3495

Der Tinder-Quassel

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Ein zugewandter Mann kennt eine Frau nach dem dritten Höhepunkt in und auswendig. Ein selbstzentrierter Liebhaber kann 20 Jahre zwei Mal die Woche S. mit einer Frau haben, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, worauf sie abfährt.

Und das ist in jungen Jahren auch unabhängig von seiner Erfahrung, weil es seine Einstellung zu Frauen an sich ist. Allerdings ist auch hilfreich für seine positive Entwicklung, dass sie sich im Bett kooperativ verhält. Von nichts kommt nichts und einfühlsame Liebhaber hat man eher, wenn man auch als Frau nicht zu zuurückhaltend ist.

18.04.2025 21:10 • x 1 #1981

Fenjal
Zitat von Nalf:
Du hast Deine Info also vom Hörensagen. Außerdem sind Ehefrauen alle gleich.
Na denn.

Na, was sagt es denn, deiner Meinung nach aus, wenn ein liierter Mensch sich als Single bezeichnet?
Genau solche Leute machen das daten kompliziert, daneben wenn die Suche nach einem Partner einen höheren Stellenwert einnimmt, als eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

18.04.2025 21:12 • #1982

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Worrior
Zitat von Perfume:
@Worrior Du fragst mit deinen achtundfuffzig doch nicht nach Bodycounts oder? Hoffst du dass eine Frau in deinem Alter nach fünf bis sechs ...

Nö, bestimmt nicht Jungfrau, wäre unrealistisch.
Die Frage nach dem Bodycount erübrigt sich auch, das bemerkt man an der allgemeinen Einstellungen zu dem Thema und dem Verhalten.
Eine hohe Frequentierung ist leicht erkennbar.

18.04.2025 21:17 • #1983

NurBen
Zitat von Nalf:
Dieser Futterneid, dass Männer dann interessant werden, wenn andere Frauen sich für sie interessieren, ist eher Projektion (von Männern) oder Urban Legend.

Eigentlich nicht. Das nennt sich Mate-Choice Copying
Zitat von Nalf:
Da gehst Du aber vom Ideal aus.

Und du pauschalisierst es als Unsicherheit ohne dir andere Sichtweisen anzuhören.
Zitat von Nalf:
Was wäre denn, wenn Du Dich irrst? Wäre dann Deine Beziehung zu Deiner Freundin weniger wert oder sicher? Bräche dann eine Welt zusammen?

Ich verstehe nich worauf du hinaus willst. Ich bin durch und durch redpilled, heißt aber nicht, dass ich meine Partnerin weniger Liebe oder ich kein guter Partner bin. Ich halte es für wichtig, damit man eine gute Partnerwahl trifft. Meine Partnerin gehört zu den wenigen Ausnahme-Frauen.
Sie war ja sogar verheiratet und die beiden hatten auch viel S.... das bringt mich nicht aus der Ruhe. Und auch sie hatte nach der Ehe die ein oder andere Kurzgeschichte. Da hat sie auch nie ein Geheimnis von gemacht.

18.04.2025 21:31 • #1984

P
Zitat von Worrior:
hohe Frequentierung

Kann ich nachvollziehen wenn es sich in der Gegenwart abspielt.

18.04.2025 21:36 • x 1 #1985

N
Zitat von Fenjal:
Na, was sagt es denn, deiner Meinung nach aus, wenn ein liierter Mensch sich als Single bezeichnet?

Das sagt aus, dass das ein Lügner bzw. eine Lügnerin ist.
Höchst unattraktiv.

Aber darum ging es gar nicht, sondern dass Du Ehefrauen und frisch getrennten (Ex-)Ehefrauen nachgesagt hast, sie würden sich sofort wieder auf Singles stürzen und diesen vehement nachstellen.
Das habe ich in meinem Bekanntenkreis anders erlebt.

Zitat von Worrior:
Eine hohe Frequentierung ist leicht erkennbar.

Da scheinst Du bessere Augen und Ohren zu haben als ich.
Unter den Freundinnen, mit denen ich sowas bespreche, bin ich immer wieder überrascht, welche Horizontalentscheidungen jeweils getroffen werden und wer eher hohe oder niedrige Frequenzen hat. Eine meiner Social Butterfly Freundinnen, die sowohl beruflich als auch bei ihrer Freizeitgestaltung (Karnevalsverein, Sportvereine) viel rumkommt, extrovertiert ist und ganz genau weiß, wie sie Männer für sich begeistert, hat eine schwindelig machende Anzahl an Angeboten aber einen geradezu katholischen Bodycount. Und am anderen Extrem meines Freundeskreises steht eine ehemalige Kollegin von mir, die von außen nicht so aussieht, als bekäme sie viele Angebote (post-Krebs Body) und im Umgang den Männern sehr klar macht, dass sie bei ihr auf eine No Nonsens Frau mit durchweg feministischen Ansichten treffen. Und die pflügt sich fröhlich durch die Großstadt und hat Spaß dabei. Gibt natürlich auch Freundinnen, die nach außen Werte signalisieren, die sich auch in ihren Lebensentscheidungen spiegeln. Ich würde mir aber nicht zutrauen, da irgendwelche Prognosen abzugeben.

Zitat von NurBen:
Ich bin durch und durch redpilled, heißt aber nicht, dass ich meine Partnerin weniger Liebe oder ich kein guter Partner bin.

Das hat auch keiner behauptet, dass Du ein schlechter Partner oder lieblos wärst. Was ich in den Raum geworfen habe ist, dass es Dir die Sicherheit von starren Beziehungskausalitäten nehmen würde, wenn Du Frauen als Individuen betrachten würdest, deren Handeln weniger von Gesetzmäßigkeiten geprägt ist, als Red Pill das vermutet.

Zitat von NurBen:
Partnerin gehört zu den wenigen Ausnahme-Frauen.

Ich will mal schwer hoffen, dass das jeder über seine Partnerin und seinen Partner sagt.

Es sind aber nicht alle anderen Schl*mpen oder Gold Digger, sondern Menschen wie Männer auch.

Red Pill macht meines Erachtens den Fehler, negative Tendenzen, die patriarchal geprägte Männer zeigen (z.B. strikte Transaktionalität in Beziehungen) auf Frauen zu übertragen und es bei denen für eine negative Eigenschaft zu halten, bei sich selbst aber nicht.

Außerdem versucht Red Pill aus komplexem Verhalten einfache Gleichungen zu stricken. Und das klappt nirgends im Leben.

18.04.2025 21:49 • x 2 #1986

chocomoko
Zitat von NurBen:
Ich bin durch und durch redpilled

achsooo aus der Szene kommt dieser Wind, capito.

18.04.2025 21:59 • #1987

chocomoko
Zitat von Nalf:
Ich glaube schon, dass das zwei unterschiedliche Wünsche sind.

Ja das kann gut sein.
Zitat von Nalf:
Und bei gemeinsamen Aktivitäten

Wahrscheinlich die natürlichste und stimmigste Form jemand kennenzulernen. Vielleicht einen Tanzkurs. Da kann man dann schauen ob man im selben Takt ist (im wahrsten Sinne)
Zitat von QueenA:
Vertrau in dich selbst! Sei Du mit allem was Dich ausmacht, dann hat jmd. eine Chance DICH zu sehen und zu wollen und nicht eine Maske, die man vllt. aufsetzt um zu gefallen. Und die Männer die nicht passen, weil sie zuerst über den Keks in der Dose reden, passt dann nicht.

18.04.2025 22:10 • x 1 #1988

T
Hmmm, das beißt sich irgendwie. Die Frau soll einen niedrigen Bodycount haben (was für ein dämlicher Begriff). Aber beim Daten auch nicht zu lange mit S. warten (also nicht erst nach dem 7. Date). Wird mit den Jahren dann ganz schön schwierig. Frau kommt ja auch nicht gleich mit dem ersten Mann den sie Dates hat zusammen. Schlafen muss sie aber mit ihm, um nicht gleich raus zu sein. Viele S-Partner darf sie aber auch nicht haben…..puuhhh….ganz schön schwierig….

18.04.2025 22:11 • x 5 #1989

chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:
Hmmm, das beißt sich irgendwie. Die Frau soll einen niedrigen Bodycount haben (was für ein dämlicher Begriff). Aber beim Daten auch nicht zu lange ...

Ja das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie widersprüchlich und auch nicht konkret.

18.04.2025 22:17 • x 2 #1990

P
@Tautröpfchen ist halt Red Pill Logik. Gib mir dies, gib mir das, gib mir Ananas Kindskönige.

18.04.2025 22:25 • x 1 #1991

T
(Gewollte) Frauenversteher die Frauen nicht (wirklich) verstehen (wollen)
Besser, man wertet sie ab….die Frauen und ihre komplexen, furchteinflössenden inneren Gegebenheiten…und dann leben sie auch noch immer selbstbewusster ihr (S.) Freiheiten aus und stehen dazu …. diese Frauen…

18.04.2025 22:28 • x 1 #1992

N
Zitat von Tautröpfchen:
Hmmm, das beißt sich irgendwie.

Das ist doch der Kern patriarchaler Strukturen:
Das eine Geschlecht muss dem anderen Geschlecht vermitteln, dass es defizitär ist und immer bleiben wird.

Dafür müssen Regeln und Systeme geschaffen werden, an denen die Auszubeutenden nicht vorbei kommen und sich daran abarbeiten müssen.

Gleichartigkeit, Gleichwertigkeit, Gleichberechtigung und Gleichstellung muss mühsam immer wieder bewiesen werden.

Erst wurde die Intelligenz und Körperkraft abgesprochen (und aktiv unterdrückt, damit wahr wird, was man behauptet). Dann wurde Logik und Rationalität abgesprochen. (Wird selbst promovierten Mathematiker innen, wegen Hormonen. Obwohl Männer die mit den meisten Affekthandlungen und der geringen Impulskontrolle sind. Make it make sense.)
Und stets wurde so getan, als müssten ganz spezielle Körperideale erfüllt werden (wobei wir alle aus Erfahrung wissen, dass Männer wirklich nicht krüsch sind, wenn eine Frau vor ihnen steht).
Dann durch alle Jahrhunderte hindurch das Keuschheitsparadoxon. (Die Jungfrau Maria haben sich auch Männer ausgedacht und zum Anbeten zur Verfügung gestellt. Denn Ottonormalmutter kann ja niemals einen Gottessohn gebären. Schön gar nicht nach einvernehmlichem S..)
Und heute der Anspruch, finanziell 50/50 zu gehen und dennoch den Großteil der unbezahlten Arbeit zu übernehmen.

Viele Systeme, die dafür sorgen, dass die einen schwächer werden, während die anderen profitieren. Mit einem dogmatischen Überbau, dass das so schon seine Richtigkeit hat, weil es eben naturgegeben ist und nie anders sein wird.

Es ist ein Hunderttausende bis Millionen Vorteil für die einen, wenn sie jeweils einen anderen für defizitär erklären und auf dieser Grundlage kostenfrei für sich arbeiten lassen können.

Kolonialisierung und Skla. basieren auf derselben Mechanik.

Und dann lese ich Red Pill und denk mir, dass das doch auch nur der gleiche Quatsch in grün ist, damit es die einen auf Kosten der anderen bequem haben.

18.04.2025 22:41 • x 6 #1993

Fenjal
Zitat von Nalf:
Aber darum ging es gar nicht, sondern dass Du Ehefrauen und frisch getrennten (Ex-)Ehefrauen nachgesagt hast, sie würden sich sofort wieder auf Singles stürzen und diesen vehement nachstellen.
Das habe ich in meinem Bekanntenkreis anders erlebt.

Und da setze ich noch einen drauf, sie benutzen gerne andere als Sprungbrett um aus ihren Ehen wegzukommen.

Tja, die Schmetterlingsfreundinnen .
Echt Freunde, vieles ist zum Lachen, im Sternchengeschenkpapier mit Schleifchen verpackt, im Wissen den falschen Typen an der Angel zu haben, trotzdem zur Unterschrift bereit, um die Genweitergabe real werden zu lassen, .....

tummelt man sich später auf dem Datingmarkt und glaubt, was? Mir ist bis jetzt nicht klar, wohin da abgetrifftet wird.
Eine Kelle reicht nicht aus um die Weisheit aufzutun, dennoch der Markt ist gross und es finden sich viele Nischen.

18.04.2025 22:48 • #1994

T
Zitat von Nalf:
Red Pill

Oh man, das ist bisher an mir vorbeigegangen. Hab mir das gerade mal etwas durchgelesen, was das ist. Kann mir nur an den Kopf greifen. Abwertung der anderen….sich selbst besser fühlen….eigene (vermeintliche) Unzulänglichkeiten abwehren …. um das Selbst stabil und ein Gefühl von Größe, Macht und Kontrolle zu halten.

das fällt mir als erstes dazu ein. Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen, das Ganze. Irgendwie primitiv.

18.04.2025 22:55 • x 1 #1995

A

x 4