Nalf
- 1401
- 5526
Nalf
Zitat von Worrior:neben Fragen nach Sternzeichen,
Ema
QueenA
MissLilly
Zitat von Perfume:Man muss schon eine gewisse Anzahl an Männern gehabt haben um zu verstehen wie es zwischen Mann und Frau läuft und was was zu bedeuten hat.
Worrior
Zitat von Nalf:Oh, da hätte ich gerne Dein Best of der angefressensten Antworten auf die Sternzeichenfrage.
QueenA
Pippa
Zitat von MissLilly:aber die Frage nach dem BC kann sich so ziemlich jeder sparen,
Zitat von Worrior:Ja eideutig neben Fragen nach Sternzeichen, Uhrzeit meiner Geburt und ob ich Fleisch esse.
Worrior
Zitat von Pippa:Und auch das Essen kann zu Disskussionen oder Trennung führen.
Ich sage nur: Gulasch.
NurBen
Zitat von Nalf:Das zeigt aber, dass Männer eben auch von schlechten Beziehungen noch ausreichend profitieren. Frauen hingegen nur von wirklich guten.
Zitat von Nalf:Außerdem glaube ich nicht, dass Du dabei dann mit offenen Karten spielen kannst. Also täuschst Du Interesse an der Person vor und willst dann nur an die feuchte Stelle und danach weit weg. Und das soll normales männliches Verhalten sein?
Zitat von LeTigre:Ja, nur begründe ich meine nicht mit Glaubensätzen und hinterfrage deren Sinnhaftigkeit.
Zitat von LeTigre:Aber deine Ansprüche beziehen sich ja weder auf das eine, noch auf das andere, sondern auf das Verhalten, worauf du Rückschlüsse ziehst, die eben hahnebüchen sind.
Zitat von LeTigre:1. Wo genau wurden/ werden sie hier mundtot gemacht?
Zitat von LeTigre:3. Darf man über diese Ansprüche denn nicht diskutieren bzw deren Sinnhaftigkeit in Frage stellen, wenn sie denn eben widersprüchlig sind?
Zitat von LeTigre:Dann habe ich darüber gesprochen, warum diese Werte in sich widersprüchlich und zudem nicht logisch sind.
Zitat von LeTigre:sondern sie machen es entweder wie du und schlafen trotzdem mit ihr um sie dann fallen zu lassen (warum das nicht so schön für eine Frau ist muss ich hoffentlich nicht erklären) oder sie brechen ein eigentlich aussichtsreiches Kennenlernen unnötig ab, was zur Folge hat, dass er alleine bleibt und sie daraus macht Oh, beim nächsten Mal muss ich wohl lügen/ schneller mit ihm schlafen. Beides ist doch nicht Sinn der Sache, wenn es um gegenseitigen Respekt geht.
Zitat von LeTigre:Stimmt, ich will so einen nicht. Aber viele Frauen sind eben noch nicht so aufgeklärt und fangen dann an sich zu zweifeln und Dinge zu tun, die sie nicht wollen.
Zitat von LeTigre:Also, wenn ich mal so frei sein darf: Ich weiß im inneren, dass Gott sei Dank nur bestimmte Männer so ticken und diese bewegen sich auch nicht in meinem Dunstkreis.
Zitat von LeTigre:Diese Taktik nennt sich Psychologie. Was ist denn so schlimm daran, unsicher zu sein, wenn es denn so ist?
Zitat von LeTigre:Ich frage dich mal ganz direkt: wie groß bist du? Bist du objektiv ein kleiner Mann?
Zitat von LeTigre:Du bringst dieses Beispiel so oft, dass es wie ein tief sitzender Stachel aussieht.
Zitat von LeTigre:Den Schluss musst du mir erklären:
MissLilly
Worrior
Zitat von MissLilly:Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht (bei mir jedenfalls ist das so) würde ich es am besten finden, wenn Veganer und Fleischliebhaber ...
PizzaPeperoni
Zitat von Fenjal:Sieh mal, wer schreibt über das patriachale System?
QueenA
Zitat von PizzaPeperoni:Ich verstehe so oder so nicht, warum dieses Fass immer aufgemacht werden muss. Sobald ein Mann um die Ecke kommt und sagt, was er nicht will, wird man gefühlt direkt abgestempelt. Wenn hingegen aber eine Frau kommt und unzählige Kriterien aufzählt, ist das in Ordnung. Man ist ja nicht automatisch ein Unterdrücker, ...
perfume
Zitat von MissLilly:halben Armee
perfume