3495

Der Tinder-Quassel

CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
Quasi so wie Menschen, die keine Menschen mögen, weil sie deren Verhalten mit etwas negativem aus eigener Erfahrung verbinden, als überspitztes Beispiel.

Ich werde nun nicht los ziehen und Männer töten. Ich lasse mich nicht mal zum Essen einladen, wenn ich absehen kann, dass ich von dem Mann nichts möchte, einfach um nicht zu verletzen und andere haben kein Problem damit dem Gegenüber was vorzumachen, um den Schwa.nz zu versenken und hinter noch hämisch über die Opfer herzuziehen von wegen hoher BC und wir haben ja beide was davon gehabt, also dem Opfer der Aktion noch die Schuld zuzuschieben, statt einfach zu sagen....sorry, wird nix mit uns und die Hose zuzulassen.

21.04.2025 19:50 • x 5 #2341

H
Zitat von NurBen:
In der Regel kann ich vorm S. gar nicht sagen, ob es Beziehungstechnisch passt oder nicht.
Zum einen braucht es da mehr als ein zwei Dates, zum anderen spielt natürlich das S. auch eine Rolle.
Wenn es im Bett nicht passt, wird es auch kein zweites Mal geben

Na logisch!
Deshalb so früh wie möglich in die Kiste.

Für Frau auch von Vorteil.
Denn was hat sie von 'nem Mann, der zwar gut kochen kann und Gefühlsduselei betreibt, es aber ihr nicht besorgen kann.
Sicher, als männliche Freundin oder Versorger perfekt, früher oder später wird dann fremdgegangen.

21.04.2025 19:54 • #2342

A

Der Tinder-Quassel

x 3

P
Zitat von Hoffi78:
''richtigen''

Ich habe mich vor einiger Zeit sogar gegen mein eigenes Drama entschieden. Ich ertrage das einfach nicht mehr.

21.04.2025 19:57 • #2343

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Und warum ist es für dich nicht vergleichbar? hmm...vielleicht wegen der unterschiedlichen Erwartungshaltung? Ja, aber dann kann man es wieder mit ...

Wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, weil ich einen Partner suche, erwarte ich von ihm keine Beziehung, sondern möchte erst schauen, ob es zwischen uns passt, tatsächlich nicht im Bett als erstes Kriterium, sondern zwischenmenschlich. 6 kommt für mich dann ins Spiel, wenn ich das Gefühl bekomme, dass es gut harmoniert, dass die Chemie stimmt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und so weiter. Ich habe kein 6 um welches zu haben, weil es irgendwo drückt, ich habe 6 in der Partnerschaft, weil ich das intimste, das zwei Menschen miteinander teilen können, mit meinem Partner teilen möchte. Aber ganz sicher nicht mit einem Mann, der im Restaurant für mich mitbezahlt hat, weil er schlicht 6 mit mir haben wollte. Mit einem Mann, dem es nicht darum ging mich näher kennenzulernen, sondern darum, seine Bedürfnisse kurzfristig zu stillen und der dafür in sein Portmonee griff. Kann er machen mit Frauen, die das so haben wollen, aber dafür muss er ehrlich genug sein. Ich habe immer schnell kommuniziert, dass ich nicht nach einem 6 Abenteuer suche. Und hier zieht sich ein ehrlicher Abenteuerer zurück . Der andere Typ Mann gaukelt weiter was vor.

21.04.2025 19:58 • x 9 #2344

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Zum einen braucht es da mehr als ein zwei Dates, zum anderen spielt natürlich das S. auch eine Rolle.
Wenn es im Bett nicht passt, wird es auch kein zweites Mal geben.

Bei den meisten Frauen würde es reichen deine SM Neigung im Vorfeld zu erwähnen und schon könntest du jede Menge Geld sparen. Aber gerade weil es dir bewusst ist, bist du grundsätzlich nicht ehrlich und offen beim Dating.

21.04.2025 20:01 • x 6 #2345

L
@Hoffi78

Interessant, dass Männer auf Männer losgehen, wenn man ihnen sagt, dass diese Männer einfach besser sind. Nun muss ich als Männerhasserin noch Männer vor Männern verteidigen oder wie?

Nein, sei nicht besorgt. Diese Männer sind im Bett top, da sie darauf aus sind, dass beide Spaß haben und nicht nur sie selbst. Wurde von diesen auch noch nie hinterher gefragt, wie sie denn so waren.

Und da aller Wahrscheinlichkeit nach ich die einzige von uns beiden bin, die mit Soja-Thorstens im Bett war, kann ich das wohl besser beurteilen, will ich mal meinen.

21.04.2025 20:01 • x 7 #2346

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, weil ich einen Partner suche, erwarte ich von ihm keine Beziehung, sondern möchte erst schauen, ob es zwischen uns passt, tatsächlich nicht im Bett als erstes Kriterium, sondern zwischenmenschlich.

Respektiere ich und ist ja auch dein gutes Recht. Ich überrede ja keine Frau zum S.. Wenn sie nicht möchte, aus was für Gründen auch immer, dann akzeptiere ich das natürlich.

21.04.2025 20:06 • x 4 #2347

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Respektiere ich und ist ja auch dein gutes Recht. Ich überrede ja keine Frau zum S.. Wenn sie nicht möchte, aus was für Gründen auch immer, dann ...

Wenn ich an einem Mann interessiert bin, es gut passt und er mir signalisiert, dass er ebenfalls an mir interessiert ist und nicht an
mir als 6objekt, dann muss er mich ganz sicher nicht dazu überreden mit ihm zu schlafen, dann habe ich natürlich auch Lust darauf. Wenn er mir aber nur etwas vorgaukelt, um an eine schnelle Nummer zu kommen, dann ist das ein Problem. Und mit einer Essenseinladung hat er definitiv nichts gutgemacht. Deswegen finde ich deinen Vergleich unpassend.

Denn würde ich wissen woran ich bin, würde ich sicher selbst zahlen bzw. gar nicht erst eine Verabredung treffen.

Ich lasse meinen Freund bis heute nicht ständig für mich bezahlen, wir wechseln uns da immer ab. Mir geht es überhaupt nicht ums Geld.

21.04.2025 20:11 • x 7 #2348

QueenA
Zitat von NurBen:
Bewusstes Ausnutzen ist meiner Meinung nach, wenn ich bspw. einer Beziehung zustimme, obwohl ich nur S. will.

Absolut
Zitat von CanisaWuff:
statt einfach zu sagen....sorry, wird nix mit uns und die Hose zuzulassen.

Das wuerde von Selbstkontrolle und Selbstrespekt zeugen
Und hier zieht sich ein ehrlicher Abenteuerer zurück . Der andere Typ Mann gaukelt weiter was vor.

Absolut

Es gibt doch genug Frauen, die ebenso aus unverbindlichen xex stehen, wieso sich überhaupt einer Frau zuwenden, der es klar um mehr geht. Ich vermute, dass es das ist was für viel Stress sorgt, ungleiche Voraussetzungen wollen sich annähern. Schwierig.

21.04.2025 20:15 • x 3 #2349

NurBen
Zitat von LeTigre:
Interessant, dass Männer auf Männer losgehen, wenn man ihnen sagt, dass diese Männer einfach besser sind. Nun muss ich als Männerhasserin noch Männer vor Männern verteidigen oder wie?

Glaube ich, dass Frauen ruckzuck von sensiblen und einfühlsamen Männern genervt sind und die Anziehung schnell den Gefrierpunkt erreicht? -ja
Wünsche ich denen das? Nein... ich hoffe sie finden eine, bei denen das nicht so ist.

21.04.2025 20:18 • x 2 #2350

NurBen
Wenn ich an einem Mann interessiert bin, es gut passt und er mir signalisiert, dass er ebenfalls an mir interessiert ist und nicht an
mir als 6objekt, dann muss er mich ganz sicher nicht dazu überreden mit ihm zu schlafen

Also ich gebe Frauen nicht das Gefühl nur ein S. zu sein.
Ich glaube ihr habt einfach den falschen Eindruck wie sich so ein ONS entwickelt.

21.04.2025 20:23 • #2351

NurBen
Zitat von QueenA:
Das wuerde von Selbstkontrolle und Selbstrespekt zeugen

Dann lasst doch die Beine zusammen. Aber das würde ja von Selbstkontrolle und Eigenverantwortung zeugen.
Niemand hält euch davon ab, dass Thema Beziehung im Vorfeld zu klären.
Wenn er sagt Ja, ich will eine Beziehung mit dir und nach dem S. haha, doch nicht!... dann dürft ihr euch auch veräppelt fühlen.

21.04.2025 20:27 • x 2 #2352

L
Zitat von NurBen:
Glaube ich, dass Frauen ruckzuck von sensiblen und einfühlsamen Männern genervt sind und die Anziehung schnell den Gefrierpunkt erreicht? -ja

Wenn man sowas selbst nicht lebt und nicht erleben durfte, dann kann ich mir vorstellen, dass das schwer zu glauben ist.
Ich kann aber sagen, dass es wirklich einen sehr angenehmen Unterschied macht, von einem Mann umgeben zu sein, der rücksichtsvoll ist, klar kommunizieren kann und Frauen respektiert und sogar wirklich mag.
Ich könnte dir natürlich nun mehrere Beispiele nennen, die ich beobachtet habe und die auch von Studien gestützt werden, aber sind wir mal ehrlich: Selbst dann wirst du es doch nicht glauben, oder!?

Zitat von NurBen:
Wünsche ich denen das? Nein... ich hoffe sie finden eine, bei denen das nicht so ist.

Das Umfeld ist schon die halbe Miete.

21.04.2025 20:28 • x 1 #2353

H
Zitat von LeTigre:
Ich kann aber sagen, dass es wirklich einen sehr angenehmen Unterschied macht, von einem Mann umgeben zu sein, der rücksichtsvoll ist, klar kommunizieren kann und Frauen respektiert und sogar wirklich mag

Ach und diese Eigenschaften soll nur der gefühlvolle Koch haben?

21.04.2025 20:31 • x 1 #2354

L
@NurBen

Naja, so einfach ist das aber nun doch nicht, sonst würden es ja alle Frauen machen.

Männer lügen eben auch gerne mal, wenn es ihnen darum geht, ihre S. Bedürfnisse zu befriedigen. Da hilft auch kein Nachfragen.

Des Weiteren reagieren viele Männer ja schon fast allergisch, wenn man die Beziehung bzw das Ziel des Kennenlernens definieren will. Da wird dann was von Ich muss dich erst besser kennenlernen oder Ich bin noch nicht so weit gefaselt, wo aber schon längst Intimitäten ausgetauscht werden.

Ich las hier mal im Forum, dass man sowas nicht fragt, weil das auch schon wieder sämtliche Personen verscheucht.

Und die Frauen lassen tatsächlich irgendwann die Beine zu. Wer jammert dann auch wieder rum?

21.04.2025 20:33 • x 6 #2355

A

x 4