3495

Der Tinder-Quassel

M
@PizzaPeperoni Ja..hab ich gelesen.

1000 an einem Tag wird sportlich....

20.04.2025 21:31 • #2176

Sick85
@PizzaPeperoni braucht man wenigstens nicht mehr nach der Anzahl fragen.

20.04.2025 21:35 • x 2 #2177

A

Der Tinder-Quassel

x 3

A
Zitat von NurBen:
Vollkommen richtig. Es steht natürlich auch Frauen zu Männer abzulehnen, die zu viele S. hatten. Und da gibt es auch nicht wenige von.

Ben, ich stimme in einigen Sachen mit deiner Denke manchmal überein, aber:
Ich finde, du bist für eine Frau ein absolut kritischer Kandidat.
Ein Mann, der hier seitenweise philosophiert, was gute Frauen sind, (diese Ansichten darfst und sollst du haben), jedoch jede Frau v-ö-g-e-l-n und benutzen würde, auch, wenn er sie als zu schlecht für weiteren Kontakt erachtet,
DAS ist nach meiner Lesart kein guter Mann.

Ich benutze jetzt mal deine Worte:
Ein Typ, der sein Würstchen in jeden Senf tunkt, (deine Worte aus einem anderen Strang, wo du die Frau quasi als Würstchendose beschreibst),

.... (und jetzt kommen meine Worte), und das schon rein aus Ideologie tun würde, der hat für mich einen heftigen Split in seiner Seele.

Den Frauen kristallklares Wasser predigen, aber selbst, fast fanatisch, mit geöffnetem Mund im Weinfass hängen,
- ein Konzept, das so alt wie die zivilisierte Welt ist.

Es sollten sich wohl beide Seiten durchdenken, was mental für sie gesund ist.

Im empfehle dir ein paar Runden Shi Heng Yi.

Willst du wirklich so deine weiteren Jahre zubringen?

20.04.2025 21:36 • x 3 #2178

N
Zitat von PizzaPeperoni:
mit 100 Männern an einem Tag geschlafen hat

Also geschlafen hat sie mit denen sicherlich nicht. Der Tag hat nur 24 Stunden.
Kurz gebürstet hat sie die.
Und ja offenbar für Klicks und Clout. Denn bei Dir hat sie sich ja mit der Akrobatik im Hirn verhakt.

Anderer Gedanke: Es gibt rund 30.000 Hu*en in Deutschland offiziell (also registriert). Mein innerer Statistiker sagt, dass es also rund 300.000 insgesamt geben wird und mindestens 90% davon Frauen sind.

Wenn also eine Viertelmillion überwiegend junger, überwiegend hübscher (denn das belebt das Geschäft) Frauen gibt, die von berufs wegen Hunderte von Beischlafpartnern hatten, ist es nicht allzu unwahrscheinlich, beim Dating eine zu Treffen.

Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?
Gilt die Frau dann als untreu, selbst wenn sie den Namen der Männer gar nicht kennt und der private S. mit dem beruflichen gar nicht vergleichbar ist?
Oder zählt bei deren BC nur das Private?
Und wie sieht's aus bei einem Physiotherapeuten/Masseur?

20.04.2025 21:37 • #2179

Balu85
das ist ein Witz oder? 1000 am Tag.....das sind 86,4 sek. pro Typ.

20.04.2025 21:41 • #2180

CanisaWuff
100 Stück?
Das würde ich nicht mal in 100 Jahren schaffen.

20.04.2025 21:41 • #2181

CanisaWuff
Zitat von Balu85:

Rauf, rein, raus, runter....Nächster

20.04.2025 21:42 • x 1 #2182

Pippa
Zitat von NurBen:
. Weil die Mehrheit der Frauen größe außerordentlich wichtig ist und
2. kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer ich finde es attraktiver

Ich möchte zu meinem Partner aufschauen. Ich möchte mich geborgen fühlen. Ich möchte, dass er mir den Arm um die Schulter legt.
Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich ihm überlegen bin. Ich möchte nicht das Gefühl haben, ihn beschützen zu müssen. Ich möchte mich beim Küssen nicht runter beugen.

20.04.2025 21:43 • x 3 #2183

M
@CanisaWuff haha! Ja wahrscheinlich. Klingt vielversprechend.....

20.04.2025 21:43 • #2184

PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:
Also geschlafen hat sie mit denen sicherlich nicht. Der Tag hat nur 24 Stunden.

Was ist eigentlich dein Auftrag? Jeder hat verstanden, was ich mitteilen wollte und „mit denen geschlafen“ klingt eben nun mal besser, als „hat sich von denen wegflexxen lassen, wie ein Objekt“
Zitat von Nalf:
Denn bei Dir hat sie sich ja mit der Akrobatik im Hirn verhakt.

Naja, wer merkt sich so einen herausstechenden Mist nicht? Normal würde ich sagen. ‍️

20.04.2025 21:44 • x 2 #2185

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Da denk ich mir manchmal so: Wir sind verloren xD

Behalte deine gute Art, lass dich nicht verbiegen, Pep, und ein Alien bist du übrigens absolut nicht.

Ich glaube, mich zu erinnern, dass besagte Dame irgendwann ein mental breakdown hatte.

20.04.2025 21:45 • x 1 #2186

PizzaPeperoni
Zitat von Balu85:

Ich halte das auch für nicht möglich.

20.04.2025 21:46 • x 1 #2187

M
@PizzaPeperoni Jo! Hab da mir auch gemerkt weil es so skurril ist. Auch wenn es mich ansich nicht interessiert hat.

20.04.2025 21:46 • x 2 #2188

L
Zitat von NurBen:
Vollkommen richtig. Es steht natürlich auch Frauen zu Männer abzulehnen, die zu viele S. hatten. Und da gibt es auch nicht wenige von.

Das war aber nicht Bestandteil der Debatte, sondern die Frage war, warum du es bei dir ok findest, mehrere S. zu haben, während du es bei einer potentiellen Partnerin als Ausschlusskriterium siehst.

Würde deine Partnerin die selbe Linie fahren wie du, wärst du doch raus bei ihr bzw wärst du bei vielen Frauen raus.
Würdest du also, wenn Frauen die selben Ansprüche an Männer stellen würden (wenige S.), immer noch mit Frauen schlafen, mit denen du dir nicht mehr vorstellen kannst?
Würdest du es weiter so handhaben oder würdest du es schlicht verheimlichen?

Denn würden Männer genauso bewertet werden Viele Frauen, untreu!, müssten aber gleichzeitig beim 3. Date mit der Frau schlafen, damit sie nicht abhaut, wie wäre das dann? Immerhin kann es ja sein, dass du mit der Falschen schläfst, sie nach dem 4. Date ihren wahren Charakter zeigt und du durch den gestiegenen Bodycount zukünftig als Beziehungsmaterial raus bist. Was würdest du dann tun?

Es geht nicht um die Frage, ob Frauen/ Männer das dürfen oder nicht. Es geht darum zu überlegen, ob das so in Ordnung ist.

Zitat von NurBen:
Wie ich bereits sagte; Steinzeithirn undso.
Der Unterschied ist eben, dass eine Frau IMMER sicher ist, dass das Kind von ihr kommt.

Also, wenn du dich selbst degradierst mit Steinzeithirn, dann bist du immerhin ehrlich, aber dann ist die Basis für die Diskussion ja gar nicht gegeben.

Zitat von NurBen:
Der Mann eben nicht. Daher ist die S. Vergangenheit der Frau auch ein wichtiges Kriterium für Männer und eben weniger für die Frauen. Für Frauen sind da Dinge wie Job, finanzielle Stabilität wesentlich wichtiger.

Die Idee, dass Männer sich immer noch durch evolutionäre Instinkte leiten lassen, ist heute nicht mehr relevant. Medizinische Fortschritte wie Vaterschaftstests machen die Unsicherheit der Vaterschaft irrelevant.

20.04.2025 21:48 • x 4 #2189

P
@NurBen

Junge Junge Junge. Weist du wie du mir gerade vor kommst? Wie jemand der niemals schläft damit er nahtlos immer die gleichen Gedanken denken kann.

20.04.2025 21:54 • x 2 #2190

A

x 4