CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von Nalf:MGTOW
Fenjal
Nalf
PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:Was macht eigentlich hier
Worrior
Zitat von Nalf:Wenn die Männer, die sowas fürchten, sich tatsächlich aus dem Dating verabschieden würden, wäre das doch ok. Aber das tun sie ja nicht. Sie wollen noch eben S. abgreifen oder der Frau / den Frauen erzählen, wie sie gefälligst zu sein haben, weil man sie sonst öffentlich abwertet und ihnen indirekt oder direkt Gewalt androht.
Wenn MGTOW wirklich ihr eigenes Ding machen würden und nicht alle 2 Meter über Frauen abwettern und hämisch nachtreten müssten, wäre alles schick.
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich date so wie ich es will und wenn sie es nicht so möchte dann war es das.
LeTigre
Zitat von Worrior:Ich date so wie ich es will und wenn sie es nicht so möchte dann war es das.
CanisaWuff
Avalona
Zitat von NurBen:Das liest sich so, als würde ich Frauen unter falschen Vorwand in mein Knusperhaus locken. Die Realität sieht aber doch ganz anders aus. Man date, versteht sich vielleicht und landet evtl. im Bett... vollkommen einvernehmlich. Und das passiert -relativ zur Anzahl der Dates- recht selten.
Zitat von NurBen:ch habe kein Problem mit mehreren S.. Das habe ich bereits vor zig Seiten erwähnt. Denn noch hat jeder seine persönliche Grenze.
PizzaPeperoni
Zitat von LeTigre:PizzaPeperoni ist für mich persönlich ohnehin ein sehr angenehmes Positiiv-Beispiel, was zeigt, dass Mann auch mal was annehmen und sich weiterentwickeln kann.
Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:Mal ne Frage in die Runde, an die Männer: kommuniziert ihr das eigentlich auch so bzw. würdet ihr es so kommunizieren, bei eurem Date? Also das dann und dann S. schon gut wäre.
PizzaPeperoni
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Bei beiden ist ein Risiko: Entweder könnte der Mann das Interesse verlieren, weil sie nicht schnell genug mit ihm ins Bett gegangen ist oder zukünftige Männer lehnen sie ab, weil ihr Bodycount mittlerweile zu hoch ist.
Daher nochmal die Frage: Was soll die Frau tun? Wie macht sie es am Besten?
Zitat von Nalf:Bei manchen kommt mir das Dating wie ein Stellungskrieg vor, bei dem man sich gegenseitig belauert, um Fehler und Täuschungen aufzudecken.
Zitat von PizzaPeperoni:Mal ne Frage in die Runde, an die Männer: kommuniziert ihr das eigentlich auch so bzw. würdet ihr es so kommunizieren, bei eurem Date?
Mael28
Zitat von PizzaPeperoni:Mal ne Frage in die Runde, an die Männer: kommuniziert ihr das eigentlich auch so bzw. würdet ihr es so kommunizieren, bei eurem Date? Also das ...
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:Nein. Man sieht ja, wie sich etwas entwickelt.