Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12669
Ich flirte bei eBay Kleinanzeigenkäufe wie verrückt.
OK..da wäre das erst einmal geklärt. Bei Kleinanzeigen....naja....in aller Regel beinhalten die Anfrage bei mir "was letzte Preis".....
Zitat von Nalf:Du bist ein Mann...
es gibt genug Männer die zu dämlich sind einen Wasserhahn aufzudrehen....aber ja, du hast richtig geraten, beim Hausbau wurde halt mit der Zeit so das ein oder andere angeschafft. Für's Auto braucht man auch so dies oder das.
Zitat von Nalf:Balu, ich bin kurz davor, hier eine Umfrage an alle mitschreibenden Frauen reinzustellen, ob auch nur eine einzige bei einem Date, bei dem man sich eigentlich in Richtung Beziehung beschnuppern wollte, so einen Satz gehört hat. Ich wette einen Kasten Hopfenkaltschale, dass noch nie auch nur ein einziger Mann so ehrlich und risikofreudig war.
Das ist halt immer die Frage....ist es so sinnvoll explizit mit der Anforderung "Beziehung" in ein Kennenlernen zu gehen...oder wäre es nicht entspannter sich einfach kennenzulernen und zu schauen wo die Reise hingeht.
Zitat von Nalf:Du suchst seit 1,5 Jahren auf dem Dorf.
Naja....im Grunde Suche ich nicht mehr...also nicht wirklich. Der Realist in mir weiß ->
Zitat von Perfume:Ich bin ja schon länger der Meinung dass es normal sein wird dass viele keinen oder keine mehr finden werden.
Rein von den Rahmenbedingungen, ortsgebunden, kleines Kind, damit hängt ja auch irgendwie noch die Ex mit drin, ni immer abrufbereit wegen Arbeit und Kind....das will doch keine wirklich. Und komische Musik hört er auch noch.
Also ist der Drops ja schon gelutscht bevor überhaupt die Chance besteht herauszufinden ob der Bär evtl. doch ganz nett ist.