NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von MissLilly:Wer ist hier wir? Sprichst du für alle Männer auf diesem Planeten oder nur für dich selbst?
Zitat von MissLilly:Völlig richtig, nur ist die Verfügbarkeit noch lange kein Garant für nachfolgend guten S..
Zitat von Nalf:Die meisten Männer arbeiten bei der Beziehungsanbahnung mit Bauernregeln auf Autopilot und nicht mit individueller Herangehensweise auf Sichtflug.
Zitat von MissLilly:Ganz genau! Und wer schon keinen Bock hat sich beim Date anzustrengen, wird in der Kiste dann leider auch keine Granate sein;-)
chocomoko
Zitat von MissLilly:Ganz genau! Und wer schon keinen Bock hat sich beim Date anzustrengen, wird in der Kiste dann leider auch keine Granate sein;-)
Zitat von Tautröpfchen:anderen Typ Mann
Zitat von Nalf:Und da ist das Erstaunen über deren abrupte Zutraulichkeit halt nicht weit weg von Ekel und Abscheu.
NurBen
Zitat von chocomoko:Denkt jeder er kann seine Bedürfnisse sofort und jederzeit und immer erfüllen.
perfume
Zitat von NurBen:effiziente Massenabfertigung
Nalf
Zitat von chocomoko:Nächstes mal beim ersten date sage ich das vielleicht ganz direkt dass man danach bitte keine Anspielungen machen soll,
Zitat von chocomoko:Das sie sich mal in den anderen hineinversetzen wie schäbig sich das anfühlen könnte
Zitat von chocomoko:Denkt jeder er kann seine Bedürfnisse sofort und jederzeit und immer erfüllen.
Zitat von chocomoko:Das ist so dumm.
Zitat von NurBen:die Chance nehme ich mit, wer weiß, was ich das nächste mal S. haben kann
Fenjal
Zitat von Nalf:Aber dass Frauen eher den 360-Grad- als den Tunnelblick haben, erlebe ich auch so.
Zitat von Nalf:Das muss man dann sportlich nehmen und mit entsprechendem Kontaktfleiß hat's bei mir doch noch zu einer Ehe (auch wenn die ne schlechte Idee war) und zwei Kindern (die beide ne super Idee waren) gereicht.
chocomoko
Zitat von Perfume:wildfremde Frau die euch nicht interessiert und das macht euch glücklich?
chocomoko
Zitat von Nalf:Haha! Wenn Du bei ausnahmslos allen Männern als verbogene Schreckschraube rüberkommen möchtest, dann geh gerne mit solchen Disclaimern ins nächste Date. Leider vergraulst Du damit auch das Happy Hippo.
Nee, die Liste der Dinge, die ein Date auf keinen Fall machen darf, überlassen wir dann bitte doch den Scheidungsvätern.
Zitat von Nalf:verbogene Schreckschraube
Zitat von Nalf:Happy Hippo.
Fenjal
Nalf
Zitat von Fenjal:Tja, du bist ein gutes Beispiel für den Tunnelblick.
2 Kinder, Ehe? Zu vermuten, in den Sand gesetzt.
Aber zur Genweitergabe hat es gereicht, wenn das kein Tunnelblick ist?
Zitat von Fenjal:Warum hast du denn geheiratet und Kinder bekommen?
Zitat von Fenjal:Das was eine Singlefrau sucht, ist dir gänzlich unbekannt
H-Moll
Zitat von NurBen:Ich rede hier von dem Durchschnittsmann, der eben eher naja, den S. nehm ich gerne mit denkt. Der super heiße Kerl, der seine FWB auf ...
Worrior
perfume
Zitat von chocomoko:Der wird doch da jetzt irgendwas erwidern dass es nicht ums glücklich sein geht sondern um Effizienz. Oder um Mehrwert Ach ...
perfume
Zitat von Worrior:Gab's bei Casanova und Ritter Kunibert schon Tinder oder only Fans?
H-Moll
Zitat von Worrior:Gab's bei Casanova und Ritter Kunibert schon Tinder oder only Fans?