PizzaPeperoni
- 3455
- 3
- 10448
PizzaPeperoni
Zitat von Balu85:Oder an die Herren....fragt ihr das?
Nalf
Zitat von Fenjal:um die Genweitergabe real werden zu lassen
Fenjal
Zitat von Nalf:Wenn es den Leuten wirklich um Genweitergabe ginge,
Zitat von Nalf:Das muss man dann sportlich nehmen und mit entsprechendem Kontaktfleiß hat's bei mir doch noch zu einer Ehe (auch wenn die ne schlechte Idee war) und zwei Kindern (die beide ne super Idee waren) gereicht.
PizzaPeperoni
Worrior
Fenjal
Zitat von Nalf:Hab ich in dieser Vehemenz bislang nur in politisch rechten Kreisen erlebt.
Nalf
Zitat von Fenjal:Um was geht es denn da?
Zitat von Fenjal:Frauen, die die Erzeuger ihrer Kinder abwerten, das schon bevor sie das Licht der Welt erblickten
Zitat von PizzaPeperoni:Ich möchte keine Frau, die zu leicht zu haben ist
Zitat von PizzaPeperoni:und das wenn ich sie dann „erobert“ habe, es etwas besonderes ist.
Fenjal
Zitat von Nalf:Die Ehe wurde nicht in den Sand gesetzt, sondern war von Anfang an überflüssig, was ich allerdings erst nach dem Ja-Wort erkannt habe. Ein kolossaler Irrtum im Charakter eines Menschen, für den ich dann die Konsequenzen tragen und den Mann teuer wieder loswerden musste. Man lebt und lernt.
Tautröpfchen
Zitat von PizzaPeperoni:mega penetrant ist und heftigst in die Offensive geht, dann ist das für mich ein Indiz, dass sie das vorher auch schon so gemacht hat und dann finde ich das uninteressant.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ich will eine Frau als Partnerin, die mich reizt, die meinen Jagdtrieb weckt und das wenn ich sie dann „erobert“ habe, es etwas besonderes ist.
Zitat von Worrior:Heutzutage habe ich den Eindruck dass einige Menschen, vorwiegend Männer regelrecht daran zerbrechen wenn sie diesbezüglich auf Ablehnung stoßen.
Vielleicht weil sie real nie gelernt haben mit Ablehnung oder einem nein umzugehen
Zitat von Worrior:Man musste also damals die Komfortzone verlassen, auf Frauen an denen man Interesse hatte zugehen und diese aktiv ansprechen, hatte dann auch den sofortigen Realitätscheck.
Ich finde das nicht schlecht obwohl das ja heute schon fast als anrüchig angesehen wird.
Zitat von Worrior:In meiner Altersklasse hört man oft den Wunsch nach keinen Altlasten
NurBen
Zitat von Nalf:Was ich in den Raum geworfen habe ist, dass es Dir die Sicherheit von starren Beziehungskausalitäten nehmen würde, wenn Du Frauen als Individuen betrachten würdest, deren Handeln weniger von Gesetzmäßigkeiten geprägt ist, als Red Pill das vermutet.
Zitat von Nalf:Red Pill macht meines Erachtens den Fehler, negative Tendenzen, die patriarchal geprägte Männer zeigen (z.B. strikte Transaktionalität in Beziehungen) auf Frauen zu übertragen und es bei denen für eine negative Eigenschaft zu halten, bei sich selbst aber nicht.
Zitat von Nalf:Außerdem versucht Red Pill aus komplexem Verhalten einfache Gleichungen zu stricken. Und das klappt nirgends im Leben.
Zitat von chocomoko:Ja das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie widersprüchlich und auch nicht konkret.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Die erschreckende Wahrheit ist dann, dass das eigene Verhalten kein Garant für egal welche Reaktion des Partners ist. (Was einen natürlich nicht davon abhalten sollte, sich anständig zu verhalten.
MissLilly
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von NurBen:Redpill ist grob gesagt lediglich ein Werkzeug um gewisse Verhaltensweisen bei Frauen zu erkennen.
Zitat von NurBen:So individuell sind Frauen (bzw. Menschen allgemein) nicht.
MissLilly
Zitat von Tautröpfchen:Es ist schade, dass das nicht mehr so ist. Ich kenne das auch noch, dass man als Frau angesprochen wurde. Und heute steht man da und zweifelt an sich, weil es die Männer nicht mehr machen. Das bestätigen auf meine Freundinnen. Eine unschöne Entwicklung, dass sich die Menschen immer schwerer tun im RL in Kontakt zu kommen.