NurBen
- 8554
- 2
- 14143
NurBen
Zitat von Tautröpfchen:Wie kann man den da „frei“ in einen Kontakt gehen und das Gegenüber kennenlernen
Tautröpfchen
NurBen
Zitat von MissLilly:Ja und leider ist das weibliche Geschlecht an dieser Entwicklung selbst auch nicht ganz sooo unschuldig;-)
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:... und leider ist das weibliche Geschlecht an dieser Entwicklung selbst auch nicht ganz sooo unschuldig;
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Fenjal
Nalf
Zitat von Worrior:Wie eine Userin schon richtig beschrieb komme ich aus einer Grneration wo die Partnersuche im realen Leben stattfand.
Zitat von Worrior:Vielleicht weil sie real nie gelernt haben mit Ablehnung oder einem nein umzugehen.
Zitat von Worrior:Wochenlanges Geschreibsel, täglich über mehrere Stunden mit epischen Texten finde ich ermüdend, das nimmt mir die Begeisterung, senkt mein Interesse.
Zitat von Worrior:Wenn die Vibes beim Telefonat stimmen möchte ich natürlich kurz- bis mittelfristig ein Treffen.
NurBen
Zitat von Tautröpfchen:@NurBen naja, sicher, jeder hat so seine Dinge, die er gut findet oder auch nicht möchte. Ich finde es gut, da seine eigenen , ich sag mal Maßstäbe, zu haben. Also anders, als (fremdgesteuerte) Standardregeln von außen anzulegen. Insbesondere solche Regeln (RedPill) erscheinen mir suspekt und zu pauschal)
Zitat von Tautröpfchen:und das ist das Problem. Da wird man schnell in eine Schublade gesteckt als Frau……sich anbieten, hinwerfen, etc. Und wieder beißt sich die Katze in ...
perfume
NurBen
Zitat von Perfume:@NurBen Man kann passende Frauen aber auch vergraulen. Diese Spielchen sind unnötig. Du wirst mir aber sowieso nicht glauben.
Fenjal
Zitat von Perfume:Du wirst mir aber sowieso nicht glauben.
perfume
Tautröpfchen
perfume