QueenA
- 6719
- 15
- 14168
QueenA
Balu85
Zitat von Nalf:Nee, ganz und gar nicht.
Ich flirte bei eBay Kleinanzeigenkäufe wie verrückt.
Zitat von Nalf:Du bist ein Mann...
Zitat von Nalf:Balu, ich bin kurz davor, hier eine Umfrage an alle mitschreibenden Frauen reinzustellen, ob auch nur eine einzige bei einem Date, bei dem man sich eigentlich in Richtung Beziehung beschnuppern wollte, so einen Satz gehört hat. Ich wette einen Kasten Hopfenkaltschale, dass noch nie auch nur ein einziger Mann so ehrlich und risikofreudig war.
Zitat von Nalf:Du suchst seit 1,5 Jahren auf dem Dorf.
Zitat von Perfume:Ich bin ja schon länger der Meinung dass es normal sein wird dass viele keinen oder keine mehr finden werden.
MissLilly
Zitat von Balu85:Rein von den Rahmenbedingungen, ortsgebunden, kleines Kind, damit hängt ja auch irgendwie noch die Ex mit drin, ni immer abrufbereit wegen Arbeit und Kind....das will doch keine wirklich. Und komische Musik hört er auch noch.
QueenA
Zitat von Balu85:OK..da wäre das erst einmal geklärt. Bei Kleinanzeigen....naja....in aller Regel beinhalten die Anfrage bei mir was letzte Preis..... es gibt genug Männer die zu dämlich sind einen Wasserhahn aufzudrehen....aber ja, du hast richtig geraten, beim Hausbau wurde halt mit der Zeit so das ein oder andere ...
Balu85
Zitat von MissLilly:Ok. Und wie stellst du dir so die Rahmenverbindungen für eine feste Partnerschaft mit DIR vor ?
Nalf
Zitat von Balu85:Kleinanzeigen....naja....in aller Regel beinhalten die Anfrage bei mir was letzte Preis.....
Zitat von Balu85:es gibt genug Männer die zu dämlich sind einen Wasserhahn aufzudrehen
Zitat von Balu85:oder wäre es nicht entspannter sich einfach kennenzulernen und zu schauen wo die Reise hingeht.
Zitat von Balu85:will doch keine wirklich
Zitat von Balu85:Und komische Musik hört er auch noch.
NurBen
Zitat von LeTigre:Das Argument „viele Partner = untreu“ ist sachlich nicht haltbar. Es gibt keinen wissenschaftlichen Zusammenhang, der beweist, dass Menschen mit mehr S. Erfahrungen weniger treu sind.
LeTigre
Fenjal
NurBen
Zitat von LeTigre:Diese Studie stammt aus den 90er Jahren (USA)
LeTigre
LeTigre
Zitat von NurBen:Aus 2016 und heißt Infidelity in romantic relationships
chocomoko
Zitat von Fenjal:Viel Glück im OD euch . Verabschiede mich aus dem Thread, LeTigre immer senkrecht
NurBen
Zitat von LeTigre:Übrigens ist die Studie nicht auf Frauen gemünzt, sondern auf beide Geschlechter
Zitat von LeTigre:Ist Untreue bei dir (Mann) ok, bei Frauen aber nicht?
PizzaPeperoni