PizzaPeperoni
- 3453
- 3
- 10438
PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:Ich hab in einem Posting einen Deiner Beiträge daraufhin analysiert, ob Deine Vorlieben (wie die von uns allen!) gesellschaftlich geprägt sind. Und bei Dir kommt das als Vorwurf an?
perfume
Mael28
MissLilly
Zitat:Das war aber nicht Bestandteil der Debatte, sondern die Frage war, warum du es bei dir ok findest, mehrere S. zu haben, während du es bei einer potentiellen Partnerin als Ausschlusskriterium siehst.
MissLilly
Zitat von Balu85:wie meinst du das....das sind ja meine Rahmenbedingungen...oder was ich mir bei einer potentiellen Partnerin vorstelle?
Balu85
Zitat von Nalf:Aber die gebührt doch nur der Schwarzmeerflotte.
Zitat von Nalf:Wo wir bei horizontalem Freak-Fame sind: Was macht eigentlich Micaela Schäfer?
Zitat von Mael28:Und ja auch rein körperlich schon sehr grenzwertig, wenn nicht unmöglich.
Zitat von MissLilly:Wie dein Leben( Rahmenbedingungen) aussieht hast du ja ganz eindeutig beschrieben. Nun frage ich mich wie das Leben der po*tenziellen Partnerin aussehen könnte/ müsste, damit sie überhaupt erkennen kann, dass der Bär (trotz aller Umstände) ja doch ein ganz netter ist ? Könntest du dir eine Partnerin vorstellen, die zum Beispiel älter ist als du? So bis zu 10 Jahre Plus zum Beispiel?
MissLilly
Zitat von Balu85:Nunja...prinzipiell hab ich nichts dagegen wenn sie älter ist. Aber 10 Jahre ist mir dann auch zu viel.
Balu85
Zitat von MissLilly:Verstehe. Wieviel Jahre älter dürfte sie denn maximal sein ? Und umgekehrt : wieviele Jahre jünger dürfte sie sein?
QueenA
Zitat von Balu85:Jetzt frag ich mich allerdings was dir die Information nützt. Und am Ende ist ja eh alles relativ.
Mael28
NurBen
Zitat von Avalona:jedoch jede Frau v-ö-g-e-l-n und benutzen würde, auch, wenn er sie als zu schlecht für weiteren Kontakt erachtet,
DAS ist nach meiner Lesart kein guter Mann.
Zitat von LeTigre:Das war aber nicht Bestandteil der Debatte, sondern die Frage war, warum du es bei dir ok findest, mehrere S. zu haben, während du es bei einer potentiellen Partnerin als Ausschlusskriterium siehst.
Zitat von LeTigre:Denn würden Männer genauso bewertet werden
Zitat von LeTigre:Es geht nicht um die Frage, ob Frauen/ Männer das dürfen oder nicht. Es geht darum zu überlegen, ob das so in Ordnung ist.
Zitat von LeTigre:Die Idee, dass Männer sich immer noch durch evolutionäre Instinkte leiten lassen, ist heute nicht mehr relevant. Medizinische Fortschritte wie Vaterschaftstests machen die Unsicherheit der Vaterschaft irrelevant.
Balu85
QueenA
Zitat von NurBen:in mein Knusperhaus locken.
Balu85
NurBen
Zitat von Nalf:Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?