NurBen
Mitglied
- Beiträge:
- 8725
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14522
- Mitglied seit:
Zitat von PizzaPeperoni:Denn wenn du an der Stelle mit offenen Karten spielen würdest, würdest du entweder nicht zum Schuss kommen
Wie ich bereits sagte, in der Regel macht man sich ja erst zum späteren Zeitpunkt Gedanken, ob es für eine Beziehung reicht oder nicht. Dazu gehört ja eben mehr als reine sexuelle Anziehung. Da muss sie mich halt mit anderen Dingen überzeugen. Wenn ich sowieso null Anziehung verspüre, dann versuche ich ja schon von vornherein gar nichts.
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist nichts anderes als benutzen, zum eigenen Vorteil, wenn ihre Lust auf einen Mann darauf beruht, dass sie sich mehr mit ihm vorstellen kann, weil sie ihn mag, oder sich verknallt hat what ever und der Mann sich das denken kann und sich dessen voll bewusst ist.
Naja, was hält die Frau davon ab, selbst offen zu kommunizieren? Sie kann ja sagen, dass sie sich mehr vorstellen kann / verknallt ist und auch nur Sex möchte, wenn es bei mir auch so ist.
Ich erwarte von Frauen auch eine gewisse Eigenverantwortung.
Sie sind selbst dafür verantwortlich. Genauso wie ich selbst dafür verantwortlich bin, mich nicht ausnutzen zu lassen.
Zitat von PizzaPeperoni:Dann kommt sie natürlich auch nicht in Frage, weil dann der Gedanke greift: „Aber einen anderen konnte sie schneller ranlassen“. Ja, ist de facto erstmal wahr, aber wenn sie nicht an genau solche Typen geraten wäre, hätte sie wahrscheinlich auch denjenigen schneller rangelassen und weniger Angst.
Ja, aber Frauen die hier und da mal auf einen Mann reingefallen sind, werden wohl kaum einen hohen Bodycount haben.
Wenn sie ein BC von 20-30 hat und mit "oh ich wurde immer nur ausgenutzt", dann ist das entweder gelogen oder sie hat ein sch. Picker. In beiden Fällen nicht mein Typ.