Nalf
- 1401
- 5526
Nalf
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, wer merkt sich so einen herausstechenden Mist nicht?
CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:Ich halte das auch für nicht möglich.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Intellektuell durchgeholt habe ich es auch damals schon nicht. Aber offenbar gibt es eine nicht zu unterschätzende Minderheit von Männern, die es aufregend finden, einer von vielen zu sein.
perfume
Zitat von CanisaWuff:1000 Männer
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:wo es Freibier gibt
CanisaWuff
Zitat von Perfume:Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt. Ich brauche ein Jahr Internetverbot.
Nalf
Zitat von CanisaWuff:ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde
Balu85
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:War im DIN A5 Format und hatte irgendwas mit Jagd, Hund, Goldenem Schuss o.ä. zu tun) und noch zu D-Mark Zeiten
Nalf
PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:Eine alte GenX Frau, die zu Käseblattzeiten schon von Einladungen zu G-B-Parties und Rasthöfen gelesen hatte, bei denen auch numerische Zielvorgaben drin standen, die offenbar die Herren der Schöpfung inspirieren sollten.
Zitat von Nalf:Männer sind eben faszinierende Geschöpfe.
Zitat von Nalf:Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?
Gilt die Frau dann als untreu, selbst wenn sie den Namen der Männer gar nicht kennt und der private S. mit dem beruflichen gar nicht vergleichbar ist?
Oder zählt bei deren BC nur das Private?
Und wie sieht's aus bei einem Physiotherapeuten/Masseur?
Zitat von Avalona:Behalte deine gute Art, lass dich nicht verbiegen, Pep, und ein Alien bist du übrigens absolut nicht.
Zitat von Mael28:Hab da mir auch gemerkt weil es so skurril ist. Auch wenn es mich ansich nicht interessiert hat.
Zitat von CanisaWuff:Sollen da einfach 1000 Männer die Wurst reinschieben oder auch was hinterlassen?
Zitat von Perfume:Ich bin entsetzt darüber dass mich das nicht entsetzt.
Zitat von CanisaWuff:Wobei, eine weitere Frage wäre, ob man denn 1000 Männer zusammen bekommen würde und wo wollte man es machen?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:War eine deutsche Zeitschrift.
Nalf
Zitat von PizzaPeperoni:dann ist ja auch nichts verwerfliches daran
Zitat von PizzaPeperoni:wofür man mir einen Vorwurf machen könnte
Zitat von PizzaPeperoni:In meiner Welt ist das alles nicht normal.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Oder geht es wirklich nur um Fame?
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Ruhm und Ehre