LeTigre
- 93179
LeTigre
Zitat von NurBen:Achso, als sagst du das es Frau gibt die insgeheim auf 10cm kleine Männer stehen, aber sich einen größeren Mann suchen, weil es die Gesellschaft so will!? Ich bitte dich...
Zitat von Nalf:Ich kann von keinem einzigen meiner Partner eine Zahl nennen und meine Zahl kennt auch keiner. Es hat schlicht keinen von uns interessiert.
perfume
Zitat von LeTigre:Ich hätte das auch als merkwürdig empfunden, wenn mich mal jemand sowas gefragt hätte.
NurBen
Zitat von chocomoko:Du das ist nicht nur in Afrika. Das ist sogar hier im Schwabenländle. Ich kenne zwei Paare wo die Frau größer ist als der Mann. Teilweise sogar auch älter als der Mann. Wow
Zitat von LeTigre:Weil es um die Frage ging, warum wenig/ keine S. Kontakte dir das Gefühl vermitteln, etwas Besonderes zu sein.
Zitat von LeTigre:Ich will eine Frau, die wenig Partner hatte, weil ich mich sonst nicht besonders fühle
Zitat von LeTigre:Ist etwas ganz anderes als Ich will einenb großen Mann, weil ich das attraktiv finde.
Zitat von LeTigre:Unter 10 können auch 9 sein. Kann für viele Männer schon als hoher Bodycount gelten.
Zitat von LeTigre:Und das kann sie dir doch auch durch andere Dinge als S. zeigen. Hast du selbst geschrieben.
Zitat von LeTigre:Warum brauchst du das Gefühl von anderen begehrt zu sein?
Zitat von LeTigre:Da gehe ich ja noch mit, aber gehe dochmal tiefer rein in das Argument?
Zitat von LeTigre:Wenn ich jemanden will, der intelligent ist, dass wird diese Person gewisse Skills, Stärken, Vorteile mit sich bringen, die in einer Beziehung durchaus relevant sind.
Zitat von LeTigre:So, was lernen wir daraus?
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Ich schlage dir und auch den anderen Männern hier, die darauf Lust haben, mal 2 Experimente vor:
Zitat von LeTigre:Nö, ich würde denken, dass er mich nicht bedrängen will und das respektvoll finden. Das zeigt, dass er empathisch und aufgeklärt oder einfach nur vorsichtig ist.
Nalf
Zitat von PizzaPeperoni:Bei mir läuft das völlig irrational nach Gefühl, obwohl ich zugeben muss, an der ein oder anderen Stelle dann doch ein bisschen verkopft zu sein, wie man hier ja gerade merkt.
NurBen
Zitat von Perfume:Ich auch. Das zeugt von Unreife.
chocomoko
Zitat von NurBen:Wow, ganze zwei Paare wo die Frau größer ist... Wahnsinn. Und wie viele kennst du, wo es umgekehrt ist?
NurBen
Zitat von chocomoko:du stellst immer eine These auf, dann zeigt man dir Beispiele wo es nicht so ist wie von dir behauptet und dann kommst du mit ner Gegenfrage statt einfach zu sagen jo, das gibt es statt dein seltsames Männerbild auf alle Männer zu transportieren.
LeTigre
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ich glaube nur zu wissen, warum viele Männer das Frauen eher als Info anbieten als die Titel der 10 Bücher, die sie zuletzt gelesen haben: Da bedienen die Männer die patriarchale provide protect Rolle.
Zitat von Nalf:Dass eine Ehe mehr ist als eine Beziehung, ist nur dann wahr, wenn sich beide an patriarchale oder religiöse Vorgaben halten.
chocomoko
Zitat von NurBen:Ja, weil du immer mit Einzelfällen kommst, wobei ich schon gesagt habe, dass es Ausnahmen gibt.
NurBen
Zitat von chocomoko:Wie gesagt dann rede von dir. Ich Botschaften und so. Zieh nicht alle Männer mit ins Verderben nur weil du irgendwelche seltsamen Komplexe hast.
Fenjal
Zitat von Nalf:Männer mit überdurchschnittlichem Einkommen lassen das seeeehr schnell durchblicken. (und nicht wenige Männer täuschen höheres Einkommen vor.) Da wird angeboten, mit einem bestimmten Auto abgeholt zu werden. Es wird vom Loft berichtet, in dem es gerade so warm sei, dass man die AC anmachen müsse, und dem WE auf Sylt. Es wird sich selbst als beruflich durchaus erfolgreich oder in Führungsposition beschrieben. Völlig ungefragt
Zitat von Nalf:stört ist dieser indirekte Zwang, sich in das patriarchale System zu fügen,
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Sicher mag es sein dass es Männer gibt denen das richtige Feingefühl fehlt wann in der Datingphase der nächste Schritt nötig wäre.