perfume
Gast
Zitat von Balu85:das sie wohl schon 46
Wäre die was für dich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perfume
Gast
Zitat von Balu85:das sie wohl schon 46
Mael28
Gast
perfume
Gast
Zitat von NurBen:Denn noch würden sie keinen Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb daten.
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Perfume:Wäre die was für dich?
Balu85
Mitglied
Zitat von Mael28:Ja Beweisvideos wären ja noch schöner von der 80 Sek. Action
Mael28
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Und zum Thema "Mit 1000 Männer geschlafen"... da glaube ich gar nichts von.
Es ist eine Marketingstrategie um auf sich aufmerksam zu machen um Follower bzgl. zahlende Follower zu generieren und somit Geld zu verdienen.
Die Tatsache, dass es davon kein "Beweis(video)" gibt, sollte es doch ziemlich offensichtlich
Mael28
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von NurBen:Denn noch würden sie keinen Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb daten.
Zitat von NurBen:Niemand der zumindest noch etwas Selbstwert in sich trägt will eine Sexarbeiterin oder Por*odarstellerin als Partnerin.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ema:Aber alle wollen sie zu Nu.t.t.en gehen und P. schauen.
Was für eine abstoßende Doppelmoral.
Mael28
Gast
Worrior
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Ema:Deiner These zufolge hat also kein Mann, der als Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb arbeitet, eine Frau oder Freundin?
Zitat von Ema:Aber alle wollen sie zu Nu.t.t.en gehen und P. schauen.
Was für eine abstoßende Doppelmoral.
Ema
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden