Avalona
- 93179
Avalona
Zitat von Nalf:Wenn aus dem nächsten Ei schon wieder eine Briefmarkensammlung herauslugt, die Du Dir unbedingt ansehen sollst, dann bestätigt das die Serie und Du täuschst blitzartige Migräne vor, outest Dich als Dinkeldörte oder schreckst ihn auf andere Weise ab, damit er Dich nie wieder anschreibt. Und dann nix wie weg und mit Freundinnen lachen.
Fenjal
QueenA
Zitat von Fenjal:sondern sagen, sorry, das passt mit uns nicht, danke für deine Zeit, alles Gute und viel Glück.
Avalona
Zitat von Worrior:Da wäre ich draußen wenn es bis dahin nicht zum knattern kam.
MissLilly
Zitat von Fenjal:Wenn man interessiert ist, kann man auch das mitteilen und seine Absichten äussern, bei sich zu bleiben, ist mir sehr wichtig, denn in einer Beziehung muss es möglich sein, seine Ecken und Kanten, aber auch die sonnenreichen Nischen zeigen zu können um ehrlich anzukommen.
FoolishHeart
Zitat von Avalona:Etwas mehr Zeit lassen, muss SIE sich da wohl schon heute.
Avalona
Zitat von chocomoko:Ja ich versteh was du meinst. Meiner Meinung nach bin ich freundlich und zugewandt, aber nicht so zugewandt, dass man annehmen könnte ich will da jetzt Betthäschen spielen. Ich weiß nicht, ich finde den Punkt spannend, dass wenn ein Mann vorhatte eine Frau wirklich kennenzulernen - (und er das nach dem date sogar ...
Avalona
Zitat von Fenjal:völlig richtig, man möge mir verzeihen, aber was der oder die Nalf beschreibt sind gackernde Hühner, die sich um ihren Hahn drehen.
Worrior
Avalona
Zitat von Worrior:Aus diesen Grund sollte der Mann rechtzeitig das Zeitfenster schließen wenn er merkt Ersatzbankspieler zu sein.
Avalona
Avalona
Fenjal
Worrior
MissLilly
Zitat von Avalona:Davon abgesehen, muss ich hier noch mal sagen, dass es durchaus auch sehr gute Männer gibt, die einfach schüchtern sind, es sind die guten, denen das OD vielleicht helfen würde, die aber vermutlich in der Masse untergehen.