3495

Der Tinder-Quassel

P
Zitat von Balu85:
das sie wohl schon 46

Wäre die was für dich?

21.04.2025 09:53 • x 1 #2221

M
@NurBen haha. Ja Beweisvideos wären ja noch schöner von der 80 Sek. Action

Ja wahrscheinlich ist es nur um Aufmerksamkeit und Follower zu generieren. Hoffen wir es mal.
Ich hatte es irgendwo auch gelesen aber auch nicht weiter verfolgt.

Aber es gibt's nicht, was es nicht gibt. Also wer weiß

21.04.2025 09:53 • #2222

A

Der Tinder-Quassel

x 3

P
Zitat von NurBen:
Denn noch würden sie keinen Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb daten.

21.04.2025 09:55 • #2223

Worrior
Mir ist es eigentlich ziemlich gleich was die Gesellschaft, der Mainstream, irgendwelche Feministinnen oder links-woke Gruppen über mein Daringverhalten oder meine Selektion bei der Wahl der Partnerinnen halten.
Es ist mein Leben und ich muss damit klar kommen und nicht diese Leute.
Ich lege keinen Wet darauf everybodys Darling zu sein Likes für meine vermeintlichen Lebensweisheiten zu sammeln oder Überzeugungsarbeit zu leisten.
Was nützt mir eine hirnrissige political Correctness wenn ich unglücklich bin?

21.04.2025 09:59 • x 6 #2224

Balu85
Zitat von Perfume:
Wäre die was für dich?

öhm....nein....da gibt es irgendwie noch ein paar Merkwürdigkeiten mit dieser Frau. Ich kenne sie ja nur vom sehen her aber Freunde eben von früher persönlich und öhm...ne.

21.04.2025 10:00 • x 1 #2225

Balu85
Zitat von Mael28:
Ja Beweisvideos wären ja noch schöner von der 80 Sek. Action

86,4 Sekunden bitte schön...bei dem Zeitrahmen zählt jede Sekunde.
Frag mich jetzt gerade wie die Reihenfolge festgelegt wird.....nach eingehender Anmeldung....oder werden Strohhalme gezogen....wer den kürzeren zieht...ach. Ich hoffe einfach das es eine Marketingmasche ist....auch dann wird die Dame einen hohen Preis für zahlen.

21.04.2025 10:02 • x 1 #2226

M
@Balu85 haha..aber hallo..Ja da hast du natürlich vollkommen Recht. 6,4 Sekunden sind 6,4 wertvolle Sekunden in dem Zusammenhang

Gute Frage. Wer zuerst kommt malt zuerst...

21.04.2025 10:04 • x 1 #2227

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Und zum Thema Mit 1000 Männer geschlafen... da glaube ich gar nichts von.
Es ist eine Marketingstrategie um auf sich aufmerksam zu machen um Follower bzgl. zahlende Follower zu generieren und somit Geld zu verdienen.

Die Tatsache, dass es davon kein Beweis(video) gibt, sollte es doch ziemlich offensichtlich

Man könnte ja theoretisch 10 oder 20 Männer Filmen...also die untere Region und das dann zusammenschneiden. Wenn kein allzu auffälliger Schnidi darunter ist, dann würde man den Beweis der 1000 erbringen können...und wenn man den Film schneller ablaufen lässt, dann schafft man vielleicht sogar 2000

21.04.2025 10:06 • x 2 #2228

M
@CanisaWuff hahaha
Guter Plan!

21.04.2025 10:07 • #2229

Ema
Zitat von NurBen:
Denn noch würden sie keinen Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb daten.

Deiner These zufolge hat also kein Mann, der als Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb arbeitet, eine Frau oder Freundin?
Das bezweifle ich.

Zitat von NurBen:
Niemand der zumindest noch etwas Selbstwert in sich trägt will eine S. oder Por*odarstellerin als Partnerin.

Aber alle wollen sie zu Nu.t.t.en gehen und P. schauen.
Was für eine abstoßende Doppelmoral.

21.04.2025 10:09 • x 5 #2230

Worrior
Zitat von Ema:

Da ja immer die aber nich alle ..... Polizei sofort den Finger hebt und vor Pauschalisierungen warnt möchte ich gerne wissen wer hier mit alle gemeint ist?

21.04.2025 10:18 • x 1 #2231

M
@Ema Das mit dem Selbstwert finde ich auch seltsam formuliert.
Jch weiß auch nicht was für Diskussionen hier voraus gegangen sind.

Ich denke dass viele Menschen P gucken...ob Frau oder Mann aber sich trotzdem die Darsteller nicht als Partner/innen vorstellen können. Irgendwie ist das legitim für mich. Ich kann mir das auch nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Der Job ist eben schon speziell und eine Entscheidung. Da hängt ja mehr dran. Man muss das ja auch rational ertragen können wenn die Partnerin mit anderen schläft. Also da spielt schon viel rein und hat nichts für mich mit Doppelmoral zu tun wenn man trotzdem P zur Befried... konsumiert.
Doppelmoral wäre es für mich wenn Jemand mit zig Frauen schläft und dann sagt ich möchte aber eine Partnerin die einen ganz niedrigen BC hat, da das mir sonst zu billig ist oder was auch immer.

21.04.2025 10:18 • x 4 #2232

Worrior
Vielleicht haben einige Männer kein Problem damit der Lebenspartner einer millionenschweren und bekannten P.orno.darstellerin zu sein.
Aus welchen Gründen auch immer.
Es wird aber keiner Lust haben mir der regional bekannten Dorfmatratze oder der BJ-Queen aus dem Seingerclub eine Beziehung zu führen.
Bei Frauen wird das genau so sein, die haben bestimmt auch wenig Bock auf den Bezirksbefruchter, auch wenn der ganz attraktiv sein sollte.

21.04.2025 10:24 • x 1 #2233

NurBen
Zitat von Ema:
Deiner These zufolge hat also kein Mann, der als Produktionshelfer im Hähnchenmastbetrieb arbeitet, eine Frau oder Freundin?

Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Es geht darum, dass Männer mit solchen Jobs für Frauen unattraktiv sind.
Zitat von Ema:

Nur weil Leute gerne mal den Bus oder das Taxi nehmen, kaufen sie sich ja nicht gleich einen.
Außerdem sage ich ja auch nicht: Du isst gerne Hähnchen, aber möchtest keinen Mann der im Hähnchenmastbetrieb arbeitet... was für eine abstoßende Doppelmoral.

21.04.2025 10:29 • x 1 #2234

Ema
Zitat von NurBen:
Ich glaube du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden

Und ich glaube, du hast den Kern meiner Antwort (mal wieder) nicht verstanden.

21.04.2025 10:39 • x 2 #2235

A

x 4