ElGatoRojo
- 22390
- 1
- 50531
ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:Ich wurde einfach nicht so erzogen und lebe das auch heute nicht, eine Frau als Objekt zu betrachten, die nur für S. gut ist. Damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden, denn ich denke ich habe recht viel zu bieten als Mann und wenn ich dann meine Dates als S. betrachte, werte ich mich ja selbst irgendwie ab, weil S. schnell und easy zu finden ist. Eine Frau mit der es aber etwas besonderes ist, schon weniger easy.
MissNoName
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Für die Redpillfraktion klingt das sicher super weichgespült, aber genau so wie du es beschreibst, liefen bei mir bisher Dates und Kennenlernphasen ab. Und was noch super ins Bild passt, zwecks des Soja Thorbens, ich bin auch noch Vegetarier Ist man dann schon ein Soja Thorben? Oder nur Veganer? Das ...
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Ich bin dir sehr dankbar für deine Zeilen, lieber @PizzaPeperoni... Ich lese dich sowieso immer sehr gerne, du bist reflektiert, hast Herz und ...
Razor_cgn
ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:Mehr nicht, weil danach kommen schon die Details und die persönlichen Erfahrungen. Das Männer Frauen ausnutzen und Frauen Männer, ja passiert, nennt man Leben.
chocomoko
Zitat von LeTigre:Kurz gesagt: Beim Dating spielen Berufsbilder eine Rolle, weil sie eine Art Abkürzung im Kopf sind. Sie liefern sofort greifbare Annahmen über Charakter, Lebensstil und Beziehungstauglichkeit – auch wenn die Realität oft viel komplexer ist.
Avalona
Zitat von QueenA:Also wenn das ein Ausschnitt gesellschaftlichen Lebens zum Thema xex Beziehungen -oha, ich sag mal gute nach Liebe Leute!
Trauerspiel
Hübi
Zitat von Razor_cgn:Wenn man die Diskussion die letzten Seiten so verfolgt, kommt mir automatisch die Schulzeit in Erinnerung. Auf der einen Seite
Zitat von Razor_cgn:Worauf ich hinauswill, es gibt keine Weltenformel was jetzt richtig ist und allgemeingültig passt, da jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen hat. Man kann nur Grundlegend sagen, das das Dating zum abprüfen dient, welche Erwartungen habe ich, kann der mir gegenüber das erfüllen. Mehr nicht, weil danach kommen schon die Details und die persönlichen Erfahrungen. Das Männer Frauen ausnutzen und Frauen Männer, ja passiert, nennt man Leben.
Zitat von Razor_cgn:Zum Thema BC: Das ist für Männer, die eine dauerhafte Beziehung eingehen wollen, ein Indikator.
Zitat von Razor_cgn:Zum Thema Red-Pill:
NurBen
Zitat von Avalona:Sie kennen sich ja beide nicht. Wissen nicht, wie der jeweils andere denkt.
SIE sollte sich wohl viel mehr Zeit nehmen, und nicht mit ihm sehr schnell intim werden.
Und ER wird warten müssen, und länger um sie werben. Wenn er eine nicht promiskuitive Frau möchte.
ER wird wieder zum Gentleman werden MÜSSEN, der um sie werben mag, und sich die Zeit dafür nimmt.
Und SIE wird sich die Zeit nehmen MÜSSEN, und sich wie eine DAME benehmen, um ihn ausführlicher kennenlernen zu können.
Zitat von Nalf:Gato, ihr Männer macht es den Frauen aber wirklich nicht leicht, noch Spaß an S. und Lust aufs Daten zu haben.
LeTigre
Zitat von chocomoko:Man kann sich nicht damit identifizieren. Und das ist wichtig, wenn es extrem wird. Aber darüber hinaus, ist das nicht entscheidend.
Zitat von chocomoko:Es wäre schon sehr ironisch, zb Vegetarier zu sein und sich dann in einen Viehzüchter zu verlieben . Oder backpacking traveller zu sein, und sich dann in einen Hotelmanager (oder wie mans nennt) zu verlieben
Zitat von chocomoko:Aber : zugegeben, da gibt es glaube ich Grenzen. Wenn man zb Vegetarier ist und einen Metzger datet, ist das ein Widerspruch. Oder man ist pazifistisch, aber datet einen Soldaten.
chocomoko
Zitat von LeTigre:Ich empfinde die Frage nach dem Beruf sogar fast schon als elementar, denn immerhin verbringt dieser Mensch, den ich kennenlernen möchte einen ...
chocomoko
Zitat von LeTigre:bei Tinder, der als Schäfer anfangen wollte zu arbeiten
LeTigre
chocomoko
Zitat von LeTigre:@chocomoko Täusch dich nicht, der war auch eher eine Seltenheit. An sich ganz cool, wie gesagt, aber ich habe keine Lust mehr ständig zu ...