3495

Der Tinder-Quassel

N
Zitat von PizzaPeperoni:
Naja, wer merkt sich so einen herausstechenden Mist nicht?

Eine alte GenX Frau, die zu Käseblattzeiten schon von Einladungen zu G-B-Parties und Rasthöfen gelesen hatte, bei denen auch numerische Zielvorgaben drin standen, die offenbar die Herren der Schöpfung inspirieren sollten.

Intellektuell durchgeholt habe ich es auch damals schon nicht. Aber offenbar gibt es eine nicht zu unterschätzende Minderheit von Männern, die es aufregend finden, einer von vielen zu sein. Insbesondere dann, wenn sie ihre Schwertbrüder dabei auch noch sehen können.
Die Zahlen da sogar Geld für.

Männer sind eben faszinierende Geschöpfe.

Und GenZ wärmt aktuell nicht nur musikalisch einiges Altbekanntes auf.

20.04.2025 21:55 • #2191

CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich halte das auch für nicht möglich.

Vielleicht müsste man das schlafen definieren.
Sollen da einfach 1000 Männer die Wurst reinschieben oder auch was hinterlassen?
Das Erstere würde man vielleicht mit G.ang.Ba.ng hinbekommen...Bei guter Organisation.

20.04.2025 21:56 • x 1 #2192

A

Der Tinder-Quassel

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Intellektuell durchgeholt habe ich es auch damals schon nicht. Aber offenbar gibt es eine nicht zu unterschätzende Minderheit von Männern, die es aufregend finden, einer von vielen zu sein.

Scheint so der Impuls zu sein wie bei irgendeiner Einweihungsfeier oder so, wo es Freibier gibt.

20.04.2025 22:01 • x 1 #2193

P
Zitat von CanisaWuff:
1000 Männer

Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt. Ich brauche ein Jahr Internetverbot.

20.04.2025 22:04 • x 1 #2194

N
Zitat von ElGatoRojo:
wo es Freibier gibt

Du scheinst nicht zu dieser Minderheit zu gehören.

Seinerzeit (ich komme auf den Namen der einschlägigen Publikation nicht. War im DIN A5 Format und hatte irgendwas mit Jagd, Hund, Goldenem Schuss o.ä. zu tun) und noch zu D-Mark Zeiten wurde der Eintrittspreis genannt und auch die Mindestanzahl der Teilnehmer, bei der die Protagonistin sich überhaupt ins Bett oder auf die Motorhaube rollen würde.

Also for free war da, glaube ich nichts. Da haben es die jungen Leute heute besser. Sie zahlen nicht mehr mit Geld, sondern mit personenbezogenen Daten.

20.04.2025 22:11 • x 1 #2195

CanisaWuff
Zitat von Perfume:
Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt. Ich brauche ein Jahr Internetverbot.

Seitdem ich hier im Forum bin, schockiert mich eigentlich nix mehr...

Wobei, eine weitere Frage wäre, ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde und wo wollte man es machen?
1000 Menschen müssen ja auch untergebracht werden...ähhh, wie viele Männer passen denn in ein Fußballstadion...an die Frage der Logistik mag ich dabei gar nicht denken und wie groß ist der Müllberg bei 1000 Kondo.men?

20.04.2025 22:18 • x 4 #2196

N
Canisa,

ich mag Deine praktische Seite.

Jeder Influencer mit genug Reichweite hat doch ein Team aus Managementagentur, Cutter, usw. Die können sich um die Logistik kümmern.

Zitat von CanisaWuff:
ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde

Das wird das kleinste Problem sein. Ein Aufruf und der Komm ich jetzt ins Fernsehen?!-Trieb setzt ein.

Mit dem Müllberg sagst Du was. Zumal das ja gewerblicher Sondermüll ist. Vielleicht macht die Frau eine Kooperation mit einer Klinik und kann die Präservative in deren Müll entsorgen?

Als Location würden sich Messehallen anbieten.

Aber 1000 Männer so in eine Schlange zu stellen, dass jeder parat ist, wenn er dran ist, sich dann aber nicht zu sehr verkünstelt, damit der Zeitplan nicht durcheinander gerät, halte ich für das eigentliche Meisterwerk.

Wird das denn dann Live gestreamt?

Hätte dann ja was von Domino Day

20.04.2025 22:30 • x 1 #2197

Balu85
Sie kann ja versuchen Durex als Sponsor zu gewinnen. Wobei...bei 1000 kommt es auf gefühlsecht ab dem 3. auch nicht mehr an....

20.04.2025 22:32 • x 4 #2198

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
War im DIN A5 Format und hatte irgendwas mit Jagd, Hund, Goldenem Schuss o.ä. zu tun) und noch zu D-Mark Zeiten

Hört sich nach einem dänischen Erzeugnis von damals an - als in Krusåå noch der große Parkplatz war direkt nach der Grenze und all die kleinen Shops und Kioske für die Erzeugnisse, die in DK schon legal waren.

20.04.2025 22:33 • x 1 #2199

N
War eine deutsche Zeitschrift. Die Artikel waren alle harmlos. Nur auf den Kleinanzeigenseiten ging's rund. Der eine Parkplatz lag an einer Autobahn in NRW, die ich auch oft langgefahren bin. Den hatte ich mir seinerzeit gemerkt, weil der auch sonst fürs Cruisen bekannt war, damit ich da ganz sicher nicht aus Versehen austreten gehe.

20.04.2025 22:38 • x 1 #2200

PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:
Eine alte GenX Frau, die zu Käseblattzeiten schon von Einladungen zu G-B-Parties und Rasthöfen gelesen hatte, bei denen auch numerische Zielvorgaben drin standen, die offenbar die Herren der Schöpfung inspirieren sollten.

Na das hast du dir ja scheinbar gemerkt, dann ist ja auch nichts verwerfliches daran, dass ich mir eben das gemerkt habe, weils mir verrückt erschien. Genauso wie ich mir beispielsweise gemerkt habe, dass Gorillas rülpsen, wenn sie glücklich sind. Sagt jetzt nicht sonderlich viel über mich aus, wofür man mir einen Vorwurf machen könnte. ‍️
Zitat von Nalf:
Männer sind eben faszinierende Geschöpfe.

Es gibt auch noch „normale“ Männer.
Zitat von Nalf:
Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?
Gilt die Frau dann als untreu, selbst wenn sie den Namen der Männer gar nicht kennt und der private S. mit dem beruflichen gar nicht vergleichbar ist?
Oder zählt bei deren BC nur das Private?
Und wie sieht's aus bei einem Physiotherapeuten/Masseur?

Das musst du einen Redpiller fragen.
Zitat von Avalona:
Behalte deine gute Art, lass dich nicht verbiegen, Pep, und ein Alien bist du übrigens absolut nicht.

Lieb von dir, danke. Aber doch, ich lebe mit den Wookies zusammen auf deren Planeten. ^^
Zitat von Mael28:
Hab da mir auch gemerkt weil es so skurril ist. Auch wenn es mich ansich nicht interessiert hat.

Danke Aber ich muss zugeben, es hat mich dann doch etwas schockiert.
Zitat von CanisaWuff:
Sollen da einfach 1000 Männer die Wurst reinschieben oder auch was hinterlassen?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich das schon etwas gestört finde.
Zitat von Perfume:
Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt.

Mich entsetzt so schnell eigentlich auch nichts mehr, aber das irgendwie schon.
Zitat von CanisaWuff:
Wobei, eine weitere Frage wäre, ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde und wo wollte man es machen?

Ich weiß gar nicht mehr wo ich den Bericht vor ner Zeit gesehen habe. Vielleicht bei Taff? Oder YouTube? Bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls war sie bei ihrer ersten Challenge, in einem Raum, während die Männer quasi vor der Tür Schlange standen und einer nach dem anderen dann zu ihr gegangen ist. Am Ende hat sie geweint, wollte sich aber auf 1000 Männer steigern, beim nächsten Mal. Wie das dann ablaufen soll, weiß ich nicht. Anders als im „Rudel“ kann das doch schon zeitlich gar nicht funktionieren Die Typen bewerben sich übrigens dafür, nachdem sie einen Aufruf dafür startet.

Also wenn das so stimmen sollte alles, weiß man ja auch nie, dann hab ich echt Mitleid. Für die junge Frau, bei der scheinbar irgendwas im Oberstübchen nicht stimmt, genauso wie bei den Typen, die sich für sowas bewerben. In meiner Welt ist das alles nicht normal.

20.04.2025 22:43 • x 5 #2201

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
War eine deutsche Zeitschrift.

O.k. - in den Druckerzeugnissen, die ich meine, waren die Inhalte früher in DK legal (und inzwischen hier auch), die Anzeigen aber sehr fraglich. Hat mich manchmal gewundert, dass Leute sich darauf einlassen. Dagegen ist ja so eine 100er-Nummer eigentlich nur Sport.

20.04.2025 22:45 • x 1 #2202

N
Zitat von PizzaPeperoni:
dann ist ja auch nichts verwerfliches daran

Hab ich das geschrieben?
Zitat von PizzaPeperoni:
wofür man mir einen Vorwurf machen könnte

Wer macht Dir denn Vorwürfe?

Ich hab in einem Posting einen Deiner Beiträge daraufhin analysiert, ob Deine Vorlieben (wie die von uns allen!) gesellschaftlich geprägt sind. Und bei Dir kommt das als Vorwurf an?

Zitat von PizzaPeperoni:
In meiner Welt ist das alles nicht normal.

Gehört für mich gleich neben die Frau mit den Hunderten von Piercings und den Typen mit den tätowierten Augäpfeln.

Hat die Frau denn Sponsoren und Endorsements? Verkauft sie besonders strapazierfähige Boxspringbetten? Oder geht es wirklich nur um Fame?

20.04.2025 22:58 • #2203

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Oder geht es wirklich nur um Fame?

So wie ich das mitbekommen habe = offenbar extremes Bodybuilding. Und eben Ruhm und Ehre

20.04.2025 22:59 • #2204

N
Zitat von ElGatoRojo:
Ruhm und Ehre

Aber die gebührt doch nur der Schwarzmeerflotte.

Wo wir bei horizontalem Freak-Fame sind: Was macht eigentlich Micaela Schäfer?

20.04.2025 23:01 • x 1 #2205

A

x 4