ElGatoRojo
- 22443
- 1
- 50737
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ein zugewandter Mann kennt eine Frau nach dem dritten Höhepunkt in und auswendig. Ein selbstzentrierter Liebhaber kann 20 Jahre zwei Mal die Woche S. mit einer Frau haben, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, worauf sie abfährt.
Fenjal
Zitat von Nalf:Du hast Deine Info also vom Hörensagen. Außerdem sind Ehefrauen alle gleich.
Na denn.
Worrior
Zitat von Perfume:@Worrior Du fragst mit deinen achtundfuffzig doch nicht nach Bodycounts oder? Hoffst du dass eine Frau in deinem Alter nach fünf bis sechs ...
NurBen
Zitat von Nalf:Dieser Futterneid, dass Männer dann interessant werden, wenn andere Frauen sich für sie interessieren, ist eher Projektion (von Männern) oder Urban Legend.
Zitat von Nalf:Da gehst Du aber vom Ideal aus.
Zitat von Nalf:Was wäre denn, wenn Du Dich irrst? Wäre dann Deine Beziehung zu Deiner Freundin weniger wert oder sicher? Bräche dann eine Welt zusammen?
perfume
Zitat von Worrior:hohe Frequentierung
Nalf
Zitat von Fenjal:Na, was sagt es denn, deiner Meinung nach aus, wenn ein liierter Mensch sich als Single bezeichnet?
Zitat von Worrior:Eine hohe Frequentierung ist leicht erkennbar.
Zitat von NurBen:Ich bin durch und durch redpilled, heißt aber nicht, dass ich meine Partnerin weniger Liebe oder ich kein guter Partner bin.
Zitat von NurBen:Partnerin gehört zu den wenigen Ausnahme-Frauen.
chocomoko
Zitat von NurBen:Ich bin durch und durch redpilled
chocomoko
Zitat von Nalf:Ich glaube schon, dass das zwei unterschiedliche Wünsche sind.
Zitat von Nalf:Und bei gemeinsamen Aktivitäten
Zitat von QueenA:Vertrau in dich selbst! Sei Du mit allem was Dich ausmacht, dann hat jmd. eine Chance DICH zu sehen und zu wollen und nicht eine Maske, die man vllt. aufsetzt um zu gefallen. Und die Männer die nicht passen, weil sie zuerst über den Keks in der Dose reden, passt dann nicht.
Tautröpfchen
chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:Hmmm, das beißt sich irgendwie. Die Frau soll einen niedrigen Bodycount haben (was für ein dämlicher Begriff). Aber beim Daten auch nicht zu lange ...
perfume
Tautröpfchen
Nalf
Zitat von Tautröpfchen:Hmmm, das beißt sich irgendwie.
Fenjal
Zitat von Nalf:Aber darum ging es gar nicht, sondern dass Du Ehefrauen und frisch getrennten (Ex-)Ehefrauen nachgesagt hast, sie würden sich sofort wieder auf Singles stürzen und diesen vehement nachstellen.
Das habe ich in meinem Bekanntenkreis anders erlebt.
Tautröpfchen
Zitat von Nalf:Red Pill