NurBen
- 8562
- 2
- 14167
NurBen
Zitat von Perfume:Ich frage jetzt aus tiefstem Herzen: ihr taucht ein in eine wildfremde Frau die euch nicht interessiert und das macht euch glücklich?
perfume
Zitat von NurBen:Ich glaube du mixxt hier verschiedene Aussagen zusammen. Massenabfertigung ist das Resultat von Onlinedating und das machen beide Seiten. ...
Fenjal
Zitat von Nalf:Die Ehe wurde nicht in den Sand gesetzt, sondern war von Anfang an überflüssig, was ich allerdings erst nach dem Ja-Wort erkannt habe. Ein kolossaler Irrtum im Charakter eines Menschen, für den ich dann die Konsequenzen tragen und den Mann teuer wieder loswerden musste. Man lebt und lernt.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Das Ding ist eben, dass viele abfertigen aber selbst nicht abgefertigt werden wollen.
Nalf
Zitat von Worrior:Gab's bei Casanova und Ritter Kunibert schon Tinder oder only Fans?
Zitat von Fenjal:und solche Leute meide ich,
Worrior
Razor_cgn
Fenjal
chocomoko
Zitat von Razor_cgn:Bei dir ist die Reihenfolge der Prüfung Mensch-Beziehungs-qualitäten-S. Qualitäten. Bei vielen Männern ist es Mensch-S. Qualitäten-Beziehungsqualitäten.
Razor_cgn
Zitat von Nalf:Aber das sind doch nur Medien. Die können eine Dynamik vielleicht beschleunigen, intensivieren oder internationalisieren. Aber die Dynamik selbst ist doch so alt wie die Welt. Tinder hieß bei mir früher auf dem Dorf Disco 3000. Da kam das potentiell S. verfügbare Volk zusammen und checkte sich ab, ...
Worrior
Fenjal
Worrior
Fenjal
Zitat von Razor_cgn:In einem Punkt widerspreche ich dir: Es pendelt sich wieder ein, Haus, Familie, Gartenzaun bekommst du heute nur mit Partner, weil alleine bekommst du selten eine Finanzierung.
Zitat von Worrior:Wegen Gefühle, passendem Sternzeichen, Seelenverwandschaft und Gedöhns.
Was ich hier keineswegs gutheißen möchte.
Man liest es mitunter hier oft genug.
Nalf
Zitat von Worrior:daten eh abwärts,
Zitat von Worrior:dafür braucht man halt Cojones um Frauen anzusprechen und das Mindset mit einer Abfuhr wie ein Mann umzugehen.
Zitat von Razor_cgn:Bei vielen Männern ist es Mensch-S. Qualitäten-Beziehungsqualitäten.