Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32752
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:wenn sie ihn nicht schnell ran lässt?
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Dann muss ich dir sagen, dass deine Antwort nicht adäquat ist.
LeTigre
Sick85
LeTigre
Zitat von Wurstmopped:im übertragenen Sinne, keine Anzeichen von Anziehungskraft erkennbar
NurBen
Zitat von LeTigre:Hä? Du hast doch, obwohl du nicht mal angesprochen warst, vehement diese Haltung verteidigt und dabei Aussagen gemacht wie, dass Du was Besonderes sein willst, dass Treue dir wichtig ist und ein niedriger Bodycount daher ein wichtiger Indikator etc. Und jetzt ist es dir eigentlich egal?
Zitat von LeTigre:Wenig ist weniger als der Durchschnitt. Durchschnittlich sind in einem Alter von 30Jahren 4-8 S..
Zitat von LeTigre:Ach Ben, auf diese Äpfel-Birnen-Veegleiche und Frauen machen das aber auch...-Argumente bin ich schon so oft sehr spezifisch eingegangen.
Zitat von LeTigre:Du weichst immer wieder aus, indem du permanent mit Whatsaboutism kommst.
Zitat von LeTigre:Niemand sagt: „Du bist ein schlechter Mensch, weil du keine Karriere hast oder nur 1,75 bist.“ Aber Frauen werden bei einem hohen Bodycount charakterlich abgewertet. Sie gelten als billig, untreu, nicht beziehungsfähig oder nicht ernstzunehmen.
Zitat von LeTigre:Ben, nein. Einfach nein. Wenn dem so wäre, wäre jeder Mitarbeiter in einem Hähnchenmastbetrieb Single.
Zitat von LeTigre:Aber wenn diese fiktive Frau sagt, sie möchte einen Mann der arbeitet, obwohl sie selbst es nicht tut, dann würde ich sie fragen, warum sie das so sieht und ich denke, man könnte sie durchaus zum Umdenken bewegen.
Zitat von LeTigre:Kurz gesagt: Beim Dating spielen Berufsbilder eine Rolle, weil sie eine Art Abkürzung im Kopf sind. Sie liefern sofort greifbare Annahmen über Charakter, Lebensstil und Beziehungstauglichkeit – auch wenn die Realität oft viel komplexer ist.
Zitat von LeTigre:er wäre Umzugshelfer. Und ja, erst dachte ich Naja, ob er so intelligent ist...
Zitat von LeTigre:Anderseits habe ich auch gelernt, dass ich offen bleiben sollte und nicht zu vorschnell urteilen darf.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Warum sollte sie dich schnell oder sogar schneller ranlassen, wenn dann die Gefahr besteht, dass sich ihr Bodycount dadurch noch mehr erhöht und sie dadurch gar nicht erst für dich und weitere Männer in Frage kommt?
LeTigre
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Entweder könnte der Mann das Interesse verlieren, weil sie nicht schnell genug mit ihm ins Bett gegangen ist oder zukünftige Männer lehnen sie ab, weil ihr Bodycount mittlerweile zu hoch ist
Zitat von LeTigre:Was soll die Frau tun? Wie macht sie es am Besten?
Sick85
perfume
Zitat von Wurstmopped:Nach dem 3 Date kein Kuss oder Intimität, dann bin ich raus
Worrior
Zitat von Sick85:@LeTigre Ja is alles nicht so einfach aber was spricht dagegen etwas langsam dann halt zu sein, es sei denn sie will auch nur *beep* gibts ja genug. ...
LeTigre
Zitat von NurBen:Nein, es ist mir nicht egal. Nur weil ich mit mehreren S. kein Problem habe, heißt es ja nicht, dass ich alles toleriere. Ist doch ein Unterschied ob wir hier von 3-4-5 Partnern reden oder von 30-40-50
Zitat von NurBen:Na dann hat man doch einen ungefähren Wert. 8 S. mit 30 halte ich für vollkommen in Ordnung.
Zitat von NurBen:Es ist für dich ein Apfel-Birnen-Vergleich. Das liegt vor allem daran, dass Männer und Frauen unterschiedliche S. haben. Somit ist es eben ein valider Vergleich.
Zitat von NurBen:Ich habe erklärt, warum wir Männer so denken wie wir denken. Der Vergleich mit Frauen diente vor allem der Veranschaulichung und Erklärung.
Zitat von NurBen:Ich bitte dich. Natürlich werden Männer aufgrund ihrer Karriere und/oder finanziellen Situation von Frauen abgewertet.
Zitat von NurBen:Wie kannst du nur einen Mann anhand seines Berufes abwerten
Zitat von NurBen:Was wäre denn im umgekehrten Fall. Er schreibt auf Tinder bspw. er sei Immobilienmarkler und später stellt sich heraus, dass er halt nur eine Ausbildung gemacht hat und seitdem sich als Möbelpacker über Wasser hält. Da wäre deine Reaktion sicherlich eine Andere gewesen.
PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:Mittlerweile sind hier alle männlichen Profile infiziert.
Sick85