NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:Denn wenn du an der Stelle mit offenen Karten spielen würdest, würdest du entweder nicht zum Schuss kommen
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist nichts anderes als benutzen, zum eigenen Vorteil, wenn ihre Lust auf einen Mann darauf beruht, dass sie sich mehr mit ihm vorstellen kann, weil sie ihn mag, oder sich verknallt hat what ever und der Mann sich das denken kann und sich dessen voll bewusst ist.
Zitat von PizzaPeperoni:Dann kommt sie natürlich auch nicht in Frage, weil dann der Gedanke greift: „Aber einen anderen konnte sie schneller ranlassen“. Ja, ist de facto erstmal wahr, aber wenn sie nicht an genau solche Typen geraten wäre, hätte sie wahrscheinlich auch denjenigen schneller rangelassen und weniger Angst.
Fenjal
Zitat von LeTigre:@Fenjal Dich verstehen auch viele nicht. Damit wird Nalf wohl leben können. Übrigens: wolltest du den Thread nicht verlassen oder war das gestern nur deine Art gute Nacht zu sagen? Man kann ja sagen, was man will. Aber Nalf ist sehr eloquent und gebildet. Ich verstehe sie inhaltlich sehr gut und kann ...
NurBen
Zitat von LeTigre:Also, liebe Damen, hier habt ihr offiziell das Go! dafür bekommen, Männer wie Ben und alle, die seinen Kommentar liken beim Dating so richtig schön auszunehmen
Zitat von LeTigre:Wow, S. mit Essen vergleichen. Also, wenn das das Niveau bzw der Ernst der Männer hier ist, dann kann man daran gut herleiten, warum Feminismus so wichtig ist.
Zitat von LeTigre:Was aber wiederum schön ist, ist dass diese Gruppe ja meistens nur bestimmte Männertypen beinhaltet. Es gibt ja auch ganz viele andere tolle Männer, die so ein Verhalten ablehnen und ganz anders geprägt sind und werden.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Das bezahlen einer Esseneinladung ist mit der Intimität, die man beim 6 miteinander teilt, nicht vergleichbar. Solange 6 nicht genauso bewertet wird wie die schlichte Essensaufnahme, wenn nicht gar ein Imbiss.
CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:oder 2. weil sie auf Typen reingefallen ist, die nicht mit offenen Karten gespielt und sie nur für S. benutzt haben,
LeTigre
Zitat von NurBen:Du, den Kaffee für 5 EUR kann ich mir wohl leisten.
Zitat von NurBen:Ich hatte S. mit ihr und sie S. mit mir. Also hatte sie davon genauso viel wie ich.
Zitat von NurBen:Dann würde ich vorschlagen, dass ihr zukünftig einfach irgendwelche Soja-Thorsten datet, die sich den Feminismus auf die Fahne geschrieben haben.
LeTigre
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Wo ist denn das Problem. Ich hatte S. mit ihr, sie hatte S. mit mir. Also hatten wir beide defakto das Gleiche voneinander.
PizzaPeperoni
Zitat von NurBen:in der Regel macht man sich ja erst zum späteren Zeitpunkt Gedanken, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht. Dazu gehört ja eben mehr als reine S. Anziehung.
Zitat von NurBen:Naja, was hält die Frau davon ab, selbst offen zu kommunizieren?
Zitat von NurBen:Ich erwarte von Frauen auch eine gewisse Eigenverantwortung.
Zitat von NurBen:Sie sind selbst dafür verantwortlich. Genauso wie ich selbst dafür verantwortlich bin, mich nicht ausnutzen zu lassen.
Zitat von NurBen:Ja, aber Frauen die hier und da mal auf einen Mann reingefallen sind, werden wohl kaum einen hohen Bodycount haben.
Wenn sie ein BC von 20-30 hat und mit oh ich wurde immer nur ausgenutzt, dann ist das entweder gelogen oder sie hat ein sch. Picker.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Dein Vergleich ist nicht vergleichbar.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Das sind tatsächlich die besten Männer
PizzaPeperoni
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube dieses bewusste Ausnutzen hat viel dazu beigetragen, dass ich schlichtweg keine Lust mehr auf S. habe.
LeTigre
Zitat von Hoffi78:welche ruck zuck betrogen werden, weil selbst Dinkel-Dörte mal 'nen ''richtigen'' Mann will.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Die Enttäuschung oder das benutzt fühlen resultiert doch nur aus der unterschiedlichen Erwartungshaltung.
NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:Natürlich. Um dieses Szenario ging’s aber gerade nicht, sondern darum, wenn einem vorher schon klar ist, dass das Interesse nur S. Natur ist von einer Seite aus.
Zitat von PizzaPeperoni:Weil es offensichtlich ist, wenn sich ne Frau verknallt.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber wie soll das funktionieren in manchen Situationen? Wenn Mann/Frau den Eindruck hat es läuft super, es fühlt sich an als wäre eine anfängliche Basis da, auf der man aufbauen kann, der/die andere super sympathisch rüberkommt obwohl der Gegenpart eigentlich nur vöögeln will, während der Schein aufrecht erhalten und es nicht kommuniziert wird.