NurBen
- 8554
- 2
- 14143
NurBen
Zitat von Worrior:Jedoch reagieren auch manche Frauen ziemlich ungehalten wenn sich Männer ihrem Auswahlverfahren entziehen weil ihnen dieses zu öde und zeitraubend ist
Dass wenn ein Mann im Dating Ansprüche an eine mögliche Partnerin hat und selektiert, sich seine Chancen verringern ist schon klar.
Ich hab es aber so verstanden dass es darum geht die richtige Frau anzuziehen und nicht irgendeine damit spätere Kopfschmerzen erspart bleiben.
Fenjal
LeTigre
Zitat von NurBen:Verstehe die Frage nicht.
Dir wäre ein Mann doch auch lieber, der wählerisch und wohlüberlegt mit Frauen schläft und nicht jemand der alles anspringt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Zitat von NurBen:Wie ich bereits schrieb: Zur Attraktivität gehört eben mehr als nur das Optische.
Zitat von NurBen:Wenn ich eine Eigenschaft wie hoher Bodycount als unattraktiv für eine Beziehung empfinde, ist es eben so
Zitat von NurBen:Mit ihr schlafen würde ich ja trotzdem.
Zitat von NurBen:Für mich geht das völlig in Ordnung, wenn ein anderer Mann anders darüber denkt, steht es ihn natürlich frei. Aber ich date sie ja und nicht er.
Zitat von NurBen:Wie ich bereits sagte, wenn du damit okay bist einen Mann zu daten, wo du dich nicht begehrt fühlst, kannst du das gerne so machen. Für mich persönlich ist es nichts.
Zitat von NurBen:Warum argumentieren!? Wenn man etwas unattraktiv findet, dann ist es nun mal so.
Zitat von NurBen:Eine Frau mit wenigen unterschiedlichen S. stahlt z.B. Loyalität und Treue aus.
Zitat von NurBen:Genauso wie ein großer Mann Sicherheit und Stärke ausstahlt.
Zitat von NurBen:So wie für mich Loyalität und Treue die z.B. für mich relevant sind.
Zitat von NurBen:Wir drehen uns im Kreis. Denn ebenso könnte ich sagen Warum ist körpergröße relevant? Ja, weils es attraktiver ist
Zitat von NurBen:ja warum ist es attraktiver? Welchen Einfluss hat die Körpergröße auf die Beziehung?
Zitat von NurBen:keinen. Also können wir hier doch auch alles über Board werfen.
LeTigre
chocomoko
Zitat von NurBen:Dann habe ich wohl die selben Komplexe wie eine Frau die einen Mann suchst, der größer als sie ist.
chocomoko
Zitat von LeTigre:Keinerlei Verständnis oder Mitgefühl für die Frauen.
PizzaPeperoni
Zitat von Tautröpfchen:da benutzt man auch ein anderes Wort.
Tautröpfchen
PizzaPeperoni
Nalf
Zitat von NurBen:sollte sich die Gesellschaft soweit entwickeln, dass Frauen kleinere Männer attraktiver finden, als größere...
Zitat von NurBen:Mit ihr schlafen würde ich ja trotzdem.
Zitat von PizzaPeperoni:Im Endeffekt erobert man sich ja aber eigentlich gegenseitig.
Zitat von NurBen:Ich meine, du kannst es ja gerne so handhaben, dass du weiterhin einen Mann datest, der eben nicht Feuer und Flamme für dich ist.
Zitat von NurBen:Sorry, aber weder Männer noch Frauen auf Tiktok nehme ich ernst.
Zitat von ElGatoRojo:Aber es nervt manche Männer inzwischen, kollektiv für die Versäumnisse anderer Männer verantwortlich sein zu sollen.
Zitat von NurBen:Dir wäre ein Mann doch auch lieber, der wählerisch und wohlüberlegt mit Frauen schläft und nicht jemand der alles anspringt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Zitat von NurBen:Genauso unreif wie die Frage Wie groß bist du?
Zitat von NurBen:Dann habe ich wohl die selben Komplexe wie eine Frau die einen Mann suchst, der größer als sie ist.
Zitat von Worrior:Ich hab es aber so verstanden dass es darum geht die richtige Frau anzuziehen und nicht irgendeine damit spätere Kopfschmerzen erspart bleiben.
Zitat von Fenjal:es doch nichts besseres gibt als Mami zu sein
Zitat von Fenjal:Auch Kinder mit negativ Partnern zeugen,
NurBen
Zitat von LeTigre:Echt? Kein Bock sich mehr mit den eigenen Denkmustern zu beschäftigen? Lieber an der Oberfläche bleiben? Das ist eben so klingt sehr flach uns resigniert.
Zitat von LeTigre:Doppelmoral und erklärt, warum Frauen lieber warten mit S.. Ich hoffe, dass das dann nun auch jeder hier mitlesende Mann nachvollziehen kann, wenn Frauen sagen, sie wollen es langsam angehen lassen. Damit ihnen das nicht passiert und wegen Männer wie dir ihr steigender Bodycount sie nicht unattraktiv macht. Genau das ist doch das Dilemma, in dem Frauen dann stecken. Und Männer sind dennoch nicht gewillt sich bzw das zu hinterfragen.
Zitat von LeTigre:Och sagte, dass ich dafür keinen Mann brauche. Dennoch freue ich mich natürlich, wenn er es tut. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Nur mache ich das nicht davon abhängig, wie schnell er mir einen Kuss gibt.
Zitat von LeTigre:Was Ist denn wichtiger? Das, was sie ausstrahlt oder das, was tatsächlich ist? Ich wähle lieber das 2., denn das andere ist ja nur Assoziation. Die ist nicht in Stein gemeißelt. Weiß strahlt Reinheit und Unschuld aus. Achtest du auch auf sowas?
Zitat von LeTigre:Kann er ja. Dafür muss er aber nichts tun, nicht lassen oder sonst was leisten. Dafür wird er weder beschämt, noch gefeiert, sondern einfach nur bei einigen Frauen bevorzugt.
Zitat von LeTigre:Jeder kann machen, wir er meint. Es ging ja nur darum drüber zu sprechen, wo Glaubenssätze widersprüchlich sind. Wenn man dennoch sagt Jupp, ist mir egal, dann kann man da auch nichts weiter machen
NurBen
Zitat von chocomoko:Hörst du dir selber zu ? Das war ja nicht das einzige Beispiel das du angebracht hast. Und wie schon jemand schrieb hältst du krampfartig an deinen Pauschalbehauptungen fest.
Dann sag ich bin so, nicht Männer sind so. Oder kennst du alle Männer? Differenzieren und so.
NurBen
Zitat von Nalf:Muss sie doch gar nicht. Es reicht, wenn wir Körpergröße genauso wenig Bedeutung beimessen wie einem von und zu im Namen.
Zitat von Nalf:Häh?! Du lernst eine Frau beim Dating kennen, findest heraus, dass Du Dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, und steckst Dich dann trotzdem in ihren Körper?
Zitat von Nalf:Ja, absolut. Aus meiner Sicht genauso unreif.
Wurdest Du denn tatsächlich beim OD mal nach Deiner Körpergröße gefragt?
Nalf
Zitat von NurBen:viel über du Männer noch lernen musst, junger Padawan.
Zitat von NurBen:Wie viel du dir als Mann auf Datingapps gefallen lassen musst...
LeTigre
Zitat von NurBen:Warum, ich habe meine Ansprüche gegenüber einer potenziellen Partnerin und du hast deine
Zitat von NurBen:Dabei spielt es keine Rolle ob sie die Optik betreffen oder Charaktereigenschaften beschreiben.
Zitat von NurBen:Mein Einwand war, dass Männer grundsätzlich mundtot gemacht werden, wenn sie Ansprüche an Frauen stellen
Zitat von NurBen:Was dieser Strang über den Bodycount doch mehr als Bewiesen hat.
Zitat von NurBen:Des Weiteren wird einen vorgeschrieben, was man gefälligst als Attraktiv/Unattraktiv zu bewerten hat.
Zitat von NurBen:Warum haben dann Frauen ein Problem damit?
Zitat von NurBen:Und wenn es eine Rolle für den Mann spielt, dann macht es doch auch nichts, denn den wollt ihr doch sowieso nicht.
Zitat von NurBen:Ich glaube im inneren Wissen Frauen auch, dass es für Männer eine Rolle spielt
Zitat von Worrior:Dies auch hinsichtlich auf den Nahkampf.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass dies die große Mehrzahl ist.
Zitat von Nalf:Herberstraßenvergangenheit
Zitat von Nalf:Das scheint Dein persönlicher Sockenpuppenkampf zu sein.
Zitat von NurBen:Daher erfolgt auch in der Regel die klassische Beschämungstaktik ala Er ist unsicher, etc.
Zitat von NurBen:So wird kollektiv versucht Männern einzutrichtern, dass sie gefälligst anders denken sollen
Zitat von NurBen:Die Erfolgschancen sind natürlich gering, denn es wäre so als würde man versuchen Frauen davon zu überzeugen, dass die Körpergröße oder der Job eines Mannes völlig egal ist.
Zitat von NurBen:Für einen Mann bedeutet es was, wenn eine Frau ihn küssen oder mit ihm schlafen will. Denn es zeugt von Anziehung und Begehren
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mich küssen und mit mir schlafen will, kann ich davon ausgehen, dass sie mehr will.
Zitat von NurBen:Für eine Frau bedeutet es eben einen sch. ob der Mann sie küssen und mit ihr schlafen will.
Ihr habt keinen blassen Schimmer und braucht halt eine andere Strategie um zu schauen ob er es ernst meint.
(Wie ja schon geschrieben wurde: Zurückhaltung, Rar machen etc.)
Zitat von NurBen:Die Vergangenheit sagt eben viel über Menschen aus. Wenn eine Person viele wechselnde Partner hatte, ist es eben auch ein Indikator dafür, dass sie es mit Loyalität und Treue nicht so genau nimmt.
Zitat von NurBen:Da es eben keine Garantie für Loyalität und Treue gibt muss ich natürlich nach auf Informationen zurückgreifen
Zitat von NurBen:Ebenso als wenn jemand in der Vergangenheit seinen Partner betrogen hat. Natürlich heißt es nicht, dass er/sie es wieder macht, denn noch ein Indikator.
Zitat von NurBen:So wie Männer eben Frauen mit niedrigen Bodycount bevorzugen.
Zitat von NurBen:Ist natürlich genauso vielversprechend, als würde man Frauen einreden was sie gefälligst attraktiv oder nicht attraktiv finden
Zitat von NurBen:Ob es widersprüchlich ist, spielt doch keine Rolle. Da würde eine Frau doch auch sagen Ich suche trotzdem jemanden der 1,80cm ist obwohl ich nur 1,70 bin... ist mir