Nalf
- 1401
- 5526
Nalf
Zitat von NurBen:meine Partnerin ist mitte 30 und hat unter 10
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann nach 3,4,5 Dates kein Kussversuch unternimmt
Zitat von NurBen:Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.
Zitat von NurBen:Wenn sie nach 3,4,5 Dates mir nicht das Gefühl gibt, begehrt und attraktiv zu sein, warum sollte ich weiterhin meine Zeit verschwenden?
Zitat von NurBen:Ja und für Männer sind Frauen mit weniger S. eben attraktiver.
Zitat von NurBen:ohne natürlich dafür beschämt zu werden.
chocomoko
Zitat von NurBen:Wir reden hier von unserer westlichen Gesellschaft. Was in irgendein Stamm in den Büschen von Afrika als ideal ansieht, steht hier gar nicht zur Debatte.
Ema
Zitat von NurBen:Wir reden hier von unserer westlichen Gesellschaft. Was in irgendein Stamm in den Büschen von Afrika als ideal ansieht, steht hier gar nicht zur Debatte.
chocomoko
Zitat von Ema:So etwas überliest du aber hartnäckig. Vermutlich, weil es nicht in deinen angelernten Katalog passt.
Tautröpfchen
perfume
Zitat von Nalf:Bist Du sicher? Hast Du sie gesprochen oder getroffen? Für mich liest sie sich nicht wie eine Frau. Kann mich aber auch irren.
Ema
Zitat von Nalf:Ich hab bislang noch keine Frau kennen gelernt, die mehrfach betonen musste, dass sie an Mamis nicht interessiert ist
LeTigre
Zitat von NurBen:Wieso dieses Extrem. An keiner Stelle habe ich behauptet, dass sie keinen vor mir haben darf. Ich habe sogar einige Seiten zuvor geschrieben, dass meine Partnern vorher verheiratet war und auch die ein oder andere Kurzgeschichte hatte.
Zitat von NurBen:Ich muss nicht das Gleiche bieten. Wenn du auf größere Männer stehst, musst du ja dafür auch nicht groß sein.
Zitat von NurBen:Wenig ist halt Definitionssache. Das entscheidet jeder individuell. Was soll da nicht realistisch sein, meine Partnerin ist mitte 30 und hat unter 10.... da liegt natürlich auch daran, dass sie viele Jahre verheiratet war.
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig, aber als Mann erkennt man eben auch, ob sie sich nicht bereit fühlt oder ob es eher mangelnde Anziehung ist.
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann nach 3,4,5 Dates kein Kussversuch unternimmt, dann wirst du ebenso deine Schlüsse daraus ziehen und die Anziehung in Frage stellen.
Zitat von NurBen:Das erkennt ich z.B. daran, wie viel Energie sie ins Kennenlernen setzt. Initiiert sie oft den Kontakt, gehen Treffen auch von ihr aus, suchst sie meine Nähe, sucht sie körperlich Kontakt, etc...
Zitat von LeTigre:Sie soll sich rar machen, aber nicht zu wenig investieren, sonst verliert er das Interesse.
Zitat von LeTigre:
Sie soll weiblich sein…
aber gefälligst auch den ersten Schritt machen, Treffen vorschlagen und klar kommunizieren
Zitat von NurBen:Daran erkennt man doch schon, ob ihrerseits Anziehung vorhanden ist, völlig unabhängig von S..
Zitat von NurBen:Sorry, aber Männer die direkt schreiben Bock auf S., die haben halt auch nur Bock auf S. und denen bist du vollkommen egal.
Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.
Zitat von NurBen:Ich denke, dass ich mit 40 schon eine gewisse Erfahrung habe um das einschätzen zu können.
Zitat von NurBen:Natürlich will ich das mich eine Frau begehrt. Wenn sie nach 3,4,5 Dates mir nicht das Gefühl gibt, begehrt und attraktiv zu sein, warum sollte ich weiterhin meine Zeit verschwenden?
Zitat von NurBen:Warum, klappte doch. War sie zurückhaltend? Ja doch, denn noch gab sie mir auch vor dem S. immer das Gefühl begehrt zu sein.
Zitat von NurBen:Ja und für Männer sind Frauen mit weniger S. eben attraktiver.
Zitat von NurBen:Und wenn deine Entscheidungen im Gegensatz zu meinen Erwartungen an dich stehen, dann passen wir halt nicht zusammen.
Zitat von NurBen:Wenn dir das zu sehr ins körperliche Merkmal geht, kannst du da auch etwas anderes für nehmen. z.B. Intelligenz oder Humor, etc.
Zitat von NurBen:Natürlich, sie wird verbunden mit Loyalität und Treue.
Zitat von NurBen:Und wenn ich in der Vergangenheit meine Partnerin betrogen habe. Würdest du doch auch als unattraktiv empfinden.
Zitat von NurBen:Die gibt es im Datingkontext überall. Solange Frauen sagen dürfen Ich date nur Männer die größer sind als ich können Männer auch sagen Ich date nur Frauen, die weniger S. haben als ich. ohne natürlich dafür beschämt zu werden.
Zitat von NurBen:Warum das Gesellschaftlich anders gesehen wird ist ganz einfach erklärt:
Für eine Frau ist es keine Leistung mit vielen Männern zu schlafen.
Zitat von NurBen:Da Männer in der Regel die Frauen überzeugen und verführen müssen, wird es eben eher als Leistung gewertet.
NurBen
Zitat von Nalf:Ich kann von keinem einzigen meiner Partner eine Zahl nennen und meine Zahl kennt auch keiner. Es hat schlicht keinen von uns interessiert.
Zitat von Nalf:Mir kommt die Bodycount Diskussion der letzten Jahre wie die Mitgift-Diskussion anderer Kulturen vor. Man möchte sicher gehen, eine gute Partie gemacht zu haben.
Zitat von Nalf:Da aber eine Zahl wie 5 Dates dranhängen zu wollen, finde ich ein bisschen schematisch.
Zitat von Nalf:Und das ist 100% transaktional und daher so unattraktiv. Du triffst Dich nicht 5 Mal mit ihr, weil Du sie interessant findest, kennen lernen willst, Dich in ihrer Gegenwart wohl fühlst.
Zitat von Nalf:Und das hinterfragen wir. Weil sich an der körperlichen Attraktivität ja nichts ändert, wie viel S. und wie viel S. mit unterschiedlichen Männern jemand hatte.
Zitat von Nalf:Also ist es eine psychologische Attraktivität. Es ist die Hoffnung, dass Frauen mit wenig S.(-Partnern) loyal und treu wären. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von Nalf:Beschämt werden Typen wie der auf TilTok vor ein paar Wochen
perfume
Fenjal
Zitat von Nalf:Ich hab bislang noch keine Frau kennen gelernt, die mehrfach betonen musste, dass sie an Mamis nicht interessiert ist. Von Männern hört man das öfter. Daher mein Rückschluss
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Wenn ich mich nicht begehrt fühle, warum sollte sollte ich weiter daten und mich in etwas verrennen!?
LeTigre
Zitat von NurBen:Wenn man allerdings 3,4,5 gut laufende Dates hat, da kann man auch S. erwarten.
Zitat von NurBen:Wenn ich nach 3 Dates entscheide es abzubrechen, dass nicht weil es kein S. gab, sondern weil mir das Knistern ihrerseits gefehlt hat.
Zitat von NurBen:Wenn ich also nach 3,4,5 Dates das Weite suche, dann nicht weil es keinen S. gab, sondern weil ich allgemein das Gefühl hatte, dass keine große Anziehung im Spiel war.
Zitat von NurBen:Das erkennt ich z.B. daran, wie viel Energie sie ins Kennenlernen setzt. Initiiert sie oft den Kontakt, gehen Treffen auch von ihr aus, suchst sie meine Nähe, sucht sie körperlich Kontakt, etc...
Daran erkennt man doch schon, ob ihrerseits Anziehung vorhanden ist, völlig unabhängig von S..
LeTigre
Fenjal