CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:Quasi so wie Menschen, die keine Menschen mögen, weil sie deren Verhalten mit etwas negativem aus eigener Erfahrung verbinden, als überspitztes Beispiel.
Hoffi78
Zitat von NurBen:In der Regel kann ich vorm S. gar nicht sagen, ob es Beziehungstechnisch passt oder nicht.
Zum einen braucht es da mehr als ein zwei Dates, zum anderen spielt natürlich das S. auch eine Rolle.
Wenn es im Bett nicht passt, wird es auch kein zweites Mal geben
perfume
Zitat von Hoffi78:''richtigen''
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Und warum ist es für dich nicht vergleichbar? hmm...vielleicht wegen der unterschiedlichen Erwartungshaltung? Ja, aber dann kann man es wieder mit ...
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Zum einen braucht es da mehr als ein zwei Dates, zum anderen spielt natürlich das S. auch eine Rolle.
Wenn es im Bett nicht passt, wird es auch kein zweites Mal geben.
LeTigre
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, weil ich einen Partner suche, erwarte ich von ihm keine Beziehung, sondern möchte erst schauen, ob es zwischen uns passt, tatsächlich nicht im Bett als erstes Kriterium, sondern zwischenmenschlich.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Respektiere ich und ist ja auch dein gutes Recht. Ich überrede ja keine Frau zum S.. Wenn sie nicht möchte, aus was für Gründen auch immer, dann ...
QueenA
Zitat von NurBen:Bewusstes Ausnutzen ist meiner Meinung nach, wenn ich bspw. einer Beziehung zustimme, obwohl ich nur S. will.
Zitat von CanisaWuff:statt einfach zu sagen....sorry, wird nix mit uns und die Hose zuzulassen.
Zitat von alleswirdbesser:Und hier zieht sich ein ehrlicher Abenteuerer zurück . Der andere Typ Mann gaukelt weiter was vor.
NurBen
Zitat von LeTigre:Interessant, dass Männer auf Männer losgehen, wenn man ihnen sagt, dass diese Männer einfach besser sind. Nun muss ich als Männerhasserin noch Männer vor Männern verteidigen oder wie?
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich an einem Mann interessiert bin, es gut passt und er mir signalisiert, dass er ebenfalls an mir interessiert ist und nicht an
mir als 6objekt, dann muss er mich ganz sicher nicht dazu überreden mit ihm zu schlafen
NurBen
Zitat von QueenA:Das wuerde von Selbstkontrolle und Selbstrespekt zeugen
LeTigre
Zitat von NurBen:Glaube ich, dass Frauen ruckzuck von sensiblen und einfühlsamen Männern genervt sind und die Anziehung schnell den Gefrierpunkt erreicht? -ja
Zitat von NurBen:Wünsche ich denen das? Nein... ich hoffe sie finden eine, bei denen das nicht so ist.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Ich kann aber sagen, dass es wirklich einen sehr angenehmen Unterschied macht, von einem Mann umgeben zu sein, der rücksichtsvoll ist, klar kommunizieren kann und Frauen respektiert und sogar wirklich mag
LeTigre