3495

Der Tinder-Quassel

N
Zitat von Worrior:
neben Fragen nach Sternzeichen,

Oh, da hätte ich gerne Dein Best of der angefressensten Antworten auf die Sternzeichenfrage.

19.04.2025 19:55 • x 2 #2116

Ema
Annett Louisan hat mal den Versuch einer Antwort auf die Sternzeichenfrage gemacht:

19.04.2025 20:00 • x 1 #2117

A

Der Tinder-Quassel

x 3

QueenA
@CanisaWuff Hatte die Frage tatsächlich mal auf einer beruflich bedingten Plattform und war irritiert.

Meine Antwort: Koche für meine Kinder!

19.04.2025 20:07 • x 1 #2118

MissLilly
Zitat von Perfume:
Man muss schon eine gewisse Anzahl an Männern gehabt haben um zu verstehen wie es zwischen Mann und Frau läuft und was was zu bedeuten hat.

Ja, aber dafür muss man nicht zwingend mit ner halben Armee geschlafen haben ich empfehle jedem weniger („erfahrenem“ Menschen) viel Kaffee trinken zu gehen oder sich nen Nebenjob (in Gastronomie oder Einzelhandel) zuzulegen

Ich muss noch einige Seiten hier nachlesen, aber die Frage nach dem BC kann sich so ziemlich jeder sparen, denn wer glaubt da jemals eine ehrliche Antwort zu erhalten, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann
P.s natürlich gibt es Ausnahmen, aber wie heißt es so schön ? Ausnahmen bestätigen die Regel

19.04.2025 20:09 • x 2 #2119

Worrior
Zitat von Nalf:
Oh, da hätte ich gerne Dein Best of der angefressensten Antworten auf die Sternzeichenfrage.

Ich versuchs eigentlich zu verdrängen aber nach dämlichen gequatsche über Sternzeichen ihres Ex, was für ein toxischer A.... und Narzisst das war und wie typisch das für sein Sternzeichen wäre meinte sie dass sie Waage wäre.
Ich sagte dann dass ich einen wissenschaftlichen Bericht darüber gelesen hätte dass Waagefrauen dieses Alters auffallend oft Vaginalherpes hätten und ob sie auch betroffen wäre.
Der Kontakt war dann recht schnell beendet.
Verstehst Du jetzt dass mir OD so zugesetzt hat?

19.04.2025 20:14 • x 6 #2120

QueenA
@Worrior OMG ich kann nicht mehr!

19.04.2025 20:17 • x 2 #2121

Pippa
Zitat von MissLilly:
aber die Frage nach dem BC kann sich so ziemlich jeder sparen,

Ich musste erstmal googeln, was das ist. Die Anzahl der Feinde, die man getötet hat, ist hier wahrscheinlich nicht gemeint .

Zitat von Worrior:
Ja eideutig neben Fragen nach Sternzeichen, Uhrzeit meiner Geburt und ob ich Fleisch esse.

Die wollen erstmal ein Partnerhoroskop erstellen lassen. Sicher ist sicher.
Und auch das Essen kann zu Diskussionen oder Trennung führen.
Ich sage nur: Gulasch.

Edit: Hatte Deinen Beitrag mit der Waagefrau vorher nicht gelesen .

19.04.2025 20:21 • x 3 #2122

Worrior
Zitat von Pippa:
Und auch das Essen kann zu Disskussionen oder Trennung führen.
Ich sage nur: Gulasch.

Ich werde in einen Ashram ziehen mich nur noch vegan ernähren und mich jeden Tag mit psychogenen Substanzen zuballern.

19.04.2025 20:26 • x 2 #2123

NurBen
Zitat von Nalf:
Das zeigt aber, dass Männer eben auch von schlechten Beziehungen noch ausreichend profitieren. Frauen hingegen nur von wirklich guten.

Genau, Frauen bleiben selbstverständlich nur in guten Beziehung und auf gar keinen Fall in schlechten
Schaue doch mal in der Affärenkategorie vorbei
Zitat von Nalf:
Außerdem glaube ich nicht, dass Du dabei dann mit offenen Karten spielen kannst. Also täuschst Du Interesse an der Person vor und willst dann nur an die feuchte Stelle und danach weit weg. Und das soll normales männliches Verhalten sein?

Naja, in der Regel -zumindest bei mir- versteht man sich gut. Eins führt zum Anderen und man da landet man auch mal im Bett. Ob es für eine Beziehung passt, weiß man doch oftmals zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Zitat von LeTigre:
Ja, nur begründe ich meine nicht mit Glaubensätzen und hinterfrage deren Sinnhaftigkeit.

Finde ich natürlich löblich, aber die Realität ist nun mal, dass dies eben nicht viele machen.
Das sieht man doch deutlich an Datingapps-Statistiken. Wenn eine Frau 1000+ Likes hat, aber trotzdem keinen Mann findet... dann sind ja nicht die Männer das Problem sondern sie. Auch hier erfolgt m.M.n. keine Selbstreflexion.
Zitat von LeTigre:
Aber deine Ansprüche beziehen sich ja weder auf das eine, noch auf das andere, sondern auf das Verhalten, worauf du Rückschlüsse ziehst, die eben hahnebüchen sind.

Natürlich zieht man Rückschlüsse aus vergangenen Verhalten. Wie z.B. jemand der in der Vergangenheit seinen Partner betrogen hat. Wenn man diese Person nicht daten möchte, ist es doch auch sein/ihr gutes Recht. Da kommt ja auch keiner auf die Idee deine Ansichten in Frage zu stellen oder zu sagen dass sind hahnebüchene Rückschlüsse.
Oder wenn jemand seine ehemalige Partnerin schlecht behandelt oder viel gelogen. Da sagt doch auch keiner Naja, du solltest ihm eine Chance geben, vielleicht ist er ja gar nicht so... da solltest du auf jedenfall die Gründe hinterfragen.
Zitat von LeTigre:
1. Wo genau wurden/ werden sie hier mundtot gemacht?

Man könnte es doch einfach akzeptieren. Wenn eine Frau sagt Ich will keinen der sich durch die Gegen geknattert hat ist das doch auch völlig in Ordnung.
Zitat von LeTigre:
3. Darf man über diese Ansprüche denn nicht diskutieren bzw deren Sinnhaftigkeit in Frage stellen, wenn sie denn eben widersprüchlig sind?

Richtig, genauso wie man über Sinnhaftigkeit von Körpergröße diskutieren kann. Aber wozu? Da werden Männer und Frauen nicht einfach ihre Ansprüche ändern. Eine Frau wird dann nicht plötzlich einen Mann daten der 10cm kleiner ist als sie.
Zitat von LeTigre:
Dann habe ich darüber gesprochen, warum diese Werte in sich widersprüchlich und zudem nicht logisch sind.

Um beim Beispiel vom Betrug zu bleiben. Selbst wenn eine Frau ihren Partner betrogen hat, will sie ja trotzdem keinen Betrüger daten. Die sagt doch auch nicht naja, ich habe meinen Partner auch damals betrogen... dann schaue ich darüber hinweg.
Zitat von LeTigre:
sondern sie machen es entweder wie du und schlafen trotzdem mit ihr um sie dann fallen zu lassen (warum das nicht so schön für eine Frau ist muss ich hoffentlich nicht erklären) oder sie brechen ein eigentlich aussichtsreiches Kennenlernen unnötig ab, was zur Folge hat, dass er alleine bleibt und sie daraus macht Oh, beim nächsten Mal muss ich wohl lügen/ schneller mit ihm schlafen. Beides ist doch nicht Sinn der Sache, wenn es um gegenseitigen Respekt geht.

In der Regel kommt das Thema Vergangenheit doch erst auf, wenn es ernster wird. Was machst du denn, wenn dir dein potenzieller Partner irgendwann erzählt, dass er regelmäßig in Partnerwechsler gegangen ist, S. mit Prost. oder S. mit Männern hatte.
Zitat von LeTigre:
Stimmt, ich will so einen nicht. Aber viele Frauen sind eben noch nicht so aufgeklärt und fangen dann an sich zu zweifeln und Dinge zu tun, die sie nicht wollen.

Du meinst, dass sie genauso an sich zweifeln wie Männer, die aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt werden?!
Zitat von LeTigre:
Also, wenn ich mal so frei sein darf: Ich weiß im inneren, dass Gott sei Dank nur bestimmte Männer so ticken und diese bewegen sich auch nicht in meinem Dunstkreis.

Dann solltest du mit dem Thema Bodycount ja keine Probleme haben.
Zitat von LeTigre:
Diese Taktik nennt sich Psychologie. Was ist denn so schlimm daran, unsicher zu sein, wenn es denn so ist?

Wie ich schon sagte, wenn es Unsicherheit wäre, würde mich der Ex-Mann doch mehr verunsichern als irgendwelche ONS.
Daher hat es meiner Meinung nach nichts mit Unsicherheit zu tun.
Zitat von LeTigre:
Ich frage dich mal ganz direkt: wie groß bist du? Bist du objektiv ein kleiner Mann?

Ich bin 178cm, also weder klein noch sonderlich groß.
Zitat von LeTigre:
Du bringst dieses Beispiel so oft, dass es wie ein tief sitzender Stachel aussieht.

Ich bringe das Beispiel, weil es meiner Meinung nach ein gutes Beispiel ist.
1. Weil die Mehrheit der Frauen größe außerordentlich wichtig ist und
2. kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer ich finde es attraktiver
Es hat halt eben auch keinerlei Logik und sind lediglich Überbleibsel des Steinzeithirns.
Zitat von LeTigre:
Den Schluss musst du mir erklären:

Das ist ebenfalls ein Überbleibsel vom Steinzeitgehirn. Von Zeiten wo es noch keine Verhütung und Vaterschaftstests gab.
Ein Mann wollte somit sichergehen, dass ihm keine Kuckkuckskinde untergeschoben werden. Dieses Risiko war natürlich höher, wenn sie viele S. hat/hatte.
In diesen zusammenhang verbinden wir es mit treue

19.04.2025 20:33 • x 2 #2124

MissLilly
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht (bei mir jedenfalls ist das so) würde ich es am besten finden, wenn Veganer und Fleischliebhaber jeweils unter sich bleiben

19.04.2025 20:35 • x 1 #2125

Worrior
Zitat von MissLilly:
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht (bei mir jedenfalls ist das so) würde ich es am besten finden, wenn Veganer und Fleischliebhaber ...

...... und wie sollen die sich dann gegenseitig auf den Senkel gehen?
Das ist doch totlangweilig und killt jeglichen Spaß.

19.04.2025 20:38 • #2126

PizzaPeperoni
Zitat von Fenjal:
Sieh mal, wer schreibt über das patriachale System?

Ich verstehe so oder so nicht, warum dieses Fass immer aufgemacht werden muss. Sobald ein Mann um die Ecke kommt und sagt, was er nicht will, wird man gefühlt direkt abgestempelt.

Wenn hingegen aber eine Frau kommt und unzählige Kriterien aufzählt, ist das in Ordnung.

Man ist ja nicht automatisch ein Unterdrücker, oder jemand der Zwang ausübt, oder abwertet, nur weil es Dinge gibt, die man nicht will und die nicht passen.

Diese Grundsatzdiskussionen gehen mir langsam auf den Pinsel. Soll jeder so leben, wie er oder sie es für richtig hält und was zu der Person passt. Easy.

19.04.2025 21:08 • x 5 #2127

QueenA
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich verstehe so oder so nicht, warum dieses Fass immer aufgemacht werden muss. Sobald ein Mann um die Ecke kommt und sagt, was er nicht will, wird man gefühlt direkt abgestempelt. Wenn hingegen aber eine Frau kommt und unzählige Kriterien aufzählt, ist das in Ordnung. Man ist ja nicht automatisch ein Unterdrücker, ...

@PizzaPeperoni absolut nachvollziehbar der Punkt. Es ist wichtig, dass egal welches Geschlecht, Menschen einfach für sich selbst einstehen und frühzeitig klar machen was Sache ist. Erspart einfach viel Quatsch.

19.04.2025 21:12 • x 3 #2128

P
Zitat von MissLilly:
halben Armee

Eine gewisse Anzahl meint nicht eine Armee.

Man kann das sogar grob abschätzen. Jeder sollte auf jeden Fall S. mit und ohne Liebe gehabt haben. Da wären wir bei Bodycount zwei.

Dann einen ONS um zu wissen was man davon hält. Bodycount bei drei.

Usw.

19.04.2025 21:26 • #2129

P
Übrigens hat das auch nichts mit Bodycount zu tun. Diese Vokabel ist abartig. Ich werde das jetzt aber auch nicht ausführen. Das ist mir einfach viel zu anstrengend.

19.04.2025 21:29 • x 1 #2130

A

x 4