MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von Perfume:Eine gewisse Anzahl meint nicht eine Armee.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Ein Mann wollte somit sichergehen, dass ihm keine Kuckkuckskinde untergeschoben werden. Dieses Risiko war natürlich höher, wenn sie viele S. hat/hatte.
Fenjal
kata_smiles
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped 2025 weiss zumindest jede FRAU wie man verhütet und glaub mir, wenn eine Frau nicht schwanger werden MÖCHTE WIRD ...
Balu85
Zitat von Fenjal:Schokieier verstecken.... muss nur aufpassen, 2 Generationen der Zecken sind schon unterwegs, wo ich die Köstlichkeiten verstecke . Dazu jetzt schon mal begehen.
Ja, KInder nach Hasen und Eiern suchen zu lassen, die ein oder andere Baumart zu erklären, und sie mitzunehmen in die Kinderstube der Wildtiere, erfreut mich .
Zitat von Nalf:Häh?! Du lernst eine Frau beim Dating kennen, findest heraus, dass Du Dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, und steckst Dich dann trotzdem in ihren Körper? Wir kann man denn jemanden *beep*, den man gar nicht toll findet, vielleicht sogar verachtet?
Du scheinst S. ganz anders zu verwenden als z.B. ich.
Fenjal
Balu85
perfume
Balu85
Zitat von Perfume:Vielleicht haben die schon Partner und suchen Abwechslung.
Worrior
Nalf
Zitat von Worrior:Verstehst Du jetzt dass mir OD so zugesetzt hat?
Zitat von NurBen:Frauen bleiben
Zitat von NurBen:Männer, die aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt werden
Zitat von NurBen:kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer ich finde es attraktiver
Zitat von NurBen:sind lediglich Überbleibsel des Steinzeithirns
Zitat von Balu85:Ohne es für irgendwas zu verwenden.
Balu85
Zitat von Worrior:Ich weis nicht ob diese Apps sich so groß voneinander unterscheiden?
Zitat von Worrior:Wenn ich mir Gedanken machen muss warum eine Person überhaupt auf dieser App ist, was ihre Absichten sind würde mir das schon etwas das Feuer nehmen, denn Enthusiasmus an der Suche.
Zitat von Nalf:Ich glaube, dass viel mehr Männer aufgrund ihre Auftretens, der Social Skills und der Einstellung abgelehnt werden als aufgrund ihres Körpers.
Zitat von Nalf:Was ich hier gemeint hatte, ist dass absolute Voraussetzung für S. bei mir ist, dass niemand verletzt wird.
CanisaWuff
Zitat von Nalf:. Und das fällt bei OD schon auf, dass sehr wenige Fotos wirklich freundliche, einladende Gesichtsausdrücke haben.
Nalf
perfume