Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12699
Zitat von Nalf:Richtig. Aber ein indirektes Qualitätsmerkmal für den Mann, also ein Egopush.
Sagt die attraktive Frau zu Hunderten Männern Nein und erhält dadurch den niedrigen Bodycount, muss der Mann, bei dem sie Ja sagt, ja ein besonders toller Typ sein.
Dieser schmeichelhafte Rückschluss und dass Frauen mit niedrigem Bodycount noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten der eigenen Performance mit der von richtig guten Liebhabern haben, sind imho die zwei Hauptgründe, warum Männer aus niedrigem Bodycount einen fe. machen.
Jetzt mal ehrlich...wurdest du schon des Öfteren gefragt mit wie vielen du geschlafen hast? Oder an die Herren....fragt ihr das? Ich meine sagt denn diese Zahl aus? Am Ende hatte jemand eine sehr lange Beziehung und danach innerhalb von 6 Monaten 5 "getestet". BC von 7 z.B. , jemand anderes hatte immer nur kurze oder kürzere Beziehungen von ein paar Monaten oder wenigen Jahren hat aber nen BC 12. Erstere hat es nach der langen Beziehung nicht so genau genommen. Letztere war mit den Männern immer in einer Beziehung.
Zitat von Nalf:Schade eigentlich. Denn da draußen gibt's bestimmt ein paar Männer, denen Geld und Geschenke nicht schwer fallen, solange sie dafür leuchtende Augen, ein zuhörendes Ohr und ein gemütliches Nest bekommen. Und es gibt da draußen auch genug Frauen, die den Familienanimator und Reiseguide machen, solange der Mann die von ihr ausgesuchten Aktivitäten mitmacht.
ich bin jetzt etwas verwundert....das Bild was du skizzierst bedient ja doch so einige Klischees...