Fenjal
- 3112
- 3492
Fenjal
Zitat von LeTigre:es geht darum Tiere insgesamt nicht auszubeuten.
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich Veganer wäre oder Laktose intolerant, glutenfrei essen müsste.... würde mich mein Essen auf solchen Partys mitbringen und fertig isst.....
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ich denke bei vielen ist das ein Ausdruck ihrer Individualität , anstatt Piercing, Tattoo oder extravaganter Frisur.
Es geht um Aufmerksamkeit und gesehen werden.
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich Veganer wäre oder Laktose intolerant, glutenfrei essen müsste.... würde mich mein Essen auf solchen Partys mitbringen und fertig isst.....
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Meinst du vegan/ vegetarisch leben oder darüber sprechen? Nun weiß man ja nicht, wie genau das Treffen überhaupt zustande kam. Evtl wurde sie ...
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Korrekt, wer kann wissen, dass Honig Ausbeutung ist?
LeTigre
Zitat von Fenjal:Was das soll, diese Feststellung?
Honigernte ist keine Ausbeutung, sondern Bienenzucht.
Zitat von Fenjal:Wenn ich eine Michkuh streiche, entlaste ich sie.
Zitat von Fenjal:Aber Ausbeutung? Naja, kann jeder sehen wie er möchte, jedenfalls haben Kühe ihre Zeit zum streichen, auch wenn du das wahrscheinlich als Ausbeutung siehst,
Zitat von Fenjal:Man kann dem Tier, den notwendigen Respekt geben, indem man es gut behandelt und das Schlachten und Schießen einwandfrei über die Bühne bringt, völlig korrekt.
Zitat von Fenjal:geben sie mehr als deutlich laut, dass sie Milch loswerden möchten .
Zitat von Fenjal:Ich versteh manches nicht, aber muss ich auch nicht.
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Ich meine fleischlos und ohne tierische Produkte...
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Macht mich das zu Jemandem, der sich nur profilieren will
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Da du es nicht wie eine Monstranz vor dir herträgst, sehr wahrscheinlich nicht.
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Und wenn ich drüber reden wollen würde, wäre es anders?
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:weil da Honig drin sei. Hallo, das ist ein hochwertiges Produkt, indem keine Bienen verarbeitet wurden.
Zitat von LeTigre:Veganismus hat ja auch nichts damit zu tun, lediglich keine Tiere zu essen, sondern es geht darum Tiere insgesamt nicht auszubeuten.
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:@Wurstmopped Mit der selben, mit der ich erzähle, dass ich gerade neue Smoothie-Rezepte probiere. Oder wenn generell das Thema aufkommt. Warum ...
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Wenn Fleisch bereits gekauft ist, dann esse ich es, weil ich den Gedanken, dass das Tier nun völlig umsonst gestorben ist, auch nicht gut finde.
LeTigre
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:Für gute Rezepte bin ich immer zu haben.
Wenn das Thema aufkommt?, also ich würde es nicht aufmachen....jeder Jeck ist anders.