Fenjal
- 3114
- 3493
Fenjal
perfume
perfume
Zitat von thegirlnextdoor:würde für mich die ganze Tiefe fehlen
H-Moll
Zitat von Razor_cgn:Klar in der Pampa geht das, ich kann auch im Westerwald ein anspruchsvollen Bauernhof für 80k kaufen. Aber wer will das? Ich lebe im ...
Razor_cgn
Zitat von Fenjal:@Razor_cgn wer möchte denn in der Großstadt wohnen? Eine Hütte, umgeben von Wiesen und Wald, autark in der Energieversorgung, , keine Störung durch Blabla, möchte ich niemals mit einer Stadtwohnung tauschen. In der Stadt bin ich schnell, shoppen, Wellness, Kosmetik, ok., aber dort wohnen,... nicht im Traum
Razor_cgn
Zitat von H-Moll:Immobilie macht immobil. Das Reihenhaus neben mir in FFM ist 800.000 wert. Was passiert, keiner kann es kaufen.
Razor_cgn
Zitat von chocomoko:Du meinst lesen in der Hinsicht, dass er nicht weiß ob ich ihn auch attraktiv finde ? Bzw begehre ? Ja das muss wohl klar und deutlich gesagt werden.
chocomoko
Zitat von Razor_cgn:Ich weiß nicht, welche Signale du so sendest, aber ich würde immer davon ausgehen, das die unterschiedlich interpretiert werden können.
MissLilly
Zitat von Fenjal:das glaubst du?
Zitat von Fenjal:Hauahau, anno 1970 vielleicht
Zitat von Fenjal:jetzt im OD gibt es viel neues und das ständig.
Zitat von Fenjal:Ehe wird zum Auslaufmodell,
Zitat von Fenjal:es gibt Studien, gerade jüngere Männer wollen nicht Papi werden,
Zitat von Fenjal:da gibt es viel mehr draussen zu erleben,
Zitat von Fenjal:als Ketten an und in der Spur gehen.
Zitat von Fenjal:Und eines weisst du selbst, Genweitergabe, wird in 1. Linie von den Frauen vorangetrieben,
Zitat von Fenjal:manchmal schon nach 3 Monaten des Kennenlernens, ups.... Pille hat versagt .
MissLilly
Zitat von Razor_cgn:Ich glaube dein Punkt ist, das du nicht wahrhaben willst oder nicht verstehst, das Männer und Frauen in der Regel unterschiedliche Prioritäten beim Dating haben.
Zitat von Razor_cgn:Ein Date / Flirt ist immer, per Definition, S. konnotiert, weil das die Mission ist.
Zitat von Razor_cgn:Du scheinst insgesamt eher der feinfühlige Intellektuelle Typ zu sein,
Zitat von Razor_cgn:Bei dir ist die Reihenfolge der Prüfung Mensch-Beziehungs-qualitäten-S. Qualitäten. Bei vielen Männern ist es Mensch-S. Qualitäten-Beziehungsqualitäten.
MissLilly
Zitat von chocomoko:Ja das denke ich mir dann auch manchmal, und bin noch abgeturnter.
Avalona
Zitat von Nalf:Dating ist halt wie Ü-Eier auspacken. In jedem siebten soll angeblich eine anständige Figur drin sein. Man selbst friemeltnaufwändig die Alufolie ab (Date Anbahnung) futtert sich durch eine stets zu dünne Schokohülle (erster Eindruck), um dann recht schnell schon wieder so eine Frickelfigur aus 5 schlecht zusammen passenden Einzelteilen zu entdecken, bei dem einem schon der Zusammenbau zu mühsam ist. Aber gerüchteweise haben andere doch das Happy Hippo oder den blauen Sonic aus ihrem Ü-Ei gezogen. Also schnappt man sich beim nächsten Einkauf wieder drei und frickelt die Alufolie ab...
Avalona
Zitat von NurBen:Sind wir doch ehrlich, selbst der romantische Gentleman wird spätestens nach 5-10 Tinderfrauen zum Zyniker. Der fragt sich irgendwann auch Wozu noch die Mühe?`
MissLilly
Zitat von Avalona:Ob man sich da nicht doch einen Lauch suchen sollte.?
QueenA
Mentorin
Zitat von MissLilly:Da gibt es wesentlich effektivere Ansagen..musst dich dann aber darauf einstellen, dass du dann (die Möchtegernstecher) an der Backe hast