Mael28
- 93179
Mael28
Sick85
Avalona
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Es steht natürlich auch Frauen zu Männer abzulehnen, die zu viele S. hatten. Und da gibt es auch nicht wenige von.
Nalf
Zitat von PizzaPeperoni:mit 100 Männern an einem Tag geschlafen hat
Balu85
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Balu85:das ist ein Witz oder? 1000 am Tag.....das sind 86,4 sek. pro Typ.
Pippa
Zitat von NurBen:. Weil die Mehrheit der Frauen größe außerordentlich wichtig ist und
2. kein Argument bringen können warum es ihnen so wichtig ist außer ich finde es attraktiver
Mael28
PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:Also geschlafen hat sie mit denen sicherlich nicht. Der Tag hat nur 24 Stunden.
Zitat von Nalf:Denn bei Dir hat sie sich ja mit der Akrobatik im Hirn verhakt.
Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:Da denk ich mir manchmal so: Wir sind verloren xD
PizzaPeperoni
Zitat von Balu85:das ist ein Witz oder? 1000 am Tag.....das sind 86,4 sek. pro Typ.
Mael28
LeTigre
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig. Es steht natürlich auch Frauen zu Männer abzulehnen, die zu viele S. hatten. Und da gibt es auch nicht wenige von.
Zitat von NurBen:Wie ich bereits sagte; Steinzeithirn undso.
Der Unterschied ist eben, dass eine Frau IMMER sicher ist, dass das Kind von ihr kommt.
Zitat von NurBen:Der Mann eben nicht. Daher ist die S. Vergangenheit der Frau auch ein wichtiges Kriterium für Männer und eben weniger für die Frauen. Für Frauen sind da Dinge wie Job, finanzielle Stabilität wesentlich wichtiger.
perfume