alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Tja - solange Frauen denken, für S. etwas zu erhalten, ist es doch ein komisches Verlangen, wenn man berücksichtigt, dass sie ebenso viel Spaß daran haben. (Wenn aber nicht, dann den falschen Mann gewählt)
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Es geht nicht darum für 6 etwas zu erhalten, es geht darum mit wem man es hat und unter welchen Umständen.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Ich zieh dich auf.
Avalona
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:solange Frauen denken, für S. etwas zu erhalten,
Zitat von ElGatoRojo:dass sie ebenso viel Spaß daran haben.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn aber nicht, dann den falschen Mann gewählt)
Avalona
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Wenn eine SIE heute einen guten Mann will, wird sie länge mit ihm ausgehen. So wie es wohl früher war, sagen wir mal in den 60ern. Etwas anderes bleibt gar nicht übrig. Weil alle so verunsichert sind, ich denke auch die Männer.
Die befürchten, sie daten eine Frau, die promiskuitiv unterwegs ist. Will er nicht.
Sie befürchtet, er will sie nur nutzen. Will sie nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Hat eine Frau eine gut entwickelte Libido und hätte gerne viel S., muss sie sich ihre Lust auf den Mann vor sich wochen- oder monatelang verkneifen, damit er jagen und sie sich als Dame aufwerten kann, um seine Beziehungsneigung zu erhöhen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Es ist immer mal nützlich, sich einen Idealzustand im Leben vorzustellen.
QueenA
MissNoName
Zitat von QueenA:Also wenn das ein Ausschnitt gesellschaftlichen Lebens zum Thema xex Beziehungen -oha, ich sag mal gute nach Liebe Leute! Trauerspiel ...
kata_smiles
Zitat von Nalf:Es geht darum, dass eine Person sich hingibt und sich bemüht, dem anderen eine gute Zeit zu verschaffen. Und die andere Person hält sich (bis auf ...
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe Zweifel daran, dass diese Diskussion in dieser Form den gesellschaftlichen Standard widerspiegelt... Natürlich gibt es Fälle - meistens ...
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe Zweifel daran, dass diese Diskussion in dieser Form den gesellschaftlichen Standard widerspiegelt... Natürlich gibt es Fälle - meistens die, in denen bereits jemand sehr verletzt wurde, bei denen die Fronten sehr verhärtet sind.
PizzaPeperoni
Zitat von Avalona:Sie kennen sich ja beide nicht. Wissen nicht, wie der jeweils andere denkt.
SIE sollte sich wohl viel mehr Zeit nehmen, und nicht mit ihm sehr schnell intim werden.
Und ER wird warten müssen, und länger um sie werben. Wenn er eine nicht promiskuitive Frau möchte.
Zitat von Avalona:ER wird wieder zum Gentleman werden MÜSSEN, der um sie werben mag, und sich die Zeit dafür nimmt.
Und SIE wird sich die Zeit nehmen MÜSSEN, und sich wie eine DAME benehmen, um ihn ausführlicher kennenlernen zu können.
Zitat von Avalona:Und in der Zeit, in der sich sich erkunden und kennenlernen, darf sie ihm Ihr Interesse zeigen, an seiner Person, und dem, was er ist.
Zitat von Avalona:SIE wird ihm zeigen, dass sie ihn als ernsthaften möglichen Partner sieht und sie seine Zeit mit ihm wertschätzt und er kein Dackel ist, und wird sich gerade deshalb Zeit lassen.