3495

Der Tinder-Quassel

N
Zitat von NurBen:
meine Partnerin ist mitte 30 und hat unter 10

Ich kann von keinem einzigen meiner Partner eine Zahl nennen und meine Zahl kennt auch keiner. Es hat schlicht keinen von uns interessiert.

Mir kommt die Bodycount Diskussion der letzten Jahre wie die Mitgift-Diskussion anderer Kulturen vor. Man möchte sicher gehen, eine gute Partie gemacht zu haben.

Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann nach 3,4,5 Dates kein Kussversuch unternimmt

hat er sich offenbar meinen Consent nicht abgeholt.
Bei anderem Körperkontakt stimme ich Dir zu. Menschen, die sich körperlich mögen, fassen die Hand an, streichen über den Arm oder drücken den anderen. Da aber eine Zahl wie 5 Dates dranhängen zu wollen, finde ich ein bisschen schematisch.

Zitat von NurBen:
Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.

Äh, nein!
Das kann man nie.

Zitat von NurBen:
Wenn sie nach 3,4,5 Dates mir nicht das Gefühl gibt, begehrt und attraktiv zu sein, warum sollte ich weiterhin meine Zeit verschwenden?

Und das ist 100% transaktional und daher so unattraktiv. Du triffst Dich nicht 5 Mal mit ihr, weil Du sie interessant findest, kennen lernen willst, Dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst. Du möchtest Zeit investieren, um S. und Liebe zu bekommen.
Und das ist halt dieselbe Schiene wie Sie hat am Altar Ja gesagt, also darf ich in ihren Körper rein und sie muss gute Gründe haben, wenn nicht.
Dass man eine Ehe auflöst, die die eigenen Bedürfnisse nicht mehr abdeckt, ist davon zu unterscheiden.

Merkst Du diesen Unterschied wirklich nicht?

Bei der einen Sichtweise sind Frauen Menschen. Bei der anderen Sichtweise sind sie ODB, Trophäe, Besitztum, Bedürfniserfüllerin. Das ist Misogynie.

Zitat von NurBen:
Ja und für Männer sind Frauen mit weniger S. eben attraktiver.

Und das hinterfragen wir. Weil sich an der körperlichen Attraktivität ja nichts ändert, wie viel S. und wie viel S. mit unterschiedlichen Männern jemand hatte.

Also ist es eine psychologische Attraktivität. Es ist die Hoffnung, dass Frauen mit wenig S.(-Partnern) loyal und treu wären. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Zitat von NurBen:
ohne natürlich dafür beschämt zu werden.

Die Denkfaulheit wird beschämt, nicht die persönlichen Neigungen.

Und es wird beschämt, den Anspruch an eine Frau zu haben, dass sie ein Interesse daran haben muss, Dir zu gefallen und sich nach Deinen Vorstellungen (oder denen aller Männer) zu bemühen.

Wenn Dein Fazit nach einem Date ist: Sie gefällt mir nicht, deshalb werde ich nicht mit ihr schlafen und werde sie auch nicht mehr treffen, ist das doch völlig OK und keiner beschämt Dich.

Beschämt werden Typen wie der auf TilTok vor ein paar Wochen, der einer Frau nach dem ersten Date erklären wollte, wie sie sich zu ändern hat, damit sie ihm beim nächsten Date besser gefällt. Und als die Frau ihm sagte, dass sie sich gar nicht ändern möchte und aussteigen wollte, hat er nicht angehalten, weiter auf sie eingeredet und seinen Maßstab als für sie gültig deklariert, da sie sonst eine schlechte Frau sei und kein anderer Mann... Das war beängstigend und völlig daneben. Über den Mann haben alle gelacht.

@Fenjal: Ich hab bislang noch keine Frau kennen gelernt, die mehrfach betonen musste, dass sie an Mamis nicht interessiert ist. Von Männern hört man das öfter. Daher mein Rückschluss.

19.04.2025 12:24 • x 2 #2056


chocomoko
Zitat von NurBen:
Wir reden hier von unserer westlichen Gesellschaft. Was in irgendein Stamm in den Büschen von Afrika als ideal ansieht, steht hier gar nicht zur Debatte.

Du das ist nicht nur in Afrika. Das ist sogar hier im Schwabenländle. Ich kenne zwei Paare wo die Frau größer ist als der Mann. Teilweise sogar auch älter als der Mann. Wow

19.04.2025 12:24 • x 1 #2057


A


Der Tinder-Quassel

x 3


Ema
Zitat von NurBen:
Wir reden hier von unserer westlichen Gesellschaft. Was in irgendein Stamm in den Büschen von Afrika als ideal ansieht, steht hier gar nicht zur Debatte.

Oh, doch. Sobald du daraus biologisch verankerte Instinkte ableiten willst, steht das sehr wohl zur Debatte. Genau das ist damit nämlich widerlegt.

Aber du scheinst schlagende Arguemente entweder nicht als solche zu erkennen, oder du hast ihnen nichts entgegenzusetzen.
Frag doch am besten mal deine Gurus, ob ihnen dazu etwas einfällt. Vielleicht haben die ja bessere Ideen als du, wie man so etwas entkräften kann.

Würde mich aber wundern

19.04.2025 12:26 • x 3 #2058


chocomoko
Zitat von Ema:
So etwas überliest du aber hartnäckig. Vermutlich, weil es nicht in deinen angelernten Katalog passt.

Den Eindruck habe ich auch. Vielleicht spielen da ja auch persönliche Themen wie Größe rein. Anders kann ich mir diese Vehemenz nicht erklären, an einem bestimmten Weltbild festzuhalten und das als die Absolution durchzuboxen

19.04.2025 12:27 • x 2 #2059


T
@PizzaPeperoni
So, wie du es geschrieben hast, da kann ich mitgehen. Aber „jagen“ hat nun mal eine bestimmte Bedeutung. Aus Gedanken werden Worte, und als Worte werden taten. Ohne das genauer zu konotieren, wird es eben so interpretiert. Weil es eben in Bezug auf Mann und Frau auch genau in der Weise benutzt wurde, für was es steht - etwas zu erlegen.
Es gibt ja auch nicht umsonst freudsche Versprecher. Entweder man erklärt es, wie man es meint, wenn es eine andere Bedeutung haben sollte. Oder aber man benutzt es, weil es eben genau die Bedeutung jagen und Beute für einen auch hat. Und ganz ehrlich, wenn man dem eine andere Bedeutung zu schreibt im Kontext zwischen Mann und Frau, da benutzt man auch ein anderes Wort. Oder?

19.04.2025 12:40 • x 1 #2060


P
Zitat von Nalf:
Bist Du sicher? Hast Du sie gesprochen oder getroffen? Für mich liest sie sich nicht wie eine Frau. Kann mich aber auch irren.

Nein habe sie nicht gesprochen oder getroffen. Ich habe sie nur als Frau gelesen. Aber ich wurde vom Forum auch schon als Mann wahr genommen. Auch über PN.

19.04.2025 12:41 • x 1 #2061


Ema
Zitat von Nalf:
Ich hab bislang noch keine Frau kennen gelernt, die mehrfach betonen musste, dass sie an Mamis nicht interessiert ist

Das kann auch internalisierte Misogynie sein. Oder der Frust darüber, selbst nie Mutter geworden zu sein.
Aber du hast recht: Ist schon auffällig.

Da man bei dieser Wiedergängerin (oder dem Wiedergänger?), der/die unter unzähligen Nicks hier auftritt und dabei teilweise völlig konträre Ansichten zum Besten gibt, kann man sich auch über das wirkliche Geschlecht nicht sicher sein. Da hast du schon recht.

19.04.2025 12:42 • x 1 #2062


L
Zitat von NurBen:
Wieso dieses Extrem. An keiner Stelle habe ich behauptet, dass sie keinen vor mir haben darf. Ich habe sogar einige Seiten zuvor geschrieben, dass meine Partnern vorher verheiratet war und auch die ein oder andere Kurzgeschichte hatte.


Weil es um die Frage ging, warum wenig/ keine S. Kontakte dir das Gefühl vermitteln, etwas Besonderes zu sein.

Zitat von NurBen:
Ich muss nicht das Gleiche bieten. Wenn du auf größere Männer stehst, musst du ja dafür auch nicht groß sein.


1. Doch, in dem Kontext musst du das gleiche bieten, denn sonst könnte Frau ja das Gefühl kriegen, nichts Besonderes zu sein oder ist das dann wieder was anderes?

2. Hä? Wenn ich eine Mann suchen sollte, der größer ist, ist das ja nur zu gewährleisten, indem man dann selbst kleiner ist als er. Geht ja nicht anders. Ich mein, für mich ist jeder Mann ab 1,64m größer als ich.

Ich will eine Frau, die wenig Partner hatte, weil ich mich sonst nicht besonders fühle
Ist etwas ganz anderes als Ich will einenb großen Mann, weil ich das attraktiv finde.

Zitat von NurBen:
Wenig ist halt Definitionssache. Das entscheidet jeder individuell. Was soll da nicht realistisch sein, meine Partnerin ist mitte 30 und hat unter 10.... da liegt natürlich auch daran, dass sie viele Jahre verheiratet war.


Unter 10 können auch 9 sein. Kann für viele Männer schon als hoher Bodycount gelten. Stell dir mal vor, jetzt würde Jemand zu dir sagen:Deine Partnerin hat aber schon echt viele Typen gehabt. Für sie bist du doch gar nichts besonderes mehr. Stimmst du dem zu oder würdest du eher antworten:Also, ich habe nicht das Gefühl, dass ich für sie nichts Besonderes bin.?

Zitat von NurBen:
Vollkommen richtig, aber als Mann erkennt man eben auch, ob sie sich nicht bereit fühlt oder ob es eher mangelnde Anziehung ist.


Eben nicht. Denn sieh dir doch mal das Beispiel von Chokomoko an: Sie sagt, sie führt ein normales Gespräch mit einem Mann. Kurz danach kommt besagte SMS von ihm. Hat er erkannt, dass sie eigentlich nicht offen dafür ist?
Neulich gab Es hier einen Thread in dem du selbst kommentiert hast. Da hat eine Frau beschrieben, dass sie durchaus interessiert an dem Mann war, er sie aber nach seinem misslungenen Kussversuch nicht mehr treffen wollte, weil er dachte, sie würde ihn nicht wollen.
Ich hatte letztes Jahr ein paar Dates und der Typ hat auch nur gedrängelt und es nicht gemerkt. Egal wie oft ich ihm sagte, dass ich ihn weiter treffen möchte: 2 Dates, keine körperliche Nähe, kein Interesse an mir Von dieser Denke ließ er sich nicht abbringen. Also Nein, Männer merken es ganz oft nicht, ob eine Frau für mehr (ob nun Küssen, Beziehung, S.) bereit Ist. Woher ich das weiß? Ich date Männer und sie liegen sehr oft falsch. Möglich dass DU es merkst, aber dann rede lieber nur von Dir, denn ganz viele Männer, gerade die unaufgeklärten liegen oft meilenweit daneben.

Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann nach 3,4,5 Dates kein Kussversuch unternimmt, dann wirst du ebenso deine Schlüsse daraus ziehen und die Anziehung in Frage stellen.


Nö, ich würde denken, dass er mich nicht bedrängen will und das respektvoll finden. Das zeigt, dass er empathisch und aufgeklärt oder einfach nur vorsichtig ist. Wenn er mich trifft, dann wird er wohl Interesse haben. Ist für mich völlig logisch.

Zitat von NurBen:
Das erkennt ich z.B. daran, wie viel Energie sie ins Kennenlernen setzt. Initiiert sie oft den Kontakt, gehen Treffen auch von ihr aus, suchst sie meine Nähe, sucht sie körperlich Kontakt, etc...


Siehe meine Beiträge vorher:

Zitat von LeTigre:
Sie soll sich rar machen, aber nicht zu wenig investieren, sonst verliert er das Interesse.


Zitat von LeTigre:

Sie soll weiblich sein…
aber gefälligst auch den ersten Schritt machen, Treffen vorschlagen und klar kommunizieren


Das kann aber wieder dafür sorgen, dass das gegen sie ausgelegt wird.

ich gebe dir ja zum Teil hier Recht: Das können schon Anzeichen sein, aber diese funktionieren ja auch ohne S. gut. Warum also sagen:Ab Date 3 soll es S. geben, wenn sie dir vorher auch durch diese von dir aufgezählten Verhaltensweisen Interesse zeigen kann?

Zitat von NurBen:
Daran erkennt man doch schon, ob ihrerseits Anziehung vorhanden ist, völlig unabhängig von S..


Gut, dann braucht Mann sich ja auch nicht mehr einzureden, dass nur, weil es noch keinen S. beim 3. Date gab, sie kein Interesse hat.

Zitat von NurBen:
Sorry, aber Männer die direkt schreiben Bock auf S., die haben halt auch nur Bock auf S. und denen bist du vollkommen egal.
Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.


Wenn ich Bock auf S. habe und nur das will, dann merke ich aber dennoch, ob mein Gegenüber offen dafür ist oder nicht. Also, so viel Anstand sollte man schon haben, dass man nicht willkürlich andere Menschen mit seinen S. konfrontiert.

Zitat von NurBen:
Ich denke, dass ich mit 40 schon eine gewisse Erfahrung habe um das einschätzen zu können.


Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat von NurBen:
Natürlich will ich das mich eine Frau begehrt. Wenn sie nach 3,4,5 Dates mir nicht das Gefühl gibt, begehrt und attraktiv zu sein, warum sollte ich weiterhin meine Zeit verschwenden?


Und das kann sie dir doch auch durch andere Dinge als S. zeigen. Hast du selbst geschrieben.


Zitat von NurBen:
Warum, klappte doch. War sie zurückhaltend? Ja doch, denn noch gab sie mir auch vor dem S. immer das Gefühl begehrt zu sein.


Warum brauchst du das Gefühl von anderen begehrt zu sein? Mir reicht zu wissen:Mag er mich oder mag er mich nicht? Ich weiß auch so, dass ich begehrenswert bin.


Zitat von NurBen:
Ja und für Männer sind Frauen mit weniger S. eben attraktiver.


Du verwendest attraktiv (optisch ansprechend) als synonym für vorteilhaft/ erfolgversprechend?


Zitat von NurBen:
Und wenn deine Entscheidungen im Gegensatz zu meinen Erwartungen an dich stehen, dann passen wir halt nicht zusammen.


Da gehe ich ja noch mit, aber gehe dochmal tiefer rein in das Argument?

WARUM passt ihr nicht zusammen, wenn ihr das selbe tut (mit vielen Leuten schlafen)?

Weil ich was besonderes sein will

Warum?

Weil Frauen leichter an S. kommen

Ist das so? Wieviele Bord. gibt es für Männer und wie viele für Frauen?

Für die Frauen bezahle ich auch. Männer schlafen freiwillig mit ihr?

Und warum ist das so?
geht es also gar nicht um die Anzahl der S., sondern doch eher darum, wie diese zustande kamen?

usw. Hinterfrage doch mal. Pauschal antworten und Äpfel mit Birnen vergleichen kann jeder.

Zitat von NurBen:
Wenn dir das zu sehr ins körperliche Merkmal geht, kannst du da auch etwas anderes für nehmen. z.B. Intelligenz oder Humor, etc.


Was unterscheidet Optik von Charaktereigenschaften?

Wenn ich jemanden haben will, der blond ist, hat das erstmal keinen Einfluss auf unsere mögliche gemeinsame Beziehung.

Wenn ich jemanden will, der intelligent ist, dass wird diese Person gewisse Skills, Stärken, Vorteile mit sich bringen, die in einer Beziehung durchaus relevant sind.

Zitat von NurBen:
Natürlich, sie wird verbunden mit Loyalität und Treue.


Aber ist das realistisch?

Du hattest doch scheinbar auch mehrere Frauen und bist jetzt (hoffentlich treu).

Ich habe übrigens deutlich mehr als 20 S. gehabt (männlich und weiblich) und bin die treueste Seele der Welt, obwohl ich hätte fremdgehen können. Dazu bin ich sehr bemüht in Beziehungen und gebe meinen Partner nicht so schnell auf. So, was lernen wir daraus? Die Assoziation halten der Realität nicht stand. Man kann diesen Glaubenssatz getrost über Bord werfen.

Zitat von NurBen:
Und wenn ich in der Vergangenheit meine Partnerin betrogen habe. Würdest du doch auch als unattraktiv empfinden.


Ich würde nachfragen und anhand deiner Antworten Rückschlüsse ziehen, warum du das gemacht hast.

Zitat von NurBen:
Die gibt es im Datingkontext überall. Solange Frauen sagen dürfen Ich date nur Männer die größer sind als ich können Männer auch sagen Ich date nur Frauen, die weniger S. haben als ich. ohne natürlich dafür beschämt zu werden.


Können Sie, aber vielleicht sollten sie es auch sinnvoll begründen können und auch selbst leben. Alles andere ist, wie gesagt, widersprüchlich. Aber jeder darf ja ein widersprüchliches Leben führen. Wenn man daran festhalten will, dass gewissen Denkmuster eher dysfunktional sind, kann man ja selbst entscheiden ob man hinsehen will oder nicht.

Zitat von NurBen:
Warum das Gesellschaftlich anders gesehen wird ist ganz einfach erklärt:
Für eine Frau ist es keine Leistung mit vielen Männern zu schlafen.


Zitat von NurBen:
Da Männer in der Regel die Frauen überzeugen und verführen müssen, wird es eben eher als Leistung gewertet.


Wer wertet das denn als Leistung?

19.04.2025 12:50 • x 1 #2063


NurBen
Zitat von Nalf:
Ich kann von keinem einzigen meiner Partner eine Zahl nennen und meine Zahl kennt auch keiner. Es hat schlicht keinen von uns interessiert.

Wenns keinen interessiert, sollte es doch auch kein Problem sein.
Zitat von Nalf:
Mir kommt die Bodycount Diskussion der letzten Jahre wie die Mitgift-Diskussion anderer Kulturen vor. Man möchte sicher gehen, eine gute Partie gemacht zu haben.

i.d.R. geht es ja weniger um die Zahl als um die (S./beziehungstechnische) Vergangenheit. Aber ich spreche da eben nur für mich.
So wie es Frauen gibt, die sagen hauptsache genauso groß oder großer so gibt es Männer die sagen Genauso viele oder weniger.
Ebenso gibt es Frauen die sagen Ab 1,80m so wie es Männer gibt die sagen maximal 10.
Zitat von Nalf:
Da aber eine Zahl wie 5 Dates dranhängen zu wollen, finde ich ein bisschen schematisch.

Ist halt eher wie ein Richtwert zu verstehen. Für mich geht es in erster Linie darum, dass es sich in eine gewisse (körperliche) Richtung entwickelt. Wenn bei den 5ten Date heftig geflirtet und geküsst wird, dann gehe ich natürlich auch noch auf ein 6tes mit ihr.
Wenn ich allerdings merke, dass sie nach 3 Dates immernoch nicht mein Nähe sucht, brauche ich kein 4tes.
Zitat von Nalf:
Und das ist 100% transaktional und daher so unattraktiv. Du triffst Dich nicht 5 Mal mit ihr, weil Du sie interessant findest, kennen lernen willst, Dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst.

Ist doch vollkommen wuppe. Wenn ich mich nicht begehrt fühle, warum sollte sollte ich weiter daten und mich in etwas verrennen!?
Ich meine, du kannst es ja gerne so handhaben, dass du weiterhin einen Mann datest, der eben nicht Feuer und Flamme für dich ist. Für mich wäre das nichts.
Zitat von Nalf:
Und das hinterfragen wir. Weil sich an der körperlichen Attraktivität ja nichts ändert, wie viel S. und wie viel S. mit unterschiedlichen Männern jemand hatte.

Es geht ja Beziehungstechnisch nicht nur um die körperliche Attraktivität. Sondern auch um Charakter, Werte und Moralvorstellungen, die ich bei einer Frau attraktiv finde.
Gleichmaßen könnte ich doch auch sagen Er ist arbeitslos, aber das ändert ja nichts an seiner körperlichen Attraktivität.
Denn noch verbindest du die Tatsache, dass er arbeitslos ist mit gewissen Eigenschaften, die unattraktiv sind.
Zitat von Nalf:
Also ist es eine psychologische Attraktivität. Es ist die Hoffnung, dass Frauen mit wenig S.(-Partnern) loyal und treu wären. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Auch hier könnte ich sagen:
Nur weil er noch niemanden betrogen hat, ist es die Hoffnung, dass er auch dich nicht betrügt. Oder umgekehrt, nur weil er seine Partnerin betrogen hat, heißt es ja nicht, dass er dich auch betrügt.
Denn noch verbindest du die Tatsache, dass er seine Partnerin betrogen hat, mit negativen Charaktereigenschaften.
Zitat von Nalf:
Beschämt werden Typen wie der auf TilTok vor ein paar Wochen

Sorry, aber weder Männer noch Frauen auf Tiktok nehme ich ernst.

19.04.2025 12:51 • x 1 #2064


P
Man muss schon eine gewisse Anzahl an Männern gehabt haben um zu verstehen wie es zwischen Mann und Frau läuft und was was zu bedeuten hat.

19.04.2025 12:56 • x 2 #2065


Fenjal
Zitat von Nalf:
Ich hab bislang noch keine Frau kennen gelernt, die mehrfach betonen musste, dass sie an Mamis nicht interessiert ist. Von Männern hört man das öfter. Daher mein Rückschluss

Und ich habe Frauen, in der Mehrzahl Mamis kennengelernt, die ihre Pseudo Friede- Freude-Eierkuchenfamily, die oft unter mehr als negativen Vorzeichen entstanden ist, anderen Frauen als das wahre Leben verkaufen wollen.

Vor allem möchten sie erklären wie Frau einem Mann begegnen soll, geben ihre Checklisten zum Besten, ..... glauben wissend zu sein,..... werten ab,..... und sind selbst gescheitert.
Was sie glauben vorzeigen zu können, erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
Das eigentliche Ziel dieser Gruppe ist die Genweitergabe, um dem Genüge zu tun, werden sämtliche Register gezogen, die allerdings hübsch verpackt, nicht als strategische Knochenbrecher erkannt werden.
Frauen, die solches Gebaren benennen und für falsch erachten, werden von dieser Gruppe lm Rudel abgewertet, weil jaja, es doch nichts besseres gibt als Mami zu sein.
Das ist meine Erfahrung.

19.04.2025 12:58 • #2066


Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Wenn ich mich nicht begehrt fühle, warum sollte sollte ich weiter daten und mich in etwas verrennen!?

Viele Männer versuchen das dann herbei zu diskutieren oder über Gefälligkeiten zu bewirken.... nicht so selten.

19.04.2025 12:59 • x 1 #2067


L
Zitat von NurBen:
Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.


Gleichzeitig sagst du aber:

Zitat von NurBen:
Wenn ich nach 3 Dates entscheide es abzubrechen, dass nicht weil es kein S. gab, sondern weil mir das Knistern ihrerseits gefehlt hat.


Zitat von NurBen:
Wenn ich also nach 3,4,5 Dates das Weite suche, dann nicht weil es keinen S. gab, sondern weil ich allgemein das Gefühl hatte, dass keine große Anziehung im Spiel war.


Widerspruch oder selbst erkannt, dass der Glaubenssatz:Frauen, die nach Date X keinen S. wollen, haben kein Interesse nicht funktioniert? Denn dann schreibst du ja auch das...

Zitat von NurBen:
Das erkennt ich z.B. daran, wie viel Energie sie ins Kennenlernen setzt. Initiiert sie oft den Kontakt, gehen Treffen auch von ihr aus, suchst sie meine Nähe, sucht sie körperlich Kontakt, etc...
Daran erkennt man doch schon, ob ihrerseits Anziehung vorhanden ist, völlig unabhängig von S..


Warum nicht einfach mal schreiben:: Joa, da habt ihr einen Punkt.

19.04.2025 13:00 • #2068


L
Zitat von NurBen:
Wir reden hier von unserer westlichen Gesellschaft. Was in irgendein Stamm in den Büschen von Afrika als ideal ansieht, steht hier gar nicht zur Debatte.


Die neue Frau meines Vaters ist locker einen Kopf größer als er. Seit 8 Jahren sind sie immer noch sehr verliebt.

19.04.2025 13:03 • #2069


Fenjal
Real ist, dass 2 von 3 Frauen hierzulande, sich einen Partner wünschen, der zumindest grösser ist als sie selbst.
Die Datingportale wissen, dass jeder cm zählt. .
Natürlich kann man soetwas 20 Seiten lang diskutieren, ähnlich der Genweitergabe, Fakt ist allerdings Die meisten Frauen wünschen grössere Männer, hierzulande jedenfalls.
Auch das wird vor allem von Frauen bestritten, die bei 1,67m direkt weiterklicken .

19.04.2025 13:08 • x 2 #2070


A


x 4