Fenjal
- 3112
- 3491
Fenjal
LeTigre
LeTigre
kata_smiles
Zitat von Fenjal:@kata_smiles quoi? Wie wäre es denn mit Mund zu und Baguette und Salate essen? Aber geschenkt, wer glaubt dass Trotzkopf machen überall geschätzt ...
LeTigre
Zitat von Fenjal:Weil man daran erkennt wie sie ihre Sichtweisen anderen aufdrücken möchten, nee ich esse nix von deinem Grill .....warum denn nicht,.... weil dort vor 10 Minuten Fleisch drauf lag..... brauchst du sojemanden, der sich derartig benimmt? Ich nicht!
kata_smiles
Zitat von LeTigre:Wenn ich nichts vom Grill essen will, weil da vorher etwas drauf lag, was ich für mich ablehne, warum will ich denn dann automatisch Jemandem was ...
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von Dranaqueen:Nehme an gestern wurde natürlich halbe halbe gezahlt. Nur geraten…
Wurstmopped
Zitat von Dranaqueen:@Oklahoma ja totaler grund zum Abschuss weil sie kein Fisch mag und ehrlich gesagt hat wie sie die Lasagne findet, vermutlich nachdem du gefragt ...
LeTigre
Zitat von WillyWichtig:Ich habe aber für mich festgestellt, dass man selbst für die Auswahl der potentiellen Partner verantwortlich ist.
Zitat von WillyWichtig:Aber ohne einen Vorschuss von Vertrauen kann man sich nicht auf eine Beziehung einlassen.
Fenjal
Zitat von LeTigre:Wenn ich nichts vom Grill essen will, weil da vorher etwas drauf lag, was ich für mich ablehne, warum will ich denn dann automatisch Jemandem was aufdrücken?
LeTigre
Zitat von Fenjal:Man braucht nicht zu sagen, ich esse nix von deinem Grill, man nimmt sich Baquette und Salat und ist still.
Zitat von Fenjal:Dazu kam, dass sie tatsächlich zusätzlich bemerkte mein Dressing könne sie ebenfalls nicht nehmen, weil da Honig drin sei. Hallo, das ist ein hochwertiges Produkt, indem keine Bienen verarbeitet wurden.
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Der Kontext war, es gibt Menschen die sich für unkompliziert halten, jedoch nicht zwingend so unkompliziert sind, wie sie es selbst behaupten. Und ...
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:@kata_smiles wenn Freunde eine Begleitung mitbringen, nehmen diese am Tisch Platz, darum geht es nicht. Man braucht nicht zu sagen, ich esse nix von ...
Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:Ja, und ich sehe bei diesem Breispiel noch absolut keinen komplizierten Menschen. Eher einen Menschen, der von Essensvorlieben oder Allergien ...