Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17972
Lebensfreude
Fenjal
Zitat von Nalf:Du kriegst mich nicht
chocomoko
Zitat von Fenjal:oft sind es keine Singles, sondern Ehemänner, die Abenteuer suchen, aufpassen, man muss schon genau hinsehen.
perfume
Zitat von Worrior:Wenn ein Mann nach dem 3. oder 4. Date, lass es von mir aus auch das 5. sein, keine eindeutigen Signale erkennt und auch nur etwas Selbstachtung hat ...
Fenjal
Razor_cgn
Zitat von chocomoko:Das mag ja so sein, aber ich rede hier doch vom zweiten (vom 2.!) Date. Lass es meinetwegen auch das 3.sein, ein Mann muss doch auch kapieren dass er sich unattraktiv macht wenn er kein Taktgefühl oder Gespür für timing hat. Da kann er noch so attraktiv sein, alleine diese Unverhältnismäßigkeit und Ungeduld ...
Ema
Zitat von Nalf:sondern mit der Oma vor ihnen über Joghurt reden und dabei der holden Maid zwei Warentrenner hinter ihnen auffallen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:oft sind es keine Singles, sondern Ehemänner, die Abenteuer suchen, aufpassen, man muss schon genau hinsehen.
Fenjal
Worrior
Zitat von QueenA:Auf Netflix läuft aktuell “perfil falso“ und ich denke es behandelt genau das Thema - zumindest sah der Trailer so aus.
chocomoko
Zitat von Razor_cgn:das du Begehren auslöst, aber der Typ dich nicht lesen kann.
Zitat von Razor_cgn:oder machst es verbal und direkt: Vor dem 6. Date gibt´s keinen Spaß mit drei Buchstaben.
Worrior
Zitat von Fenjal:Aber,.... Beziehung, ... dazu gehört weitaus mehr und entwickelt sich nicht nach 7 Dates
Razor_cgn
Zitat von Fenjal:Wie kommst du zu dieser These? Eine Singlefrau kann durchaus eine eigene Hütte, Garten... besitzen. Wo ist das Problem? Ich würde sogar behaupten, dass es ihr allein sogar noch besser gelingt, als wenn ein Typ sie ausbremst. Eher, wenn er ein guter Liebhaber ist, deine Attribute interessieren nicht jede Frau. ...
Fenjal
Zitat von Worrior:Da wäre ich draußen wenn es bis dahin nicht zum knattern kam.
MissNextDoor
Zitat von Worrior:Da wäre ich draußen wenn es bis dahin nicht zum knattern kam.