Zitat von Fenjal: das glaubst du?
Nein, das weiß ich.
Zitat von Fenjal: Hauahau, anno 1970 vielleicht
Keine Ahnung wie das 1970 war, denn da war ich noch nicht auf der Welt.
Zitat von Fenjal: jetzt im OD gibt es viel neues und das ständig.
Richtig und das war "damals" und schon "immer" ganz genau so, denn die Zeit ist seither nicht stehengeblieben.
Hab ich mir zumindest von den Leuten aus 1970 und davor sagen lassen..
☺ Zitat von Fenjal: Ehe wird zum Auslaufmodell,
Die Ehe mag noch zu Zeiten meiner Oma & Uroma irgendeine lebensnotwendige Rolle gespielt haben.
Vielleicht ist es noch nicht zu dir durchgedrungen, aber heute braucht es keinen Schein mehr dafür um sich gemeinsam ne Bude anzumieten, miteinander zu *beep*, Kinder zu zeugen oder sonst wen parallel dazu besteigen/ besch.n zu können. Gerade HEUTE und zumindest Hierzulande nicht, hat es gar keiner mehr nötig vor den Altar zu laufen und tut es (wer hätte das wohl 1970 gedacht) trotzdem. Aber ok, wahrscheinlich wurden die alle mit ner Knarre an der Schläfe dort hingeschleift
😁Zitat von Fenjal: es gibt Studien, gerade jüngere Männer wollen nicht Papi werden,
Ja und immer weniger (junge) Frauen wollen heutzutage noch Mutti werden. Gibt zwar Studien darüber, aber ich finde den deutlichen Rückgang der Geburtenrate, da weitaus aussagekräftiger.
Zitat von Fenjal: da gibt es viel mehr draussen zu erleben,
Auf jeden Fall und ich kann nur jedem empfehlen (der sich imaginär angekettet fühlt) sich auf den Weg dorthin zu machen.
Die nachhaltigsten Erfahrungen macht man in irgendeinem Krisengebiet am anderen Ende der Welt.
Zitat von Fenjal: als Ketten an und in der Spur gehen.
Niemand wird zu irgendetwas gezwungen was er nicht will. Oder kettest du deine Lover im Bett auch an, damit sie dir ne gute Zeit bescheren?
Zitat von Fenjal: Und eines weisst du selbst, Genweitergabe, wird in 1. Linie von den Frauen vorangetrieben,
Natürlich weiß ich das, denn leider sind Männer schließlich nicht im Stande dazu ein Kind zu empfangen und zu gebären.
Aber wer weiß, vielleicht ist die KI irgendwann soweit das für sie übernehmen zu können
Zitat von Fenjal: manchmal schon nach 3 Monaten des Kennenlernens, ups.... Pille hat versagt .
...oder das Kond. gerissen.
Ja und dann? Weltuntergang für alle oder was?