Zitat von Worrior: Verstehst Du jetzt dass mir OD so zugesetzt hat?
Nach dem Beispiel weiß ich nicht, ob OD Dir zugesetzt hat oder Du OD zugesetzt hast.
Ganz offensichtlich bin ich für heutiges OD viel zu höflich.
Zitat von NurBen: Frauen bleiben
Der Unterschied zwischen "von einer Beziehung profitieren" und "in einer Beziehung bleiben" ist aber schon klar, oder?
Zitat von NurBen: Männer, die aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt werden
Ich glaube, dass viel mehr Männer aufgrund ihre Auftretens, der Social Skills und der Einstellung abgelehnt werden als aufgrund ihres Körpers.
Wichtiger als die Gesichtszüge ist der Gesichtsausdruck. Und das fällt bei OD schon auf, dass sehr wenige Fotos wirklich freundliche, einladende Gesichtsausdrücke haben.
Zitat von NurBen: kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer "ich finde es attraktiver"
Ich hatte zwei gebracht.
Zitat von NurBen: sind lediglich Überbleibsel des Steinzeithirns
Und das glaube ich nicht. Eher Überbleibsel einer gesellschaftlichen Ordnung.
Zitat von Balu85: Ohne es für irgendwas zu "verwenden".
Sex kann zur Entspannung oder auch Zerstreuung verwendet werden, zum Stressabbau oder der Herstellung von Nähe, zum Ausleben eines Links oder zur Versöhnung nach einem Streit, zur Stabilisierung einer Beziehung oder zum Aufpolieren des Egos oder zum Verdrängen von Einsamkeit (gerade der bezahlte).
Was ich hier gemeint hatte, ist dass absolute Voraussetzung für Sex bei mir ist, dass niemand verletzt wird.
Ich hatte Ben so verstanden, dass er eine Frau datet und feststellt, dass er sie nicht wiedersehen will / es kein weiteres Date geben wird, weil er ja keine Zeit fehlinvestieren will (wofür er ja Red Pill verwendet). Und dass er in einer solchen Situation dann noch Sex mitnimmt bzw. aktiv versucht, zu verführen. Und das, ohne der Frau vorab zu erklären, wo sie bei ihm steht.
Das deckt sich übrigens auch mit dem, was Red Pill Bros erzählen. Dass die "weniger wertvollen" Frauen für Sex benutzt werden können, wenn sie so doof sind, sich dafür herzugeben. Gerade die, die aufgrund zu vieler vorheriger Partner aussortiert werden ("she's for the streets") kann ruhig nochmal vorher genudelt werden, bevor man sie weiterschickt. Nur wertvolle Frauen sollen gut behandelt werden (bzw. nur im Rahmen einer Beziehung ausgenutzt -> Sandwich und so).
Wenn man Ben hier eine Weile mitliest, empfiehlt er Männer auch ganz direkt, vorm Beenden einer Beziehung oder Kennenlernphase den S x einfach mitzunehmen.
Und da nimmt man die Verletzung der Person, in die man sich reingesteckt hat, in Kauf bzw. sieht sich nicht in der Verantwortung dafür, dass das Gegenüber sich nicht ausgenutzt vorkommt. Und das finde ich keine attraktive Einstellung.