NurBen
- 8554
- 2
- 14143
NurBen
Zitat von Fenjal:Das macht nichts Perfume, ob er dir glaubt oder nicht.... Genauso, wer in einem Supermarkt Wurstaufschnitt kauft.... überhaupt nicht weiß, was gute Wurst ausmacht und schon mal direkt, was Ernährung angeht, verliert. Ich wundere mich schon länger nicht mehr
Zitat:[url=/post3840887.html#p3840887]Zitat von Tautröpfchen[/url]
Es ging ja gerade darum: Frauen sollen Männer ansprechen, Männer finden es aber idR doof, wenn Frauen Männer ansprechen.
Nalf
Zitat von Fenjal:Solche Typen, egal ob Frau oder Mann mag ich nicht.
Zitat von Fenjal:blende ich derartige Kommentare aus
Zitat von Fenjal:Deine Mutterschaft war dir wichtiger.
LeTigre
Fenjal
MissLilly
Zitat von Tautröpfchen:Es ging ja gerade darum: Frauen sollen Männer ansprechen, Männer finden es aber idR doof, wenn Frauen Männer ansprechen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Nalf
Zitat von Tautröpfchen:Und heute steht man da und zweifelt an sich, weil es die Männer nicht mehr machen.
Zitat von Tautröpfchen:Als Grau offensiver sein und auf die Männer zugehen? Hab damit früher keine guten Erfahrungen gemacht.
Zitat von MissLilly:Ja und leider ist das weibliche Geschlecht an dieser Entwicklung selbst auch nicht ganz sooo unschuldig;-)
Zitat von ElGatoRojo:Mii tuu läßt grüßen. Und auch der Gesichtsausdruck, mit dem viele Frauen im Alltag umher laufen.
Zitat von NurBen:weil Menschen von klein auf eingeprägt wird, dass sie individuell und etwas Besonderes sind
Zitat von NurBen:Da bräuchte ich vermutlich ein Beispiel.
Zitat von NurBen:Jetzt tun wir mal nicht so, als würden Frauen Männer nicht in eine Schublade stecken
Zitat von NurBen:Ob es für die Person ein Problem ist oder nicht, entscheidet er selbst.
NurBen
Zitat von LeTigre:Diese Widersprüchlichkeit Ich will eine Frau mit einem niedrigen Bodycount und Also, sie sollte nicht zu lange warten mit dem 'knattern, sonst bin ich weg ist mir schon des Öfteren negativ aufgefallen.
Zitat von LeTigre:Das ist nur menschlich, aber warum soll Frau das in Form von Körperlichkeiten auffangen, wenn sie noch gar nicht so weit ist?
Zitat von LeTigre:Was ist es denn anderes, als eigene Unsicherheit, wenn ich mit einem fiktiven Mann in Konkurrenz trete?
Dann müssen Männer auch mal ehrlich zu sich sein und sich überlegen, was sie denn wollen und was sie daraus ableiten?
Zitat von LeTigre:Sie soll natürlich sein.“
aber bitte trotzdem makellos, mit perfekten Haaren, Nägeln, Haut und immer gut gestylt.
NurBen
Zitat von Nalf:Transaktionale Herangehensweise ist die Frage Was bringt es mir?
Beispiel: Wenn ein Mann einer Frau Blumen bringt, weil er sich davon erhofft, bei ihr landen zu können, ist das transaktional.
Zitat von Nalf:Der Unterschied zwischen den Frauen- und den Männerschubladen ist imho, dass weniger Misandrie als Misogynie vorherrscht.
Zitat von Nalf:Aber bei Red Pillers entscheiden die jungen Männer ja nicht selbst, sondern arbeiten vorgegebene Checklisten ab, die andere entwickelt haben.
perfume
Zitat von NurBen:transaktional
Nalf
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau einen Mann sucht, der größer ist als sie ist sie also unsicher?
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mit einen Mann schläft, weil sie hofft bei ihm zu landen, ist es doch genauso transaktional.
Zitat von NurBen:Misandrie kann ich da gleichermaßen unterstellen.
Fenjal
Zitat von NurBen:Wieso, an andere Stelle sagst du genau das Gleiche wie ich, nämlich hier:
Zitat von Nalf:Muskeln
LeTigre
Zitat von NurBen:Wieso Widersprüchlich? Ich denke jeder will das Gefühl haben etwas Besonderes zu sein. Und natürlich möchte ich mich auch als Mann begehrt fühlen.
Zitat von NurBen:Wenn du ewig mit einem Mann schreibst, er aber keine Anstalten für ein Date macht, denkst du doch auch irgendwann Naja, so groß kann sein Interesse ja nicht sein.
Zitat von NurBen:Auch als Mann erkennt man, ob die Frau angezogen von mir ist oder nicht...
Zitat von NurBen:Wenn ich also nach 3,4,5 Dates das Weite suche, dann nicht weil es keinen S. gab, sondern weil ich allgemein das Gefühl hatte, dass keine große Anziehung im Spiel war.
Zitat von NurBen:Das Bodycount Thema ist evolutionsbiologisch verankert.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau einen Mann sucht, der größer ist als sie ist sie also unsicher?
Zitat von NurBen:Da sollten Frauen doch mal ehrlich sein und überlegen, was sie aus der Körpergröße des Mannes ableiten? Ist er dadurch ein besserer Partner? Beziehungstauglicher? Ein besserer Vater?
Zitat von NurBen:Ein Mann der sagt, er sucht eine Frau mit einen niedrigeren Bodycount ist das Gleiche wie eine Frau die sagt, sie sucht einen Mann der großer ist als sie.
Zitat von NurBen:Er sollte stark und selbstbewusst sein, aber es soll auch Gefühle zeigen.
Zitat von NurBen:Er soll mit beiden Beinen fest im Leben stehen, aber nicht festgefahren.
Zitat von NurBen:Er soll beruflich erfolgreich sein, unabhängig sein, Hobbys haben aber auch immer Zeit für mich haben.
NurBen
Zitat von Nalf:Da hast Du vollkommen Recht!
An diesem Punkt spulen Frauen völlig unbedacht ihre patriarchale Prägung ab und sortieren damit Männer aus, die tolle Partner gewesen wären.
Zitat von Nalf:Und warum ist es Frauen wichtig, sich elfenhaft-zart zu fühlen und nicht muskulös-kraftvoll in einer Partnerschaft? Weil das Patriarchat diese Rolle vorgibt und große, schwere Frauen, die mit Männern in Konkurrenz treten können, als unattraktiv bestraft. Ist in Afrika ganz anders. Also offensichtlich keine biologische Gesetzmäßigkeit, sondern gesellschaftlich vorgegeben.
Zitat von Nalf:Evolutionsbiologie lasse ich in 2025 grundsätzlich nicht mehr gelten.
Zitat von Nalf:Ähnliche Tendenzen habe ich bei Frauen noch nicht erlebt (date die aber auch nicht).
Zitat von Nalf:Diese know your place Ansprache, die Misogynie ist, erlebe ich bei Frauen nicht.