Balu85
- 6423
- 3
- 11720
Balu85
Zitat von Nalf:Richtig. Aber ein indirektes Qualitätsmerkmal für den Mann, also ein Egopush.
Sagt die attraktive Frau zu Hunderten Männern Nein und erhält dadurch den niedrigen Bodycount, muss der Mann, bei dem sie Ja sagt, ja ein besonders toller Typ sein.
Dieser schmeichelhafte Rückschluss und dass Frauen mit niedrigem Bodycount noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten der eigenen Performance mit der von richtig guten Liebhabern haben, sind imho die zwei Hauptgründe, warum Männer aus niedrigem Bodycount einen fe. machen.
Zitat von Nalf:Schade eigentlich. Denn da draußen gibt's bestimmt ein paar Männer, denen Geld und Geschenke nicht schwer fallen, solange sie dafür leuchtende Augen, ein zuhörendes Ohr und ein gemütliches Nest bekommen. Und es gibt da draußen auch genug Frauen, die den Familienanimator und Reiseguide machen, solange der Mann die von ihr ausgesuchten Aktivitäten mitmacht.
Nalf
Zitat von Balu85:ehrlich...wurdest du schon des Öfteren gefragt mit wie vielen du geschlafen hast
Zitat von Balu85:Bild was du skizzierst bedient ja doch so einige Klischees
chocomoko
Zitat von Nalf:um das wirkliche Wesen des Gegenübers zu ergründen.
Zitat von Nalf:Erst jetzt, wo sie wegfällt und keine gesellschaftliche Konsequenz für schlechtes Verhalten mehr droht, merkt man, wie privilegiert wir damals waren.
Balu85
Zitat von Nalf:Das Problem ist doch, dass die Beratung heutzutage dahin geht, dass alle Männer und Frauen sich als aktiv beschreiben
Zitat von Nalf:Im OD würde ich das.
perfume
NurBen
Zitat von Nalf:Richtig. Aber ein indirektes Qualitätsmerkmal für den Mann, also ein Egopush.
Zitat von Nalf:Dieser schmeichelhafte Rückschluss und dass Frauen mit niedrigem Bodycount noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten der eigenen Performance mit der von richtig guten Liebhabern haben, sind imho die zwei Hauptgründe, warum Männer aus niedrigem Bodycount einen fe. machen.
perfume
NurBen
Zitat von chocomoko:Aber ich habe das Gefühl es nimmt sich keiner mehr Zeit für stinknormale dates. Wenn sie beim zweiten, dritten Mal nicht zum Schuss kommen orientieren sie sich anderswo. Gibt ja theoretisch noch 49885 andere Frauen in greifbarer Nähe, nur mal kurz Handy an. Das ist ganz schlimm.
Nalf
Zitat von NurBen:Ist doch bei Frauen nicht anders, sprich Viele wollen ihn haben, aber ich habe ihn bekommen.
Fenjal
Zitat von Nalf:Welche Erfahrungen hast Du denn beim Dating von frisch getrennten oder noch in Beziehung befindlichen Ehefrauen gemacht?
Bist Du bi oder die kleine Schwester von Tin?
Zitat von NurBen:Wenn es um den Vergleich geht, wäre ich da nicht viel unsicherer wenn sie aus einer langjährigen Beziehung kommt? Mit einen Mann der sie in und auswendig kennt...genau weiß, was sie mag und wie sie es mag?
Da wäre ich doch wesentlich unsicherer, wenn ich mich mit so einen Mann messen müsste, als mit X random hook-ups.
Also zieht dein Argument da eher wenig.
NurBen
Zitat von Nalf:Hab ich nach der 7. Klasse so nie wieder erlebt.
perfume
QueenA
Zitat von Nalf:Menschen wie Dich gibt's da draußen auch in männlich. Jetzt müssen wir nur schauen, wo die sich in der Regel aufhalten.
Und bei gemeinsamen Aktivitäten lernst Du sie in jedem Fall natürlicher und über einen längeren Zeitraum kennen als beim Dating.
NurBen
Zitat von QueenA:Wen es hilft neue Perspektiven zu erhalten, mache ich gerne mit bei den Überlegungen:
Zitat von QueenA:Was OD angeht, wenn ich Sowas nutzen würde, dann lieber eine seriöse wo ich auch bezahlen musste, dann wüsste ich schon mal nicht jeder Hinz und Kunz ist da drin. Grenzt evtl. Menschen ein, die es ernst meinen.
Nalf
Zitat von Fenjal:Und, ähnlich wie ich es erlebt habe, dass Ehemänner auf Singleapps angemeldet sind, erleben das Singlemänner mit Ehefrauen.
Zitat von NurBen:Begehrte Männer sind ja nicht umsonst begehrt.
Zitat von NurBen:1. Ist so eine Frau für uns, wie für dich eine männliche Jungfrau wäre. Ungefähr die selbe Anziehung.
Zitat von NurBen:Mit einen Mann der sie in und auswendig kennt...genau weiß, was sie mag und wie sie es mag?
Zitat von QueenA:Comedy-Events,