei Westerwelle war sch*ul sein, noch vertretbar. Persönlich würde ich Karl Theodor tatsächlich als neue Benchmark definieren, denn da hat sich wirklich etwas verändert, oder Karl Theodor war halt nicht gut, weißt eh. Not sure.
Zitat von Nalf:Also gibt es auch weibliche Aggressivität? Ist die dann auch Nature und testosteronbasiert? Oder ist die ganz anders? Ist die auch nützlich und führt dazu, dass wir auf den Mond fliegen und mit Teflonpfannen zurückkommen, statt in der Höhle zu sitzen? Oder ist weibliche Aggressivität eher schädlich und toxisch?
Zu wie vielen Vergewaltigungen führt weibliche Aggressivität?
Und wie viele Kinder und Männer beschützen aggressive Frauen vor Gefahren?
Bitte sei jetzt groß genug, auf all Deine gestellten Vergleiche habe ich Antworten, meine ist, Du zB hast daß so wundervoll zusammengefasst, natürlich gibt es Unterschiede (wir erinnern uns an Gruppenzugehörigkeit) und ich als Kind einer Borderlinerin denke mir, so ist das nicht.
Meine Name ist E-claire und ich liefern super gern, die Munition, die ihr braucht, frei Haus.
Ich bin der Meinung, daß Feminismus aktueller ist als je zu vor. Und das schließt Beschimpfungen, Entwertungen und hey, mein Beitrag könnte bei einem YouTube als Screenshot landen mit ein. Und ich kann das natürlich persönlich nehmen, es geht auch nie spurlos an mir vorbei, aber Du und ich wissen, es gibt weibliche Aggression.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht, ich empfinde alles danach, irgendwie a biss fad. Just saying.