Zitat von NurBen: Wieso Widersprüchlich? Ich denke jeder will das Gefühl haben etwas Besonderes zu sein. Und natürlich möchte ich mich auch als Mann begehrt fühlen.
Und du wirst nur begehrt, wenn die Frau vorher niemand Weiteren hatte?
Und warum kannst du nur für Jemanden etwas Besonderes sein, wenn diese Person vorher wenig Sexualpartner hatte?
Stell dir mal vor, jeder Mann, würde diesen Anspruch hegen. Wie soll das denn funktionieren?
Und bietest du das denn auch?
Die Widersprüchlichkeit besteht darin, dass ich von einer 30 Jährigen nicht erwarten kann, dass sie mit wenigen Männern geschlafen hat, aber gleichzeitig es befürworte, wenn Männer sagen "Ja, aber sie soll dann beim 3. Date schon weiter gehen.". Wie soll das denn realistisch funktionieren? Nach 3 Dates kann man leider noch nicht erkennen, ob der/ die Richtige" vor einem steht. Man kennt die Person schlicht nicht. Du schreibst doch selbst, Männer müssen lügen, weil sie sonst nicht an Sex kommen würden"
Was sollen Frauen denn für Wunder vollbringen? Sie sollen einen Lügner/ Blender innerhalb weniger Treffen erkennen und die "Besonderen" herausfiltern können um dann nur mit dem "Einen" ins Bett zu gehen, weil sie ja sonst dem Nächsten oder Übernächsten nicht mehr das Gefühl geben, was "Besonderes" zu sein? Und ab wie vielen Männern das ist, das definiert ja eh jeder für sich selbst.
Was ist denn, wenn deine Partnerin sich entliebt und ihr euch trennt? Dann hast du vielleicht für die nächste Frau die magische Grenze erreicht, wo sie sagt "Näää, der hatte jetzt mit 7 Frauen Sex, den will ich nicht mehr. Der ist mir zu billig". Das ist doch sowas von sinnfrei und bestätigt doch nur das, was ich geschrieben habe: Eigene Unsicherheit.
Zitat von NurBen: Wenn du ewig mit einem Mann schreibst, er aber keine Anstalten für ein Date macht, denkst du doch auch irgendwann "Naja, so groß kann sein Interesse ja nicht sein."
Das ist aber was anderes, als das was ich geschrieben habe.
Es geht um sexuelle Aktivitäten, nicht darum, dass jemand nur schreiben, aber sich nicht treffen will.
Sex ist etwas intimes, wozu man bzw Frau sich bereit füblen sollte. Ein Treffen ist aber die Basis um überhaupt von einem Kennenlernen oder einer gemeinsamen Zukunft sprechen zu können.
Aber wenn eine Frau sich trifft, dann hat sie Interesse. Punkt.
Ich denke mir ja auch nicht:"Oh, der will schon beim ersten Date mit mir ins Bett, der hat wohl echtes Interesse an mir, so wie der 'investiert'." Es ist doch kein Invest Sex zu haben.
Zitat von NurBen: Auch als Mann erkennt man, ob die Frau angezogen von mir ist oder nicht...
Woran denn?
Also, wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum so viele Männer Sex zur Bestätigung Ihres anhaltenden Interesses benötigen und/ oder mit "Bock auf Sex?" um die Ecke kommen, wenn man nur ein nettes Gespräch hatte (wie Chokomoko beschreibt). Scheinbar erkennen sie es nicht.
Zitat von NurBen: Wenn ich also nach 3,4,5 Dates das Weite suche, dann nicht weil es keinen Sex gab, sondern weil ich allgemein das Gefühl hatte, dass keine große Anziehung im Spiel war.
Also, weißt du es doch nicht, sondern du hast ein Gefühl. und das Gefühl hast du warum? Weil irgendein Youtuber im Anzug das gesagt hat?
Zitat von NurBen: Das Bodycount Thema ist evolutionsbiologisch verankert.
Gott sei Dank können wir Menschen uns ja auch hinterfragen und weiterentwickeln.
Zitat von NurBen: Wenn eine Frau einen Mann sucht, der größer ist als sie ist sie also unsicher?
Der Mann, den ich heiraten wollte, war genauso groß/ klein wie ich. Was sagt das aus?
1. Einige Frauen finden das schön und attraktiv, assoziieren damit Männlichkeit,
2. Was haben optische Präferenzen mit Unsicherheit zu tun oder gar mit Erwartungen?
Wenn ich eine Frau suche, die wenig Männer hatte, dann muss ich mit dem, was dazu gehört (Zurückhaltung beim Daten) vorlieb nehmen können und auch selbst mit wenig Frauen geschlafen haben.
Aber was für Erwartungen kann ich denn an einen großen Mann stellen, die ich selbst zu geben vermag?
Was höchstens einigermaßen als Vergleich dienen könnte wäre:"Wenn ich einen großen Mann will, muss ich damit leben können, dass ich mich auf Zehenspitzen stellen muss beim Küssen".
Zitat von NurBen: Da sollten Frauen doch mal ehrlich sein und überlegen, was sie aus der Körpergröße des Mannes ableiten? Ist er dadurch ein besserer Partner? Beziehungstauglicher? Ein besserer Vater?
Nö, einfach nur für das eine oder andere Auge attraktiver/ netter anzusehen.
Sieht man einer Frau an, mit wie vielen Männern sie Sex hatte?
Zitat von NurBen: Ein Mann der sagt, er sucht eine Frau mit einen niedrigeren Bodycount ist das Gleiche wie eine Frau die sagt, sie sucht einen Mann der großer ist als sie.
Nein.
1. Größe ist nicht beeinflussbar, sie ist angeboren - Anzahl der Sexualpartner ist abhängig von Entscheidungen.
2. Größe ist ästhetische Präferenz, der Bodycount wird moralisch bewertet.
3. Größe betrifft das Hier und Jetzt, Bodycount bewertet die Vergangenheit.
4. Gesellschaftliche Doppelmoral: Männer dürfen viele Sexualpartnerinnen haben, Frauen werden beschämt.
Zitat von NurBen: Er sollte stark und selbstbewusst sein, aber es soll auch Gefühle zeigen.
Schließt sich nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil sogar.
Zitat von NurBen: Er soll mit beiden Beinen fest im Leben stehen, aber nicht festgefahren.
Schließt sich auch nicht aus.
Zitat von NurBen: Er soll beruflich erfolgreich sein, unabhängig sein, Hobbys haben aber auch immer Zeit für mich haben.
Hier spricht man wohl von einem bestimmten Maß. Sollte es Frauen geben, die dieses Maß nicht einschätzen können, würde ich dir Recht geben.