Tautröpfchen
- 487
- 15
- 520
Tautröpfchen
ThePhoenix
Fenjal
Zitat von Nalf:Du lernst eine Frau beim Dating kennen, findest heraus, dass Du Dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, und steckst Dich dann trotzdem in ihren Körper? Wir kann man denn jemanden *beep*, den man gar nicht toll findet, vielleicht sogar verachtet?
Du scheinst S. ganz anders zu verwenden als z.B. ich.
Zitat von Nalf:würden mir vermutlich viele Frauen mit Kindern zustimmen, dass es deutlich besser ist, der Vater zu sein.
PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:Und hättest Du geschrieben, als die Frau mit mir ins Bett wollte, konnte sie mich noch gar nicht kennen / einschätzen und hat sich nur für das Oberflächliche interessiert. Das möchte ich nicht. Ich möchte auch dann noch geliebt werden, wenn Aussehen und Job weg sind. Ich möchte für meinen Charakter geschätzt werden und nicht für mein Sixpack. Ich fühle mich nicht gesehen und gewertschätzt, wenn der Blick auf der oberen Ebene stehen bleibt.
Zitat von Nalf:Sie schrieb nirgends, dass die Männer nichts taugen
Zitat von Nalf:Welche Signale sendest Du denn aus, dass Frauen sich für Dein Einkommen interessieren?
Zitat von Nalf:Männer mit überdurchschnittlichem Einkommen lassen das seeeehr schnell durchblicken. (und nicht wenige Männer täuschen höheres Einkommen vor.) Da wird angeboten, mit einem bestimmten Auto abgeholt zu werden. Es wird vom Loft berichtet, in dem es gerade so warm sei, dass man die AC anmachen müsse, und dem WE auf Sylt.
Zitat von Nalf:Es wird sich selbst als beruflich durchaus erfolgreich oder in Führungsposition beschrieben.
Zitat von Nalf:Ich glaube nur zu wissen, warum viele Männer das Frauen eher als Info anbieten als die Titel der 10 Bücher, die sie zuletzt gelesen haben:
Zitat von Nalf:Was Frauen (nicht alle, Fenjal ist vermutlich die Ausnahme) stört ist dieser indirekte Zwang, sich in das patriarchale System zu fügen
Zitat von Nalf:Bei mir und allen anderen doch auch. Aber Gefühle sind ja keine Wahrheit.
Zitat von Nalf:Du kannst brünette Frauen nicht attraktiv finden. Das liegt vermutlich an irgendeiner frühkindlichen Prägung. Aber es wäre übergriffig zu sagen, dass brünette Frauen gefälligst zum Färben gehen sollen, weil keiner sie für mehr als eine schnelle Nummer im Dunkeln wählen wird und sie als Katzenlady enden werden. Nur damit Du eine breitere Auswahl hast.
Zitat von Nalf:Das ist dann Unterdrückung, und Abwertung und sieht eine Frau nicht als Mensch mit unterschiedlichen Talenten, Neigungen, Attributen, sondern als formbare Verfügungsmasse für Männer, die zu gefallen haben oder angegriffen werden.
perfume
Fenjal
Zitat von PizzaPeperoni:Den gibt es von mir nicht. Es gibt eben nur Dinge die ich mag und Dinge die ich nicht mag. Wenn’s passt dann passts, wenn nicht dann ist’s auch okay. Alles ohne Zwang.
perfume
Nalf
Zitat von Fenjal:Zum Lachen ist, daß ausgerechnet mir unterstellt wird sich in das patriachale System zu fügen.
Fenjal
Zitat von Nalf:Aber tauschen würde ich mit Dir nun wirklich nicht wollen.
CanisaWuff
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Was machst Du denn so?
Wie reagiert ihr auf diese Frage als Gesprächseinstieg von einem Erstkontakt?
Nalf
Zitat von CanisaWuff:Wie reagiert ihr auf diese Frage als Gesprächseinstieg von einem Erstkontakt?
CanisaWuff
Ema
Zitat von CanisaWuff:Wie reagiert ihr auf diese Frage als Gesprächseinstieg von einem Erstkontakt?
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@männer;
Bekommen die Männer eigentlich von Frauen auch diese Frage gestellt?