Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4039
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:nicht sein Familienstand, ...... sondern der Wohnraum, ob er an einem Häuschen z.b. hängt, wie ich
Fenjal
Mitglied
Balu85
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Fenjal:Ob er intelligent ist, sagt nicht sein Beruf.
Ich frage z.b. nie nach einem Beruf, das ist nicht Prio 1 wenn es in die Unterhaltung geht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Worrior:Du das ist für jeden Individuell. Wenn eine(r) einen Bodycount im hohen zwei oder dreistelligen Bereich super findet dann bitte. Man sollte sich ...
LeTigre
Gast
Worrior
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeTigre:Was wäre denn, deiner Meinung nach, ein so hoher Bodycount, so dass du sagen würdest: "Also, bei der Anzahl müsste sie mich doch schon beim 2. Date ranlassen."?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeTigre:Was kann man sicher sagen, anhand der Anzahl, so dass man schlussfolgern kann "Sie muss schnell ja sagen zum Sex, sonst mag sie mich nicht.",
LeTigre
Gast
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, habe nie nachgefragt, wenn du das meinst.
Nach dem 3 Date kein Kuss oder Intimität, dann bin ich raus.
Kann jeder halten wie er will, ich halte es so
Zitat von Wurstmopped:Ist bekannt, dass die Dame einen hohen BC hat, wäre ich nicht interessiert....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nein, ich meine das, was ich geschrieben habe. Beantworte mal die Frage.
LeTigre
Gast
Zitat von Wurstmopped:Die Anzahl....was sonst?
Zitat von Wurstmopped:Wenn dein neuer Partner mit den Exen in schicke Sterne Restaurants gegangen ist und mit dir nur zu der besseren Frittenbude.....was dann?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von LeTigre:Der Rest ist halt nur Wiederholung dessen, was schon andere vor dir schrieben.
LeTigre
Gast
Zitat von Wurstmopped:Das ist meine Antwort