3495

Der Tinder-Quassel

Fenjal
@Balu85 nicht sein Familienstand, ...... sondern der Wohnraum, ob er an einem Häuschen z.b. hängt, wie ich .

21.04.2025 11:58 • #2251

Balu85
Zitat von Fenjal:
nicht sein Familienstand, ...... sondern der Wohnraum, ob er an einem Häuschen z.b. hängt, wie ich

ja gut aber das Häuschen an dem er hängt so wie du an deinem oder ich an meinem wird im Falle das er verheiratet ist ja automatisch den Familienstand mit inkludieren. Setzt er ja dieses unter Umständen auf's Spiel.

21.04.2025 12:03 • #2252

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Fenjal
@Balu85 ich mache einem Erwachsenen grundsätzlich keine Ansagen oder möchte ihm erzieherische Maßnahmen zukommen lassen, entweder er kämpft um sein Häuschen oder nicht, seine Sache.

21.04.2025 12:07 • #2253

Balu85
ok...verwundert mich dennoch.
@MissLilly löst du noch auf was der Hintergrund deiner Frage bezüglich dem Alter ist?
Ich bin neugierig....also manchmal.

21.04.2025 12:09 • #2254

L
Zitat von Fenjal:
Ob er intelligent ist, sagt nicht sein Beruf.
Ich frage z.b. nie nach einem Beruf, das ist nicht Prio 1 wenn es in die Unterhaltung geht.

Genau das ist doch die Moral von der Geschichte...

21.04.2025 12:13 • #2255

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Du das ist für jeden Individuell. Wenn eine(r) einen Bodycount im hohen zwei oder dreistelligen Bereich super findet dann bitte. Man sollte sich ...

Zu dem BC kann man stehen wie man möchte, lässt einen die Dame bei hohen BC nicht ran, dann darf man jedoch davon ausgehen, dass man als Mann wenig bis null S. Anziehungskraft hat, das sollte Mann dann auch realistisch betrachten und sich tummeln.

21.04.2025 12:41 • x 2 #2256

L
@Wurstmopped

Was wäre denn, deiner Meinung nach, ein so hoher Bodycount, so dass du sagen würdest: Also, bei der Anzahl müsste sie mich doch schon beim 2. Date ranlassen.?

Fiktives Beispiel: 30 Jährige Frau hatte insgesamt 30 S..

Was kann man hier also mit Gewissheit sagen?

1. Sie hatte 30 S..

2. ? Und weiter? Nicht interpretieren, sondern nur reine Fakten.

-Kann man anhand der Kontakte erkennen, wie schnell sie bei ihnen Ja gesagt hat?
-Kann man daran erkennen, wie und wann sie diese S. kennengelernt hat?
-Kann man daran erkennen, wie es dazu kam, wie es weiterging und wie es endete. Oder warum es nicht weiter ging?

Was kann man sicher sagen, anhand der Anzahl, so dass man schlussfolgern kann Sie muss schnell ja sagen zum S., sonst mag sie mich nicht.,

Es geht nicht darum zu sagen, dass man das mögen muss oder nicht, sondern mir geht es um was anderes.

21.04.2025 12:50 • #2257

Worrior
30 mit 30 Jahren ist schon eine stattliche Hausnummer, würde ich in die entsprechende Alterskategorie passen würde ich als Bezihungskandidat aussteigen.

21.04.2025 13:00 • x 4 #2258

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Was wäre denn, deiner Meinung nach, ein so hoher Bodycount, so dass du sagen würdest: Also, bei der Anzahl müsste sie mich doch schon beim 2. Date ranlassen.?

Keine Ahnung, habe nie nachgefragt, wenn du das meinst.
Nach dem 3 Date kein Kuss oder Intimität, dann bin ich raus.
Kann jeder halten wie er will, ich halte es so ...
Ist bekannt, dass die Dame einen hohen BC hat, wäre ich eh nicht interessiert....

21.04.2025 13:01 • x 3 #2259

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Was kann man sicher sagen, anhand der Anzahl, so dass man schlussfolgern kann Sie muss schnell ja sagen zum S., sonst mag sie mich nicht.,

Die Anzahl....was sonst?
Wenn dein neuer Partner mit den Exen in schicke Sterne Restaurants gegangen ist und mit dir nur zu der besseren Frittenbude.....was dann?

21.04.2025 13:03 • x 3 #2260

L
Zitat von Wurstmopped:
Keine Ahnung, habe nie nachgefragt, wenn du das meinst.
Nach dem 3 Date kein Kuss oder Intimität, dann bin ich raus.
Kann jeder halten wie er will, ich halte es so

Nein, ich meine das, was ich geschrieben habe. Beantworte mal die Frage.

Der Rest ist halt nur Wiederholung dessen, was schon andere vor dir schrieben.

Zitat von Wurstmopped:
Ist bekannt, dass die Dame einen hohen BC hat, wäre ich nicht interessiert....

War nicht die Frage.

21.04.2025 13:05 • #2261

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Nein, ich meine das, was ich geschrieben habe. Beantworte mal die Frage.

Das ist meine Antwort

21.04.2025 13:06 • #2262

L
Zitat von Wurstmopped:
Die Anzahl....was sonst?

Eben. Nur die Anzahl. Wie kommst du also zu der Schlussfolgerung, dass sie bei einem Date mit einem Mann nicht interessiert ist, wenn sie ihn nicht schnell ran lässt?

Zitat von Wurstmopped:
Wenn dein neuer Partner mit den Exen in schicke Sterne Restaurants gegangen ist und mit dir nur zu der besseren Frittenbude.....was dann?

Das ist dann wieder Interpretation. Wäre dem aber so, dann würde ich deinen Punkt nachvollziehen können.

21.04.2025 13:07 • #2263

Wurstmopped
Zitat von LeTigre:
Der Rest ist halt nur Wiederholung dessen, was schon andere vor dir schrieben.

Tut mir leid, is aber dann so

21.04.2025 13:07 • #2264

L
Zitat von Wurstmopped:
Das ist meine Antwort

Dann muss ich dir sagen, dass deine Antwort nicht adäquat ist.

21.04.2025 13:07 • #2265

A

x 4