Balu85
- 6423
- 3
- 11720
Balu85
Zitat von Perfume:Anscheinend ist die crazyness im OD noch mal um eine Stufe eskaliert.
LeTigre
Zitat von NurBen:Finde ich natürlich löblich, aber die Realität ist nun mal, dass dies eben nicht viele machen.
Zitat von NurBen:Das sieht man doch deutlich an Datingapps-Statistiken. Wenn eine Frau 1000+ Likes hat, aber trotzdem keinen Mann findet... dann sind ja nicht die Männer das Problem sondern sie. Auch hier erfolgt m.M.n. keine Selbstreflexion.
Zitat von NurBen:Natürlich zieht man Rückschlüsse aus vergangenen Verhalten
Zitat von NurBen:Wie z.B. jemand der in der Vergangenheit seinen Partner betrogen hat.
Zitat von NurBen:Wenn man diese Person nicht daten möchte, ist es doch auch sein/ihr gutes Recht. Da kommt ja auch keiner auf die Idee deine Ansichten in Frage zu stellen oder zu sagen dass sind hahnebüchene Rückschlüsse.
Zitat von NurBen:Oder wenn jemand seine ehemalige Partnerin schlecht behandelt oder viel gelogen. Da sagt doch auch keiner Naja, du solltest ihm eine Chance geben, vielleicht ist er ja gar nicht so... da solltest du auf jedenfall die Gründe hinterfragen.
Zitat von NurBen:Man könnte es doch einfach akzeptieren. Wenn eine Frau sagt Ich will keinen der sich durch die Gegen geknattert hat ist das doch auch völlig in Ordnung.
Zitat von NurBen:Richtig, genauso wie man über Sinnhaftigkeit von Körpergröße diskutieren kann.
Zitat von NurBen:Aber wozu? Da werden Männer und Frauen nicht einfach ihre Ansprüche ändern. Eine Frau wird dann nicht plötzlich einen Mann daten der 10cm kleiner ist als sie.
Zitat von NurBen:Um beim Beispiel vom Betrug zu bleiben.
Zitat von NurBen:Selbst wenn eine Frau ihren Partner betrogen hat, will sie ja trotzdem keinen Betrüger daten. Die sagt doch auch nicht naja, ich habe meinen Partner auch damals betrogen... dann schaue ich darüber hinweg.
Zitat von NurBen:In der Regel kommt das Thema Vergangenheit doch erst auf, wenn es ernster wird. Was machst du denn, wenn dir dein potenzieller Partner irgendwann erzählt, dass er regelmäßig in Partnerwechsler gegangen ist, S. mit Prost. oder S. mit Männern hatte.
Zitat von NurBen:Du meinst, dass sie genauso an sich zweifeln wie Männer, die aufgrund von Körperlichkeiten abgelehnt werden?!
Zitat von NurBen:Dann solltest du mit dem Thema Bodycount ja keine Probleme haben.
Zitat von NurBen:Wie ich schon sagte, wenn es Unsicherheit wäre, würde mich der Ex-Mann doch mehr verunsichern als irgendwelche ONS.
Zitat von NurBen:Daher hat es meiner Meinung nach nichts mit Unsicherheit zu tun.
Zitat von NurBen:Ich bin 178cm, also weder klein noch sonderlich groß.
Zitat von NurBen:Ich bringe das Beispiel, weil es meiner Meinung nach ein gutes Beispiel ist.
1. Weil die Mehrheit der Frauen größe außerordentlich wichtig ist und
2. kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer ich finde es attraktiver
Zitat von NurBen:Es hat halt eben auch keinerlei Logik und sind lediglich Überbleibsel des Steinzeithirns
Zitat von NurBen:Das ist ebenfalls ein Überbleibsel vom Steinzeitgehirn. Von Zeiten wo es noch keine Verhütung und Vaterschaftstests gab.
Zitat von NurBen:Dieses Risiko war natürlich höher, wenn sie viele S. hat/hatte.
In diesen zusammenhang verbinden wir es mit treue
Zitat von Balu85:Man kann jemanden attraktiv, anziehend und sympathisch finden aber dennoch wissen das es eben für eine feste Beziehung nicht reicht. Deswegen ist man ja nicht gleich angewidert oder so.
Zitat von Balu85:Du wirst doch sicher auch mal ein Eis/Stück Kuchen/ne Schoki gegessen haben ohne das du Hunger hattest oder dringend Kalorien zu dir nehmen musstest...sondern einfach weil du Bock drauf hattest. Und da wirst du ja sicher nicht immer die super-duper handgemachten Edelprodukte vernascht haben sondern da reicht evtl. die Milka aus der Werbung? Oder?
Nalf
LeTigre
Balu85
Zitat von LeTigre:Sofern diese Person weiß, dass es der anderen nur um S. geht und diese dem unverbindlichen S. zustimmt, gebe ich dir Recht, aber wenn ein Mann das nicht tut, dann hat das nichts mit Respekt zu tun. Einer mir sympathischen Person latsche ich nichts ins Herz.
Zitat von LeTigre:Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein menschliches Wesen mit einer Seele und Gefühlen mit Lebensmitteln...
Zitat von Nalf:Balu, dann schau mal, ob es nebenan.de für Deine Region gibt. Und dann bietest Du Deinen Werkzeugfuhrpark all den jungen Damen an, die zumindest in meinem Viertel immer mal wieder jemanden suchen, der eine Stichsäge oder einen Bohrschlaghammer für einen Nachmittag ausleihen kann. Du musst nur schnell sein, da es ne Menge Rentner gibt, die sehr hilfsbereit sind.
Zitat von LeTigre:Dating ist eben immer noch eine Art des sich verkaufens. Sich schmackhaft machen sozusagen. Manche Männer (und wie ich gehört habe wohl auch Frauen) überspringen diesen Part und fangen direkt an klar zu machen, was sie nicht wollen.
Worrior
chocomoko
Zitat von NurBen:Das männliche Äquivalent ist eben Für eine Beziehung reichts nicht, aber fürs Bett
Zitat von NurBen:Ob es für eine Beziehung passt, weiß man doch oftmals zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Zitat von NurBen:Darum stellen wir ja auch gerne mal Beziehungsabsichten ins Profil obwohl wir keine haben.
LeTigre
Zitat von Balu85:Also der Umstand das der anderen Person etwas vorgemacht wird nur um davon etwas zu bekommen...in dem Falle S. den möchte ich ausdrücklich NICHT gutheißen.
Zitat von Balu85:. (falls es ernst gemeint ist)..wäre es nicht irgendwie arg merkwürdig wenn man mit dem Ziel jemanden kennenzulernen Werkzeug verleiht/Hilfe bei Handwerkertätigkeiten anbietet?
Zitat von Balu85:Ich weiß was ich will und vor allem was ich nicht will....findet man in sehr vielen Profilen von Frauen.
Zitat von Balu85:Japp...und das ist das Problem. Nicht jeder ist gut darin etwas (oder sich) zu verkaufen. Uuuund nicht alles ist halt so gut wie es angepriesen wird.
Zitat von Balu85:Fotos aus dem Urlaub wo man nicht mal wirklich sagen kann ob das auf dem Bild jetzt sie ist oder da einfach jemand unglücklich in der Landschaft herum gestanden hat.
Zitat von Balu85:40....man sieht das PRofilbild und denkt sich Wow....hätte ich jetzt ni gedacht. Dann liest man sich das so durch, scrollt nach unten es kommen weiter Bilder und die plötzlich fällt einem der Satz ein Ja auf älteren Bildern sieht man immer jünger aus.
Fenjal
Zitat von Worrior:Mit Fake-Designersonnenbrille cool am Leasing AMG mit Inspektionsstau angelehnt ..... Da müssen doch die Frauenherzen schmelzen!
Balu85
Zitat von LeTigre:Kommt drauf an, ob man einfach nur offen dafür ist, auch darüber Jemanden kennenzulernen oder es bewusst dafür benutzt.
Zitat von LeTigre:Oh, auch bei Männern. Da frage ich mich immer: Ja, und das bedeutet was...? Das ist so eine leere Floskel, das kann alles und nichts bedeuten.
Zitat von LeTigre:Ich hatte auch viele Bilder aus dem Urlaub drinne. einfach, weil ich diese durch den Hintergrund besonders ästhetisch fand. Habe dies aber geändert, nachdem ich hier mehrfach gelesen habe, dass das nicht so cool kommt.
Wobei ich schon deutlich zu erkennen war.
Zitat von LeTigre:Immer alle Bilder ansehen. Manche werden von Bild zu Bild älter. Das letzte zeigt meist, was sie am Liebsten verbergen wollen:
perfume
Zitat von LeTigre:Das Patriarchat lässt wenig Raum
Nalf
Zitat von LeTigre:dass der Schlüssel zum Herzen einer Frau
Zitat von LeTigre:Also, ist das eigentliche Problem männlicher Anachronismus?
Zitat von Balu85:och komm....für eine Beziehung sind wir zu unterschiedlich, aber ich hab grad Bock auf dich
Zitat von Balu85:machst du dich gerade lustig über mich
Zitat von Balu85:woher weißt du wie viel Werkzeug ich habe
Zitat von Balu85:wäre es nicht irgendwie arg merkwürdig wenn man mit dem Ziel jemanden kennenzulernen Werkzeug verleiht/Hilfe bei Handwerkertätigkeiten anbietet?
MissLilly
Zitat von LeTigre:Da frage ich mich immer: Ja, und das bedeutet was...? Das ist so eine leere Floskel, das kann alles und nichts bedeuten.
perfume
Zitat von Balu85:Da fragte ich nur wo man als Schichtarbeiter, mit kleinen Kind auf'm Dorf wohnend groß jemanden kennenlernen soll
Fenjal