PizzaPeperoni
- 3453
- 3
- 10438
PizzaPeperoni
Zitat von Mael28:Und mit irgendwelchen Plänen diesbezüglich empfinde ich das als krampfig.
Mael28
PizzaPeperoni
NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:Eigenartig finde ich es jedoch, wenn kein Interesse an der Frau vorhanden ist, dann dennoch mit ihr zu pennen.
Zitat von PizzaPeperoni:Oder kommunizierst du das offen a la „Für ne Beziehung reichts nicht, aber S. wäre okay für mich“?
Zitat von PizzaPeperoni:Dann wäre es aus meiner Sicht natürlich weniger egoistisch, denn dann könnte die Frau ja mitentscheiden, ob sie trotzdem S. will, oder nicht, ohne das sie jemand hinters Licht führt, aus selbstfixierten Interessen.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Wenn ich eine Frau zum Essen einlade und sie mir danach sagt, dass es aus uns nichts wird, sage ich doch auch nicht Ich will mein Geld zurück, weil ich dachte, dass du eine Beziehung willst.
Nalf
Zitat von Worrior:auch wenn es das Ego der Damen noch so ankratzt.
Zitat von Worrior:Wen möchtest Du denn erziehen oder missionieren?
Nalf
NurBen
Zitat von Nalf:Hättest ja nicht bezahlen müssen.
Worrior
PizzaPeperoni
Zitat von NurBen:Wenn sie nicht explizit danach fragt, nein. I.d.R. hat man diese Diskussionen ja auch nicht vor dem S..
Zitat von NurBen:Sie entscheidet doch. Wenn sie nicht aus Lust mit mir schläft, sondern weil sie eine Beziehung im Gegenzug erwartet, dann hat sie natürlich selbst Schuld.
Fenjal
Zitat von Nalf:dass eine Menge der Glaubenssätze, an denen ihr so hängt
LeTigre
Zitat von NurBen:Aber wenn eine Frau nach dem Essen kein Interesse mehr hat, sag ich ja nicht Die hat mich ausgenutzt für ein Gratis Essen.
Zitat von PizzaPeperoni:Es folgt eine weitere Lücke im System: Die nächste Frau beim Date hat einen hohen Bodycount, die will man(n) also auch nicht, für S. ist es aber okay, also drückt man ihr noch einen weiteren Punkt auf ihre BC Skala. Ja gut, passiert. Sie macht ja freiwillig mit. Jetzt stellt sich die Frage, warum ist der BC hoch? Zwei Möglichkeiten: Weil sie einfach drauf steht durchs Leben zu hökern, oder 2. weil sie auf Typen reingefallen ist, die nicht mit offenen Karten gespielt und sie nur für S. benutzt haben, oder anderweitig gescheiterten Beziehungen. Es ist nichts anderes als benutzen, zum eigenen Vorteil, wenn ihre Lust auf einen Mann darauf beruht, dass sie sich mehr mit ihm vorstellen kann, weil sie ihn mag, oder sich verknallt hat what ever und der Mann sich das denken kann und sich dessen voll bewusst ist.
Zitat von PizzaPeperoni:Oder weitere Lücke: Das nächste Date ist eine Frau, die den Mann zwar anziehend findet, sich jedoch zurückhält, weil sie genau mit solchen Dingen schlechte Erfahrungen gemacht hat, sie ausgenutzt wurde. Sie ist sich selbst mehr wert, als das nur mit ihr gespielt wird. Dann kommt sie natürlich auch nicht in Frage, weil dann der Gedanke greift: „Aber einen anderen konnte sie schneller ranlassen“.
LeTigre
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Wenn ich eine Frau zum Essen einlade und sie mir danach sagt, dass es aus uns nichts wird, sage ich doch auch nicht Ich will mein Geld zurück, weil ich dachte, dass du eine Beziehung willst.
HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:Eigentlich finde ich diese Diskussionen ganz spannend aber ich finde vieles doch sehr widersprüchlich und merke, dass es einfach nicht meine Welt ist so zu denken.