3495

Der Tinder-Quassel

PizzaPeperoni
Zitat von Nalf:
Ich hab in einem Posting einen Deiner Beiträge daraufhin analysiert, ob Deine Vorlieben (wie die von uns allen!) gesellschaftlich geprägt sind. Und bei Dir kommt das als Vorwurf an?

Es war doch gerade etwas ganz anderes Thema und um deine Analyse geht’s doch gar nicht mehr, oder habe ich das hier jetzt erneut thematisiert? Ich denke nicht.

Naja, ist auch wumpe. Das Bett ruft.

20.04.2025 23:53 • #2206

P
@CanisaWuff

Bei 1000 Männern sichert man sich wahrscheinlich auch alle aggressiven Sorten HPV und andere Viren und Bakterien, die wer weiß wie miteinander reagieren.

21.04.2025 04:36 • #2207

A

Der Tinder-Quassel

x 3

M
@Perfume ja...schon eine befremdliche Vorstellung. Und ja auch rein körperlich schon sehr grenzwertig, wenn nicht unmöglich.

Die Frau scheint starke psyschiche Probleme zu haben. Ich denke nicht dass so eine Erfahrung ob jetzt 100 oder 1000 einem gut tut. Das kann sicher stark traumatisieren. Und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht..aber Jedem das seine. Wenn sie da ihre 1000 Kandidaten findet

21.04.2025 05:43 • x 3 #2208

MissLilly
Zitat:
Das war aber nicht Bestandteil der Debatte, sondern die Frage war, warum du es bei dir ok findest, mehrere S. zu haben, während du es bei einer potentiellen Partnerin als Ausschlusskriterium siehst.

Mommy issues ?

21.04.2025 06:04 • #2209

MissLilly
Zitat von Balu85:
wie meinst du das....das sind ja meine Rahmenbedingungen...oder was ich mir bei einer potentiellen Partnerin vorstelle?

Wie dein Leben( Rahmenbedingungen) aussieht hast du ja ganz eindeutig beschrieben. Nun frage ich mich wie das Leben der po*tenziellen Partnerin aussehen könnte/ müsste, damit sie überhaupt erkennen kann, dass der Bär (trotz aller Umstände) ja doch ein ganz netter ist ? Könntest du dir eine Partnerin vorstellen, die zum Beispiel älter ist als du? So bis zu 10 Jahre Plus zum Beispiel?

21.04.2025 06:24 • #2210

Balu85
Zitat von Nalf:
Aber die gebührt doch nur der Schwarzmeerflotte.

warum muss ich da gerade an Rumbalotte denken.....
Zitat von Nalf:
Wo wir bei horizontalem Freak-Fame sind: Was macht eigentlich Micaela Schäfer?

...auf Bumble isse bisher ni aufgetaucht. Muss man glaub auch ni haben.
Zitat von Mael28:
Und ja auch rein körperlich schon sehr grenzwertig, wenn nicht unmöglich.

Ich persönlich halte es für unmöglich. Wie gesagt bei 1000 Männer sind es innerhalb von 24h 86,4 sek pro Person. Und irgendwie braucht die Extremsportlerin ja auch mal ne Pause....Essen, Trinken, WC...Zwishenschmierung mit Gleitgel...was weiß ich. Es mag ja so manchen Witz geben das einige Männer ja schon fertig sind kaum das sie eingedrungen sind....aber ob das jetzt bei den 1000 der Fall sein wird.
Zitat von MissLilly:
Wie dein Leben( Rahmenbedingungen) aussieht hast du ja ganz eindeutig beschrieben. Nun frage ich mich wie das Leben der po*tenziellen Partnerin aussehen könnte/ müsste, damit sie überhaupt erkennen kann, dass der Bär (trotz aller Umstände) ja doch ein ganz netter ist ? Könntest du dir eine Partnerin vorstellen, die zum Beispiel älter ist als du? So bis zu 10 Jahre Plus zum Beispiel?

Ah, ok das meintest du. Nunja...prinzipiell hab ich nichts dagegen wenn sie älter ist. Aber 10 Jahre ist mir dann auch zu viel.
Wobei gerade in meinem Alter der Umstand Kleines Kind bei Frauen die 2 oder 3 Jahre älter sind nochmal unglücklicher ist. Denn diejenigen die keine Kinder haben, wollen das auch nicht mehr und jene die welche haben, da sind die Sprösslinge in aller Regel (Ausnahmen gibt es immer) dann auch langsam dabei Flügge zu werden und die Frauen genießen dann die Freiheiten wieder. Was ich völlig verstehen kann und auch hier im Forum ja öfters auch ehrlich gesagt wird.
Wie das Leben der potenziellen Partnerin aussehen könnte....nunja so ganz konkret habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es gibt allerdings Punkte die es grundsätzlich schwieriger machen. Gegen Schichtarbeit habe ich nichts...also ne nette Krankenschwester oder Polizeibeamtin wäre jetzt kein Nogo. So als Beispiel.
Evtl. mag es unüblich sein, aber ich denke halt schon auch darüber nach welche Konsequenzen meine Rahmenbedingungen auf die pot. Frau haben. Da ich was Arbeit und Wohnort recht unflexibel bin setzt es halt irgendwie voraus das sie da nicht in einer ähnlichen Situation sein dürfte. Und da stellt sich einen halt auch die Frage ob es gerecht ist so viel Flexibilität zu erwarten. In meinem Umfeld war das bisher scheinbar so der Fall. Also alle die Paare die jetzt zusammen leben ist die Frau zugezogen.

Und nur um es mal gesagt zu haben, die Aussage unglückliche Rahmenbedingungen meinerseits ist jetzt nicht einfach aus der Luft gegriffen. Ich bin ja mit einigen Frauen rein nur befreundet manche kennen mich auch ziemlich gut und diese sagen halt auch...das es mit dem ganzen drum herum schwierig ist. Das muss man halt auch wollen/bereit für sein ist so eine Aussage. Und dem ist ja auch so. Geht ja schon beim Haus los, es muss noch viel gemacht werden, im Garten mach ich auch alles schön für meine Maus und mich. Klar sagen alle boah schön, was du alles machst, was für Ideen du hast usw. ...aber es muss auch gemacht werden. Und das vergessen viele. Das mache ich halt statt durch die Weltgeschichte zu tingeln, auf'm Sofa zu hocken oder bis mittags in der Kiste zu liegen.

21.04.2025 07:43 • x 1 #2211

MissLilly
Zitat von Balu85:
Nunja...prinzipiell hab ich nichts dagegen wenn sie älter ist. Aber 10 Jahre ist mir dann auch zu viel.

Verstehe. Wieviel Jahre älter dürfte sie denn maximal sein ? Und umgekehrt : wieviele Jahre jünger dürfte sie sein?

21.04.2025 08:58 • #2212

Balu85
Zitat von MissLilly:
Verstehe. Wieviel Jahre älter dürfte sie denn maximal sein ? Und umgekehrt : wieviele Jahre jünger dürfte sie sein?

Oh das hat Shitstormpotential ....aber nicht mehr wie 2 oder max. 3 Jahre älter. Jünger...hm....schwierig. Meine letzte Bekanntschaft war etwas über 10 Jahre jünger.....das hat man schon gemerkt (Interessen, Lebenseinstellung usw.). Aber das ist halt auch sehr individuell aber definitiv nicht unter 30 Jahre...eher so 5-6 Jahre jünger als untere Grenze.
Zugegeben bin ich nach unten flexibler als nach oben.

Jetzt frag ich mich allerdings was dir die Information nützt. Und am Ende ist ja eh alles relativ.

21.04.2025 09:14 • x 1 #2213

QueenA
Zitat von Balu85:
Jetzt frag ich mich allerdings was dir die Information nützt. Und am Ende ist ja eh alles relativ.

Das sehe ich auch so!
Die Info ist interessant für jmd, die man datet um deine Präferenzen theoretisch zu erkennen- in der Praxis kommt es wie es kommt!

Hatte gestern die Sendung „Later Daters“ auf Netflix geschaut. Dort hat eine aufgedrehte 70jährige einen 64jährigen getroffen. Es war witzig anzusehen, denn sie war echt aufgedreht und der Mann eher die ruhigere Sorte! Er hat das Date dann iwann beendet indem er sich höflich verabschiedete und meinte dann als Begründung, dass sie zu verschieden seien. Das würde nicht passen. Es hatte aber nichts mit dem Alter zu tun, da sie jünger wirkte und definitiv power hatte.

21.04.2025 09:20 • x 1 #2214

M
@Balu85 Das ist ja auch völlig ok wenn du das für dich so festlegst. Ich weiß auch nicht warum diese private Frage kam, aber habe hier auch nicht alles gelesen.

21.04.2025 09:34 • #2215

NurBen
Zitat von Avalona:
jedoch jede Frau v-ö-g-e-l-n und benutzen würde, auch, wenn er sie als zu schlecht für weiteren Kontakt erachtet,
DAS ist nach meiner Lesart kein guter Mann.

Das liest sich so, als würde ich Frauen unter falschen Vorwand in mein Knusperhaus locken. Die Realität sieht aber doch ganz anders aus. Man date, versteht sich vielleicht und landet evtl. im Bett... vollkommen einvernehmlich. Und das passiert -relativ zur Anzahl der Dates- recht selten.
Zitat von LeTigre:
Das war aber nicht Bestandteil der Debatte, sondern die Frage war, warum du es bei dir ok findest, mehrere S. zu haben, während du es bei einer potentiellen Partnerin als Ausschlusskriterium siehst.

Ich habe kein Problem mit mehreren S.. Das habe ich bereits vor zig Seiten erwähnt. Denn noch hat jeder seine persönliche Grenze.
Zitat von LeTigre:
Denn würden Männer genauso bewertet werden

Männer werden genauso von Frauen bewertet, nur eben anhand anderer Kriterien. z.B. Karriere, Status, etc.
Natürlich wird politisch korrekt geantwortet. Eine Frau wird auch sowas sagen wie Die Karriere und der Status des Mannes ist mir egal. Denn noch würden sie keinen Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb daten.
So ist es bei Männern ja auch. Die sagen auch öffentlich: Die S. Vergangenheit einer Frau spielt keine Rolle.
Zitat von LeTigre:
Es geht nicht um die Frage, ob Frauen/ Männer das dürfen oder nicht. Es geht darum zu überlegen, ob das so in Ordnung ist.

Dating ist aber nun mal nicht fair. Denn wir finden nun mal das attraktiv, was wir attraktiv finden. Völlig unabhängig von uns selbst. Eine Frau die arbeitslos ist, wird ein Mann mit guter Karriere trotzdem bevorzugen. Selbstverständlich kann sie so selbstreflektiert sein, dass sie denkt naja, ich bin auch arbeitslos, deshalb sollte ich arbeitslose Männer nicht verurteilen... Denn noch ändert es nichts daran, was sie attraktiv findet. Sie wird also nicht arbeitslose Männer attraktiver finden, weil sie selbst arbeitslos ist.
Zitat von LeTigre:
Die Idee, dass Männer sich immer noch durch evolutionäre Instinkte leiten lassen, ist heute nicht mehr relevant. Medizinische Fortschritte wie Vaterschaftstests machen die Unsicherheit der Vaterschaft irrelevant.

So wie die Körpergröße, körperliche Stärke, etc. eben auch für eine Partnerschaft nicht mehr relevant ist.
Denn noch lassen sich Frauen immer noch durch evolutionäre Instinkte leiten.

21.04.2025 09:35 • x 1 #2216

Balu85
Die Sache mit dem Alter hat ja, für mich, 2 Aspekte. Zum einen natürlich den offensichtlichen. Es gibt halt Menschen die sehen älter aus, andere jünger. Beim Osterfeuer bei mir war ein Pärchen da (Freunde vom Nachbarn) der Typ sah aus wie Mitte 20....war aber Mitte 30. Solange die Anziehung da ist passt es doch.
In der Kita gibt es eine Mutti die sieht wirklich nicht schlecht aus....irgendwie stellte sich dann mal in einer Runde heraus, das sie wohl schon 46 oder so ist. Hätte ich nicht gedacht.
Bei zu großen Altersunterschieden merkt man das eher bei den Interessen, Lebenseinstellung, lacht man über die gleichen Witze, hat man ähnliche Erinnerungen an früher usw.
Ist irgendwie komisch wenn man sich mit wem über Dinge unterhält die man aus der Kindheit so kannte und man dann realisiert das die derzeitige Partnerin da noch garnicht geboren war .

21.04.2025 09:38 • x 3 #2217

QueenA
Zitat von NurBen:
in mein Knusperhaus locken.

Da musste ich lächeln! Humor ist was gutes!
Am Ende hat jede/r das Recht zu treffen wen man will und die eigenen Präferenzen zu haben. Völlig fein. So lange zwei Erwachsene Menschen klar miteinander sind, so what!
Wenn man keine Bettstory möchte wird man so leben! Wenn es einem nix ausmacht mal die ein oder andere Story zu erleben wird man so neben! Sollte jede/r nur mit sich ausmachen und mit dem ggü klar haben. Es kann passieren, dass unterschiedliche Vorannahmen zu einem Techtelmechtel führt, da war die Kommunikation entweder nicht klar oder ein/r sprang entgegen der theoretischen Einschätzung in die praktische Umsetzung!
so lange zwei Erwachsene … alles cool!

Nice Greetz Good Vibez

21.04.2025 09:45 • x 1 #2218

Balu85
Eben...zumal es ja auch vorkommen kann das man schon irgendwie verknallt ist....es eben auch mehrmals in der Kiste endet aber eben nach einer gewissen Zeit man halt feststellt....hm....irgendwie....keine Ahnung warum....irgendwie passt es nicht.

21.04.2025 09:48 • x 1 #2219

NurBen
Zitat von Nalf:
Was macht Red Pill denn dann mit diesem Umstand?

Bei S.? Da zählt der Bodycount 3x.
Spaß bei Seite und das ist nicht nur bei RP so: Niemand der zumindest noch etwas Selbstwert in sich trägt will eine S. oder Por*odarstellerin als Partnerin.

Und zum Thema Mit 1000 Männer geschlafen... da glaube ich gar nichts von.
Es ist eine Marketingstrategie um auf sich aufmerksam zu machen um Follower bzgl. zahlende Follower zu generieren und somit Geld zu verdienen.

Die Tatsache, dass es davon kein Beweis(video) gibt, sollte es doch ziemlich offensichtlich machen.

21.04.2025 09:51 • #2220

A

x 4