Nalf
- 1401
- 5526
Nalf
Zitat von Fenjal:Muskeln sind entweder antrainiert und zeigen Disziplin, oder auch, dass jemand physisch arbeitet,
perfume
Zitat von Nalf:dass Du in der Vergangenheit Frauen gedatet hast und sehr darunter gelitten hast.
Nalf
Zitat von NurBen:solchen Frauen Untersicherheit und Misandrie unterstellen
Zitat von NurBen:Wäre das rein von der Gesellschaft vorgegeben würde doch hinter verschlossener Türe etwas Anderes passieren.
Zitat von NurBen:Tausende Jahre Evolutionsbiologie lassen sich nicht ausknippsen.
Zitat von NurBen:Genauso wie ich nicht gesellschaftlich erzwingen kann, dass eine Frau plötzlich kleinere Männer attraktiv finden soll.
Zitat von NurBen:und Frauen mehr passiv-aggressiv.
Zitat von NurBen:Da wirst du als Mann schnell mundtot gemacht.
Fenjal
Zitat von Nalf:Steroiden
Zitat von Nalf:Für mich liest sie sich nicht wie eine Frau. Kann mich aber auch irren.
Nalf
Zitat von Fenjal:wissend zu wirken, als tatsächlich zu lernen und zu wissen
LeTigre
Ema
Zitat von Nalf:Und diese Checklisten basieren auf der Zementierung von patriarchalen Privilegien. Und deswegen schreckt das auch so viele Frauen ab.
Fenjal
NurBen
Zitat von LeTigre:Und du wirst nur begehrt, wenn die Frau vorher niemand Weiteren hatte?
Zitat von LeTigre:Stell dir mal vor, jeder Mann, würde diesen Anspruch hegen. Wie soll das denn funktionieren?
Und bietest du das denn auch?
Zitat von LeTigre:Die Widersprüchlichkeit besteht darin, dass ich von einer 30 Jährigen nicht erwarten kann, dass sie mit wenigen Männern geschlafen hat, aber gleichzeitig es befürworte, wenn Männer sagen Ja, aber sie soll dann beim 3. Date schon weiter gehen.. Wie soll das denn realistisch funktionieren?
Zitat von LeTigre:S. ist etwas intimes, wozu man bzw Frau sich bereit füblen sollte.
Zitat von LeTigre:Woran denn?
Zitat von LeTigre:Also, wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum so viele Männer S. zur Bestätigung Ihres anhaltenden Interesses benötigen und/ oder mit Bock auf S.? um die Ecke kommen, wenn man nur ein nettes Gespräch hatte (wie Chokomoko beschreibt). Scheinbar erkennen sie es nicht.
Zitat von LeTigre:Also, weißt du es doch nicht, sondern du hast ein Gefühl. und das Gefühl hast du warum? Weil irgendein Youtuber im Anzug das gesagt hat?
Zitat von LeTigre:Wenn ich eine Frau suche, die wenig Männer hatte, dann muss ich mit dem, was dazu gehört (Zurückhaltung beim Daten) vorlieb nehmen können und auch selbst mit wenig Frauen geschlafen haben.
Zitat von LeTigre:Nö, einfach nur für das eine oder andere Auge attraktiver/ netter anzusehen.
Zitat von LeTigre:1. Größe ist nicht beeinflussbar, sie ist angeboren - Anzahl der S. ist abhängig von Entscheidungen.
Zitat von LeTigre:2. Größe ist ästhetische Präferenz, der Bodycount wird moralisch bewertet.
Zitat von LeTigre:3. Größe betrifft das Hier und Jetzt, Bodycount bewertet die Vergangenheit.
Zitat von LeTigre:4. Gesellschaftliche Doppelmoral: Männer dürfen viele S. haben, Frauen werden beschämt.
PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:Und dennoch mag ich Dich gerne zum Hinterfragen auffordern, ob Dein (jederzeit berechtigtes!) Gefühl auf eigenen Vorlieben beruht oder auf einer Mechanik, die Dir von der Gesellschaft beigebracht wurde.
Zitat von Nalf:Ist sie denn für jedermann leicht zu haben? Oder nur jetzt bei Dir? Woher weißt Du, dass sie sich an jeden schmeißt, weil sie ohne Mann nicht leben kann?
Zitat von Nalf:Du also jederzeit und gegen jeden ausgetauscht werden könnest?
Zitat von Nalf:Vielleicht bist Du ja etwas Besonderes, weil sie bei Dir sofort weiß, dass sie bleiben will? Wieso gibst Du vor, wann sie genug von Dir wissen kann, um eine dauerhafte Entscheidung für sich zu treffen?
Zitat von Nalf:Der kapitalistische Gedanke, dass nur das wertig ist, was viel Mühe oder Geld kostet, ist in uns allen tief verankert.
Zitat von Nalf:Und weil Frauen wissen, dass viele Männer so denken, stehen Frauenzeitschriften voll davon, wie lange man eine Telefonnummer oder Kuss oder S. herauszögern muss, um sich selbst aufzuwerten und das Interesse des Mannes hoch zu halten.
Zitat von Nalf:1. Darauf, dass eine Person, die sich uns anbietet (ob rituell versteckt per zufälligem schüchternen Augenkontakt und Lächeln oder offensiv per willst Du mit mir...) uns in diesem Moment begehrt.
Zitat von Nalf:2. dass keine noch so sorgsame Vorsortierung, kein Einhalten von Ritualen, Zeitdauern, Rollenverteilungen oder Hürden wie Heiratsversprechen ein Garant dafür sind, dass die Person Dich noch in einer halben Stunde, nächste Woche, in einem Jahr oder 10 Jahren noch begehrt. Beispiele gibt's hier im Forum zuhauf.
Zitat von Nalf:3. dass die Anziehung, Anbahnung von Beziehung und S. und das Begehren wenig Auswirkung auf die Beziehungsqualität und -dauer insgesamt haben. Es gibt Paare, die sich auch nach Jahren noch zum Anbeißen finden, aber im Alltag völlig dysfunktional miteinander sind. Und es gibt langjährige Ehen, in denen der S. noch nie gut war, die Beziehungsanbahnung mehr als holprig, die beiden aber einen ganz harmonischen Alltag gestaltet bekommen und in sich gegenseitig die besten Charakterzüge hervorrufen.
Zitat von Nalf:Die soll eine 5 bis 7 von 10 sein, wenn man selbst eine 6 von 10 ist
Zitat von Nalf:Es gibt genügend Frauen, die darauf eingerichtet sind und Dir das Katz-und-Maus-Spiel aufführen, bevor sie Dich dann endgültig erlegen und sich auf gleiche Art Deinen Wert beweisen lassen, da sie ihren zuvor durch das Jagdspiel bewiesen haben.
NurBen
Zitat von Nalf:Da verwechselst Du wieder männliches Verhalten im Patriarchat mit weiblichem Verhalten.
(Manche) Männer haben die schlanke Blondine offen im Arm und betrügen die mit molligen brünetten Frauen, die sie sich nie trauen würden, offen zu daten, weil dann die anderen Männer tuscheln.
Eine derartige gesellschaftliche Vorgabe besteht für Frauen nicht.
Die Vorgabe für Frauen lautet: Wenn Du Dir die Hörner abstößt, mach das heimlich.
Zitat von Nalf:Nicht ausknipsen, aber per Intellekt und Impulskontrolle in Frage stellen und vermeiden.
Zitat von Nalf:Auch hier wieder der Red Pill Irrtum. Es muss gar nichts erzwungen werden. Es muss nur gesellschaftlich freigegeben werden.
PizzaPeperoni
Zitat von Tautröpfchen:Also ich möchte nicht gejagt und erlegt werden und dann ausgestopft als Trophäe an der Wand (im Kopf) meines Partners hängen.
chocomoko
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig, aber als Mann erkennt man eben auch, ob sie sich nicht bereit fühlt oder ob es eher mangelnde Anziehung ist. Wenn ein Mann nach 3,4,5 Dates kein Kussversuch unternimmt, dann wirst du ebenso deine Schlüsse daraus ziehen und die Anziehung in Frage stellen.
Ema
Zitat von NurBen:sollte sich die Gesellschaft soweit entwickeln, dass Frauen kleinere Männer attraktiver finden, als größere... werde auch ich meine Einstellung ändern.
NurBen
Zitat von chocomoko:Das ist mir alles irgendwie viel zu pauschal.
Zitat von Ema:Welche Gesellschaft denn?
Dir wurde ja schon mitgeteilt, dass es durchaus Gesellschaften gibt, in denen Männer nicht größer sein müssen als Frauen. Teilweise sogar im Gegenteil.
So etwas überliest du aber hartnäckig. Vermutlich weil es nicht in deinen angelernten Katalog passt.