Zitat von Nalf: Eine alte GenX Frau, die zu Käseblattzeiten schon von Einladungen zu G-B-Parties und Rasthöfen gelesen hatte, bei denen auch numerische Zielvorgaben drin standen, die offenbar die Herren der Schöpfung inspirieren sollten.
Na das hast du dir ja scheinbar gemerkt, dann ist ja auch nichts verwerfliches daran, dass ich mir eben das gemerkt habe, weils mir verrückt erschien. Genauso wie ich mir beispielsweise gemerkt habe, dass Gorillas rülpsen, wenn sie glücklich sind. Sagt jetzt nicht sonderlich viel über mich aus, wofür man mir einen Vorwurf machen könnte.
🤷🏻♂Zitat von Nalf: Männer sind eben faszinierende Geschöpfe.
Es gibt auch noch „normale“ Männer.
Zitat von Nalf: Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?
Gilt die Frau dann als untreu, selbst wenn sie den Namen der Männer gar nicht kennt und der private Sex mit dem beruflichen gar nicht vergleichbar ist?
Oder zählt bei deren BC nur das Private?
Und wie sieht's aus bei einem Physiotherapeuten/Masseur?
Das musst du einen Redpiller fragen.
Zitat von Avalona: Behalte deine gute Art, lass dich nicht verbiegen, Pep, und ein Alien bist du übrigens absolut nicht.
Lieb von dir, danke. Aber doch, ich lebe mit den Wookies zusammen auf deren Planeten. ^^
Zitat von Mael28: Hab da mir auch gemerkt weil es so skurril ist. Auch wenn es mich ansich nicht interessiert hat.
Danke

Aber ich muss zugeben, es hat mich dann doch etwas schockiert.
Zitat von CanisaWuff: Sollen da einfach 1000 Männer die Wurst reinschieben oder auch was hinterlassen?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich das schon etwas gestört finde.
Zitat von Perfume: Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt.
Mich entsetzt so schnell eigentlich auch nichts mehr, aber das irgendwie schon.
Zitat von CanisaWuff: Wobei, eine weitere Frage wäre, ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde und wo wollte man es machen?
Ich weiß gar nicht mehr wo ich den Bericht vor ner Zeit gesehen habe. Vielleicht bei Taff? Oder YouTube? Bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls war sie bei ihrer ersten Challenge, in einem Raum, während die Männer quasi vor der Tür Schlange standen und einer nach dem anderen dann zu ihr gegangen ist. Am Ende hat sie geweint, wollte sich aber auf 1000 Männer steigern, beim nächsten Mal. Wie das dann ablaufen soll, weiß ich nicht. Anders als im „Rudel“ kann das doch schon zeitlich gar nicht funktionieren
🤔 Die Typen bewerben sich übrigens dafür, nachdem sie einen Aufruf dafür startet.
Also wenn das so stimmen sollte alles, weiß man ja auch nie, dann hab ich echt Mitleid. Für die junge Frau, bei der scheinbar irgendwas im Oberstübchen nicht stimmt, genauso wie bei den Typen, die sich für sowas bewerben. In meiner Welt ist das alles nicht normal.